Beiträge von Venetos

Bonne Saint-Valentin !
 Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items.
Zum Itemshop
Alle Valentinstag-Items

    Wenn Leute in ihren Beiträgen schreiben, dass sie sich jetzt unbeliebt machen, weil sie nicht dass gut finden, was die meisten aber feiern. Ernsthaft. Ich will sowas nicht lesen. Du hast deine Meinung. Ok. Du kannst sie äußern. Ok. Steh einfach drüber, ok? Aber dieses allgemeine Pauschalisieren ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen. Wem es nicht gefällt, ok ist dann halt so. Sag einfach deine Meinung. Du machst dich weder unbeliebt, noch wirst du gehatet. Yo, das regt mich auf. ^^"

    Lustig, genau darüber hab ich mich gestern auch bei meiner Schwester aufgeregt, also exakt dieses Thema und der Begründung. Schön, dass das offenbar nicht nur mir so geht. Verstehe nicht, wieso es mittlerweile so schwer ist, einfach zu seiner Meinung zu stehen, egal ob hate oder sonstewas folgt.

    Uff...könnte mich da glaube nicht wirklich entscheiden. Prinzipiell esse ich deutlich öfters Sushi, alleine schon da ich für Ramen immer sehr weit fahren müsste. (Und nein, Instant "Ramen" sind keine Lösung und Kochen nicht mein Ding.)

    Also...wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl doch eher Sushi.

    Mir fallen spontan einfach die ganzen Leute ein, die im Supermarkt Selbstgespräche führen.

    Da arbeitet man ganz normal, denkt sich nichts und auf einmal redet da einer mit sich selbst, gruselig. :-D

    So einen hab ich auch als Stammkunden. Hat auch mal eine andere Kundin ihn drauf angesprochen (die kannten sich wohl), da meinte er auch nur, dass es normal bei ihm ist. Jeder wie er mag, I guess.

    Meine Mangas sind zum größten Teil nach Genre sortiert. Verlag und Farbe ist dabei schnuppe. Allerdings stehen die gleichen Autoren logischerweise zusammen. Außerdem hab ich für die "Tokyopop" Mangas quasi ein extra Regal, weil sie einfach deutlich größer sind in der Regel und ich aufgrund von Platz mein Bücherregal ohnehin in 2 Teile splitten musste. Da wurde das kleinere Regal dann halt für Tokyopop umfunktioniert. Mittlerweile bräuchte ich aber glaube langsam ohnehin mehr Regale...

    Ich gebe zu Silvester immer einen gewissen Betrag für Knallzeug aus, aber übertreibe es jetzt nicht maßlos wie manch andere. Zumal man zu Silvester eh meist gut angetrunken ist und wenig Lust hat das dann ewig anzuzünden.

    Allerdings würde ich aber auch nie aufhören es zu kaufen, solange es in Deutschland noch legal zu erwerben ist. Für mich gehört es zu Silvester dazu und es bereitet mir Freude. Ob andere das in dem Moment gut heißen, ist mir in dem Moment echt ziemlich egal. Sollte es irgendwann nicht mehr verkauft werden, okay. Aber solange es das noch gibt, entscheide ich selbst, wie und ob ich mein Geld "sinnlos verballer".

    Spricht mich weder noch so wirklich an. Naruto fand ich immer ziemlich nervig und Sasuke hat was von einem verzogenen Kind.

    Damals fand ich aber Sasuke besser, also eher Team Sasuke. (Zumal Itachi mein Lieblingschar ist, also kann man dem Brüderchen wohl ein wenig Liebe geben.)

    Absoluter Langschläfer. Obwohl ich das nicht mal zwingend auf die tatsächliche Stundenzahl beziehen würde. Ich kann halt einfach nur schlecht früh morgens aufstehen. Lieber bleib ich bis 3-4 Uhr morgens wach und schlaf dann bis 10, also irgendwie eher ins Bett und dann früh raus.

