Diese Erkenntnis hatte ich zwar nicht erst heute, aber sie wurde noch mal deutlicher, nachdem Vodafone 10 GB oben drauf gepackt hat und ich nun mit meinem 10€ Tarif 25 GB DV habe. Erkenntnis: Ich brauche keinen Vertrag mehr. Die 15 GB davor habe ich ja nicht einmal alle gebraucht, da ich eigentlich immer irgendwo im WLAN bin.
Beiträge von Tsukimi
-
-
Ich möchte gerne meine Teilnahme am heutigen Gewinnspiel zurückziehen. Keine Ahnung, was mich da letzte Nacht geritten hat, auf Teilnehmen zu klicken. Ich habe keine Switch und will den Leuten, die eine haben, das Spiel nicht vor der Nase wegschnappen.
-
Man kann mit Taxifahrern einen Festpreis aushandeln. Ich wollte nach unserer Weihnachtsfeier eigentlich ein Uber bestellen, aber es gab keins. Also habe ich das nächste Taxiunternehmen angerufen und mit denen verhandelt. Hat geklappt und der Taxifahrer war voll nett und witzig, sodass ich am Ende dann wegen der 15 € Trinkgeld doch mehr gezahlt habe, aber das war in dem Fall ok für mich.
-
Dann bitte ich nochmal um eine tiefer gehende Überprüfung Da loco. Merci aber immer mit der Ruhe.
-
Nefarious Maniac hast du da was editiert in dem von mir genannten Beitrag? Denn falls nicht wäre es ja doch ein Fehler.
-
Nabend Tsukimi,
hast du eventuell eine URL für uns, bei der der Bug reproduzierbar immer wieder vorkommt?
Viele Grüße
Ja, z.B. hier:
BeitragRE: Auf welche kommenden Animes freut ihr euch schon?
Fate/strange Fake
Hells paradise Staffel 2
Und für mehr hab ich sowieso keine Zeit
Nefarious Maniac5. Dezember 2025 um 14:58 -
Ähm, seit ein paar Tagen werden bei mir Teile von Nachrichten/Beiträgen oder ganze Nachrichten/Beiträge in einer hellen Schrift dargestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich alle anfangen, zufällig die Schriftfarbe zu ändern. Ist das ein Bug des Hamp-Style-Designs, oder woran liegt das? Hier ein paar Beispiele:
Spoiler anzeigen
Ich habe es sowohl auf dem Smartphone als auch am PC in beiden Fällen in Brave und am PC auch in Edge getestet.
-
Ich habe jetzt endlich auch mal K-Pop Demon Hunters geschaut. Was soll ich sagen, der Hype ist gerechtfertigt. Ein absolut cooler und witziger Film für Jung und Alt. Ich hatte eigentlich Sorge, weil ich Musicalfilme nicht wirklich mag. Aber meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.
Die Erkenntnis ist also, dass auch Musicalfilme cool sein können.
-
So richtig aufregen tut es mich nicht, aber in einigen Bereichen nerven mich die Leute, die ihre Spotify Wrapped, YT Music Recaps und demnächst vermutlich auch YouTube Recaps posten. Wenn es dafür gesonderte Bereiche gibt, wie bei uns hier im Forum, ist alles fein. Im Allgemeinen habe ich auch nichts gegen den Austausch, es ist ja ganz witzig zu sehen. Aber zum Beispiel in Subreddits geht es mir hart auf die Nüsse, da es dort keinen gesonderten Bereich dafür geben kann und man dadurch permanent in der Timeline den Rückblick von irgendwelchen Randoms hat. Nein, es juckt genauso wie bei den tausend vorherigen gleichen Posts ohne Upvotes oder Kommentare offenbar niemanden, dass du von diesem oder jenem Künstler in den Top ein Prozent der globalen Hörer bist. Glückwunsch dafür, dass dir ein Song offenbar sehr gut gefällt. Ich begrüße es sogar, dass es mittlerweile auf manchen Discord-Servern mit Bans bestraft wird. (Screenshot)
Wie gesagt, ich habe im Allgemeinen nichts dagegen und hoffe sogar, dass es auch in der ACG dieses Jahr wieder einen Rückblick geben wird. Aber auf manchen Webseiten nervt es einfach.
