Persönlich selbst bezahlen tue ich nur Amazon prime, aber da bin ich ehrlich, das tue ich in erster Linie wegen den Vorteilen bei der Lieferung und nicht, um da Zeugs zu gucken. Finde ich zum schauen auch echt wirklich nicht gut, da ich bisher alles, was ich interessant fande, noch zusätzlich hätte kaufen müssen oder ein extra Abo abschließen müssen.
Momentan schnorre ich mir Netflix von meiner Schwester (aber das soll ja wohl auch bald Geschichte sein, verfolge das nicht so wirklich), aber das benutze ich auch eher selten. Eigentlich nur, wenn man Besuch hat und irgendwas gesucht wird zum schauen. Quasi "Netflix and chill" (mit mehr Netflix und weniger chill).
Hatte auch mal für kurze Zeit Disney+ abonniert, weil man mit Freunden eine Art Disney Marathon gemacht hat, aber als der dann durch war oder sich mehr im Sande verlaufen hatte, wurde das für mich sehr schnell uninteressant und das Abo hat man auslaufen lassen.
Ansonsten hab ich bei 1-2 Twitch Leuten ein Abo und vertreibe mir da meine Zeit, wenn man etwas gucken will.
Muss aber vielleicht auch dazu gesagt werden, dass ich kein wirklicher Filme oder Serien Gucker bin. Das mache ich eigentlich nur in Gesellschaft. Ganz, ganz selten hocke ich mich da mal alleine hin und schaue etwas (Twitch mal außen vor gelassen).