    Funktioniere morgens einfach schlecht. Arbeitsbedingt muss ich bei Frühschichten dennoch um 4 aus dem Bett und das suckt schon genug.

    SVV ist, wie bereits schon einmal erwähnt, nichts, was man einfach so ohne weiteres abstellen kann. Erschreckend ist, dass es dennoch immernoch Menschen gibt, die dann so Sätze raushauen wie "Hä? Mach es doch einfach nicht?" "Such dir doch einfach Hilfe!" oder "Oh, bitte, hechel doch noch mehr nach Aufmerksamkeit!"

    Man kann das ganze in der Tat schon mehr oder weniger in die "Sucht-Schublade" stecken, denn das kommt der Sache am nächsten. Und ja, es ist nichts gutes und diese Menschen haben ohne jeden Zweifel ihre Probleme. Kein Mensch fügt sich selbst bleibenden Schaden einfach so zu.

    Ich will gar nicht zu tief darauf eingehen, kann aber so viel sagen, dass SSV-gefährdete Menschen stets damit zu kämpfen haben, selbst wenn man es Jahre unter Kontrolle hat, reicht oft ein großes Ereignis, um wieder dort zu landen. Man brauch viel Selbstkontrolle, um das quasi zu handeln.

    Ich glaube, ich wusste spätestens mit 16, dass ich mit beiden Geschlechtern was anfangen kann (hatte zu dem Zeitpunkt zumindest mehr oder weniger mit beiden schon was).

    Das hat sich auch nicht mehr groß geändert, allerdings hat sich die Verteilung manchmal etwas verschoben, auch wenn das jetzt blöd klingt. Da gab es dann mal eine Phase, wo Frauen deutlich attraktiver waren, dann waren es wieder die Männer. Relativ "spät" hat man dann gemerkt, dass einem das Geschlecht doch echt ziemlich egal ist. Sprich, auch alles zwischen dem Spektrum von Mann und Frau ist interessant (sprich, ich bin Pansexuell).

    Obwohl ich sagen muss (und hoffe das ist jetzt nicht zu direkt), dass ich sexuell Männer interessanter finde. Aber am Ende des Tages hat alles irgendwo seinen Reiz. Allerdings (Achtung: Ich will das nicht verallgemeinern und das trifft nicht auf alle weiblichen Wesen zu) hab ich bisher die Erfahrung gemacht, das Frauen eher auf die zärtliche und liebevolle Spielart stehen und mich das eher abturnt (gibt sicher auch Männer, die eher das bevorzugen, aber ich kann an der Stelle halt nur von meiner Erfahrung sprechen).

    Naja...und bevor ich da jetzt zu tief in das Thema rutsche und es am Ende doch noch nicht jugendfrei wird, ist denke mal auch die Frage nach der "Jungfräulichkeit" geklärt. Die ist im Alter von 18 den Bach runter.

    Tokyo Ghoul kann ich absolut nachvollziehen. Der Manga ist ein absolutes Meisterwerk, der Anime war eine große Enttäuschung, obwohl die erste Staffel ja noch ging. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Musik in Tokyo Ghoul sehr liebe, aber das ist auch schon alles dann.

    Ansonsten fand ich One Piece ab einen bestimmten Punkt so schlecht, dass ich es abgebrochen habe. (Genauer gesagt als dieser Franky kam. Ich weiß, dass es nur ein virtueller Char ist, aber ich habe eine solch krasse Abneigung gegen diese Figur, finde ihn so furchtbar ekelhaft. Das hat es für mich irgendwie zerstört, da er ja leider danach nicht wieder ging. Maybe dummer Grund, aber hey.)

    Ansonsten schau ich vermutlich zu selten Animes, dass ich da wirklich große Reinfälle hatte.