-
Der Plot Twist in diesem Kurzfilm (gibt englische Untertitel). Ich habe ja mit einigem gerechnet aber ganz sicher nicht damit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich dachte eigentlich, dass es diesen Thread schon gibt, aber offenbar habe ich da etwas falsch in Erinnerung, denn gefunden habe ich gerade nichts.
Falls es den Thread doch schon gibt bitte ich darum meinen Beitrag zu verschieben.Ich habe mich heute das erste Mal damit beschäftigt, was 2026 alles an den Start geht, und festgestellt: Das wird ja mein absolutes Anime-Jahr.
Wie viele großartige Animes erscheinen da denn bitte? Jetzt habe ich schon richtig Vorfreude auf Januar.Frieren Season 2
Witch Hat Atelier
Mushoku Tensei Season 3
Hell’s Paradise Season 2
JJK Season 3
Re:Zero Season 4
JoJo’s Bizarre Adventure: Steel Run (nicht meins, aber ein Publikumsliebling)
Sparks of Tomorrow
Black Clover Season 2 (ähnlich wie bei JoJo)
Die Tagebücher der Apothekerin Season 3
Fate/strange Fake
Golden Kamuy Season 5
Oshi no Ko Season 3 (wobei Staffel 2 für mich stark nachgelassen hat)
eventuell Bocchi the Rock Season 2
Tanya the evil Season 2
und
und
und …Am meisten freue ich mich natürlich auf Frieren Season 2 und Witch Hat Atelier. Auch wenn ich ehrlich gesagt ein bisschen Sorge habe, dass der besondere Charme des Witch Hat Atelier-Manga vielleicht nicht perfekt in den Anime übertragen wird. Aber ich lasse mich überraschen.
Der Trailer zu Sparks of Tomorrow sieht ebenfalls sehr vielversprechend aus.Jetzt würde mich brennend interessieren, worauf ihr euch so freut, vielleicht sogar auf einen Anime, den ich nicht einmal genannt habe.
-
Mit dem heutigen Code scheint es Schwierigkeiten zu geben. Wir sind uns der Lösung der Buchrücken ziemlich sicher, aber die Anfangsbuchstaben in der Reihenfolge werden nicht als Lösung akzeptiert. Kann natürlich auch an uns liegen, deshalb bitte mal prüfen.
-
Musste gerade den DNS wechseln weil der Cloudflare DNS offenbar down ist.
-
Das Ersatz-Booster Pack ist online
Also ich finde es echt gelungen :D
-
Braucht noch jemand was aus den vorherigen Jahren? Ich würde für diejenigen mitsammeln. Andernfalls spare ich mir die Münzen.
-
Was für ein unglaublich gutes Cover von Nerissa. So eine kraftvolle Stimme, einfach nur geil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Das Original von Towa ist aber genauso gut. Könnte mich nicht entscheiden, wenn ich müsste.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hirano & Nefarious Maniac
Ist doch eigentlich jedes Jahr bei mehreren Events so. Zumindest kommt es mir so vor, seit ich hier angemeldet bin.@Topic: Offenbar habe ich vor Ort eine Edelstahlschwämme-Krise. Ich war einkaufen und dachte, ich wäre nach einer halben Stunde wieder zuhause. Aber dann bekam ich die Sidequest „Edelstahlschwämme finden“ und das hat mich fast eine Stunde extra gekostet.
-
Ich wollte grade ein öffentliches Puzzle erstellen und habe dafür meinen Gratis-Credit genutzt, um ein 3000-Teile-Puzzle mit Frieren zu machen. Und dann bekomme ich danach gesagt, dass man nur deren eigenen Puzzle (oder KI-generierte) öffentlich spielen kann …
Man kann zwar Leute einladen, aber keiner meiner Freunde würde so etwas freiwillig spielen. Echt blöd.
Das Game ist Free-to-Play, falls jemand Lust hat: Hier ist der Lobby-Code → 5v7snz
Das Motiv

-
Ich habe gerade 3,5 Stunden auf Steam bei Puzzle Together an einem Anime-Puzzle mit 3000 Teilen gesessen. Wenn kein Troll in den Raum kommt, ist es wirklich total entspannend, mit Randoms gemeinsam zu puzzeln. Aber dass ich überhaupt dieser Tätigkeit heute nachgehe, hatte ich beim Aufstehen heute Morgen auch noch nicht auf dem Schirm. :D