Heute kam eine Lücken Bestellung an, die ich fast schon vergessen hatte, weil sie so ungewöhnlich lange gedauert hatte. Ab jetzt muss ich pausieren mit Mangas kaufen, da meine Schwester meine Mangaliste bekommen hat und mir Kaufverbot erteilt hat bis Weihnachten. Vermutlich kann ich dadurch schon Weihnachtsgeschenke erahnen.
Beiträge von Venetos
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Alsoo...sofern noch irgendwo ein Platz in einer Räsel Gruppe ist, sag ich nicht nein. Ich werde zwar keine besonders große Hilfe sein, aber ein paar von den weiß ich zumindest. Bei vielen hab ich aber auch gar keine Ahnung. Ansonsten werde ich abends einfach google befragen (oder eher versuchen).
-
Tokens sind ganz feine Gaben,
daher würde ich die ganz gerne haben.
-
Mir wurde ausreichend geholfen, dankeschön! Bei mir hatte es tatsächlich auch an den Buttons gescheitert, da ich es richtig gezählt hatte, aber die Lösung falsch hinterlegt. Dachte schon, ich bin komplett dämlich.
-
Also falls irgendjemand so viel Herzensgüte besitzt und einem zwecks Tür 5 anschreiben würde, wäre ich sehr dankbar. Hab den Code gefühlt tausend mal "richtig" eingetippt nun (zumindest, was ich denke) und es funktioniert einfach nicht. Bei 2 Sachen muss ich raten, weil man das ohne irgendwelche Insider nicht wissen kann, aber selbst dann sind es ja nur 6 Codes, die man durchprobieren muss und die funktionieren trotzdem nicht. Keine Ahnung, was ich da übersehe.
-
Meine letzte Lohnabrechnung. 1700€ an Abzügen.

Fühle ich, hab heute auch gesehen, dass bei mir 2,5k flöten gegangen sind. Da kommt Freude auf.
-
Mein Paket ging heute auf die Reise. Ich hoffe inständig, dass es heil ankommt (oder überhaupt ankommt, wenn man das hier so liest). Hoffe nur, ich bin nicht komplett am Geschmack des Gegenübers vorbeigeschossen.
-
Soo...soeben alles fertig eingepackt, hoffentlich schaffe ich es morgen vor der Schicht noch eben zur Post. Hoffe mein Wichtel mag Geschenke auspacken, hab es unter Umständen ein bisschen übertrieben mit dem Einpacken.
Bin ich eigentlich der Einzige, der so ein ultra Fimmel für's Geschenke einpacken hat? Das ist für mich wie Entspannungstherapie.
-
Da ich heute fröhlich durch die Weltgeschichte mit dem Zug tingeln musste, bin ich spontan in einen Bahnhofs-Buchladen und die beiden sind ungeplant mitgekommen. Ich habe bereits "Innocent" geliebt und bin ganz verblüfft mit "#DRCL" einen weiteren Manga des Zeichners gefunden zu haben. Sogar mit kleinem Extra. Liebe! Und der andere dient zum Lücken schließen. Haben die Zugfahrt auch beide nicht überlebt und wurde direkt gelesen.
-
Das einzige Zitat, was ich kenne, ist das letzte. Die anderen sagen mir teilweise absolut gar nichts, von manchen könnte man ggf. Kontext ableiten. (Und dabei dachte ich, dass ich zumindest ein paar Manga im Regal stehen hab.)
Aber falls jemand beim letzten hängen sollte, da könnte man helfen. x)
-
Und eine weitere Lückenfüller-Bestellung ist angekommen. Jetzt muss ich mich aber auch mal ein bisschen zurückhalten (obwohl es schon verlockend ist, nachzuschauen, was vielleicht wieder rein gekommen ist..).
-
Konnte beim shoppen in der City nicht an diesen Schätzchen vorbei gehen (hab ja eigentlich noch mehr als genug rumliegen zum lesen...), aber bei Nana&Kaoru werd' ich einfach schwach. Die Reihe ist pure Liebe (und ich wusste gar nicht, dass mittlerweile schon wieder so viel rausgekommen ist...).
