Naruto oder Sasuke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich finde beide nicht besonders interessant und sie zählen innerhalb der Serie absolut nicht zu meinen Favoriten, besonders Sasuke Uchiha mag ich einfach nicht. Deshalb Naruto Uzumaki mit Abstand.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Spricht mich weder noch so wirklich an. Naruto fand ich immer ziemlich nervig und Sasuke hat was von einem verzogenen Kind.

    Damals fand ich aber Sasuke besser, also eher Team Sasuke. (Zumal Itachi mein Lieblingschar ist, also kann man dem Brüderchen wohl ein wenig Liebe geben.)

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Ich mag beide Charaktere aber wenn ich mich entscheiden müsste dann ganz klar für Naruto!


    Er ist lustig, sympathisch und hat das Herz am rechten Fleck.

    Naruto ist für mich auch ein Charakter der mich motiviert und mir als eine Art "Vorbild" dient. Klar gibt es keinen Menschen der in real life so sein/leben kann wie Naruto. Aber wenn es mir schlecht geht und ich eig aufgeben möchte schau ich mir immer wieder gerne ein paar Folgen an und dann sieht meine Welt wieder etwas besser aus. Das ist auch der Grund warum ich diesen Anime so sehr liebe.


    Zu Sasuke: Er ist zwar arrogant und teilweise psychotisch aber hey kommt schon Leute, bei der Familiengeschichte darf man auch nichts anderes erwarten :D Ich mag ihn und ohne Sasuke wäre die Serie scheisse und lame.


    PS: Die besten Szenen sind immer die, in denen beide zu sehen sind!


  • Team Naruto. Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, ist es Arroganz und von der hat Sasuke nun mal mehr als genug gezeigt. Hintergrund hin oder her.

    Auch wenn er sich im Laufe der Story bessert, ist dies immer etwas, das im Hintergrund mitschwingt.

    Wäre er eine Person aus meinem persönlichen Umfeld, würde ich ihn zwar so wie er gegen Ende ist akzeptieren ... aber Freunde würden wir vermutlich keine werden.

  • Team Narutooo

    :muha:

    Dem schließe ich mich an 😁

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------