    Bin weder vegetarisch oder vegan, muss aber sagen, dass ich meinen Fleischkonsum drastisch runtergefahren habe. Fleisch an sich gibt's bei mir selten, Aufschnitt werden nur noch Fleischalternativen genommen. Wenn ich allerdings essen gehe, schaue ich nicht drauf, ob da jetzt Fleisch drin ist und das will ich auch nicht ändern. Wäre für mein persönliches Wohlempfinden einfach störend, wenn ich beim Essen auf etwas verzichten müsste. Es soll aber jeder tun, wie er mag. Meine Schwester ist z.B. vegetarisch und wenn sie zu Besuch ist, dann wird gezielt wenig oder gar kein Fleisch gekauft. Dann essen alle Veggi und gut ist. Hat sich bisher noch keiner beschwert. Gegenseitige Rücksichtnahme sollte da einfach Pflicht sein. Lass den Fleischessern ihr Fleisch und respektiere die Vegetarier/Veganer für ihren Lebensstil.

    Vielleicht...10%? Das ist aber eher dann dem geschuldet, dass ich schlichtweg keine Lust habe mich mit dieser "Frechheit" auseinanderzusetzen.

    Zu wieviel Prozent würdest du dich selbst als geduldig bezeichnen?

    Unabhängig davon Mädchen mit Brillen 10/10.

    Stimme dir da zu xD Aber es klingt schon komisch, wenn man darüber nachdenkt eine Schwäche für quasi sehbehinderte zu haben.

    :onion-lol: :foxy2:

    Würde man so was nicht dann einen Fetisch nennen?

    *duckt und weg* :smudge:

    Ein Fetisch wäre es erst, wenn dich ausschließlich diese Tatsache erregen würde. Quasi, du nur "spitz" wirst bei Brillenträgern. Wenn das nicht der Fall ist, dann spricht man nur von einer Vorliebe oder höchstens eine Art Kink. Und damit ein kleiner Ausflug ins Off-Topic.

    Hab das Foto schon gesehen. ;)

    Auch wenn dir MakeUp ein Rätsel ist, ich find es sieht gut und gut gemacht aus. :thumbup:

    Vielen, lieben Dank! Hab mein bestes gegeben und extra den Bart geopfert (was schon echt weh tat...xD).

    Nachdem ich das Bild gesehen habe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du mal einen Bart gehabt haben sollst.

    :glotzen:

    Haha, doch doch, sogar nicht recht wenig. Ist das erste mal seit...ehh...2 Jahren oder so, dass ich ihn abgemacht habe.

    Im Grunde jeden Tag, aber wenn ich mal einen Tag frei habe und genau weiß, ich verlasse an dem Tag nicht das Haus, kann es auch mal vorkommen, dass ein Tag ausgesetzt wird, aber niemals mehr. Gehe auch irgendwie nur duschen, obwohl ich eine ziemlich große Wanne besitze (dunno...ist mir vermutlich einfach viel zu warm und auch irgendwie...langweilig?).

    Haare werden nur 2 mal die Woche gewaschen (Leute mit langen Haaren können das sicher nachvollziehen) und die restliche Zeit mit Trockenshampoo überbrückt.

    Ich glaube ich habe in meinem Regal so fast jedes Genre vertreten. Ob den klassischen Shonen, zum kitschigen Shojo, FSK 18 Mangas (egal ob Yaoi, Hentai oder einfach nur Horror). Ich finde jedem Genre kann man irgendwie etwas abgewinnen. Persönlich gefallen mir oft dann aber die Horror, Gore, Psycho und die Mangas mit expliziten Sexszenen am meisten (dabei ist es schnuppe ob Yaoi, Yuri oder Hetero). Bei Romance tue ich mich oft etwas schwer, weil sie mir oft zu abgedroschen und 0815 sind. Shonen wird auf Dauer recht langweilig (und es sind meist so irre lange Reihen, was mich dann doch eher abschreckt). Lustigerweise ist mein (momentan) most Favorit Manga eine Art Mystery-Geschichts-Manga mit leichten Romanze Elementen (dämlich beschrieben, aber gemeint ist an der Stelle "Cantarella"). Im Grunde: Gib mir was zu lesen und ich lese es.