-
Bei mir ist auch schon alles bestellt. Jetzt muss nur noch geduldig gewartet und dann eingepackt werden.
-
Teil 1 von einer kleineren Bestellung kam heute an. Dient auch wieder in erster Linie zum Lücken füllen.
-
Ganz klar Bücher. Ich kann E-Books absolut nichts abgewinnen und das wäre wirklich mit großem Abstand das letzte, was mir ins Haus kommen würde (und in dem unwahrscheinlichen Fall würde es rasend schnell wieder rausfliegen).
Ich mag es einfach, ein richtiges Buch in Händen zu halten, den Geruch, das Gefühl. Außerdem dienen sie mir als Sammelobjekte und Deko. Es gibt nichts schöneres, als ein gut gefülltes Bücherregal. Zugegeben, ich besitze derzeit hauptsächlich Mangas (was jetzt nicht jeder unbedingt als Buch bezeichnen würde), aber davon 1500+, die alle fernsäuberlich im Regal stehen, Tendenz steigend. "Normale" Romane besitze ich zwar auch, aber das sind vielleicht 30 Stück oder so, wenn's hoch kommt. In der Jugend hab ich mir die halt immer nur in Bibliotheken ausgeliehen und selten selbst gekauft.
Der Platz könnte zwar irgendwann mal mein Feind werden, aber momentan reicht es noch als Single Person in einer ausreichend großen Wohnung. Noch habe ich ein paar Ideen, wo Notfalls Schränke verbaut werden können, also soll das erstmal in Zukunft eine Sorge werden.
Ach ja das gute alte Platzproblem~ fühl ich ja sehr~ 😅
Ich hätte zwar eigentlich auch noch Ideen, wo man alles Regale hin packen könnte, aber mein Freund ist dagegen~ er hat mir da nen Riegel vorgeschoben ._. Da hilft nicht mal der Hundeblick~
Momente, wo ich froh bin, dass ich tun und lassen kann, was ich will. ;P
-
Ganz klar Bücher. Ich kann E-Books absolut nichts abgewinnen und das wäre wirklich mit großem Abstand das letzte, was mir ins Haus kommen würde (und in dem unwahrscheinlichen Fall würde es rasend schnell wieder rausfliegen).
Ich mag es einfach, ein richtiges Buch in Händen zu halten, den Geruch, das Gefühl. Außerdem dienen sie mir als Sammelobjekte und Deko. Es gibt nichts schöneres, als ein gut gefülltes Bücherregal. Zugegeben, ich besitze derzeit hauptsächlich Mangas (was jetzt nicht jeder unbedingt als Buch bezeichnen würde), aber davon 1500+, die alle fernsäuberlich im Regal stehen, Tendenz steigend. "Normale" Romane besitze ich zwar auch, aber das sind vielleicht 30 Stück oder so, wenn's hoch kommt. In der Jugend hab ich mir die halt immer nur in Bibliotheken ausgeliehen und selten selbst gekauft.
Der Platz könnte zwar irgendwann mal mein Feind werden, aber momentan reicht es noch als Single Person in einer ausreichend großen Wohnung. Noch habe ich ein paar Ideen, wo Notfalls Schränke verbaut werden können, also soll das erstmal in Zukunft eine Sorge werden.
-
Mein Adventskalender für dieses Jahr. Geier ich schon länger hinterher und hab mich jetzt doch mal dazu überwunden, ihn zu holen. x)
-
Dank der lieben Fenrir durfte diese Reihe in meine Sammlung einziehen. Die Firma dankt an der Stelle~
-
Hab lange überlegt, aber ich würd' mich trotzdem auch melden zum mitmachen, wird sicher lustig.
-
Joar...laut dem Test gehöre ich wohl zu den Candor. Fand den Text dazu auch gar nicht so unpassend, da ich Lügen echt komplett verabscheue und alles sage, was mir grade in den Sinn kommt. Bin also nicht unzufrieden mit dem Ergebnis. Bin gerne der "unbequeme Zeitgenosse".