Frohes Neues an alle!!
Super witzige Idee mit dem Jahresrückblick.
Frohes Neues an alle!!
Super witzige Idee mit dem Jahresrückblick.
Also ich würde sagen, so gern ich meine Verwandtschaft auch habe, meine soziale Batterie ist nun erst mal aufgebraucht.
Ähm, cool das du Usernamen gefunden hast. Aber die werden nicht gesucht.
Hast du die heutige Aufgabe gelesen?
Da ich den Award bereits vor diesem Post hatte, war ich mir dessen tatsächlich bewusst . Ich fand es nur witzig, dass diese auch darin zu finden sind. Du bist allerdings nicht die erste Person, die mir das nun sagt.
Ich dachte, es wäre offensichtlich, dass ich nur herumblödel. Sorry
Wie viele Awards muss man für diesen Award https://anime-community-german…d/1032-frohe-weihnachten/ sammeln um ihn zu erhalten?
Ich weiß, dass mir auf alle Fälle der DIY und der, den man fürs Malen eines Bildes bekam fehlen.
Oder braucht man diese etwa zwingend um den Award überhaupt zu erhalten? Das wäre Schade.
Ich hätte eine kleine Verbesserungsvorstellung für die mobile Nutzung der Seite. Aktuell ist es so, dass man beim Klick auf den Item Shop oder andere Tabs wie den Awards-Bereich erst ganz nach unten scrollen muss, um die Auflistung der Kategorien zu finden. Ich fände es praktischer, wenn diese direkt oben als erste Informationen angezeigt würden, bevor man zu den einzelnen Items oder Details scrollt. Das würde die Navigation auf dem Handy etwas einfacher und intuitiver gestalten.
Aktueller Zustand:
Screenshot_20241222_081455_Brave.jpg
besser wäre dieses Menü ganz oben zu haben.
Screenshot_20241222_081440_Brave.jpg
Wäre echt cool, wenn ihr das so umsetzen könntet.
Ich bin mir eigentlich auch sicher die richtigen Pokémon zu haben. Aber das Award-Code Eingabefeld sagt immer nein
:(
Those who know, know
Ich schaue gerade Fan-Animationen und bin absolut überwältigt davon, was da mittlerweile so auf YouTube landet. Ich meine, guckt euch an, auf welchem Level das ist. Ganz unabhängig davon, ob einem der Content zusagt oder nicht. Einfach nur krass.
Zwiegespalten. Soll ich mir heute spontan ein Tattoo stechen lassen?
An was für eins denkst du denn?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein richtiger Banger
Hi,
Ich wollte mal Fragen ob irgendwas bekannt ist oder das Ihr denkt das noch die rechtlichen Folgen ab der 11 Staffel auf deutsch synchronisiert werden. Warte schon lange darauf
Von welchem Anime denn?
Ok, dann liegt der Fehler wohl auf meiner Seite, wenn ich es das nächste Mal bemerke, wechsle ich mal den Browser.
Wird gerade was am Forum herumgedoktert? Mir ist aufgefallen, dass ich mal die Bilder(nicht die Galerie gemeint) in meinem Profil sehe und mal wieder nicht(Auch im Bearbeitungsmodus). Aber vielleicht macht mein Brave Browser auch nur irgendwelche merkwürdigen Faxen :/
Falls jemand Pokémon TCG Pocket spielt, könnt ihr mich, wenn ihr mögt, gerne als Freund adden.
4336485104033781
HoloCure Update 07.1 ist draußen. Leider noch ohne die Justice Member :C Hab mir gleich alle neuen erspielt :)
Wenn auf Youtube der Titel und die Beschreibung auf deutsch sind, dann klickt man das Video an und es ist auf englisch.
Nicht falsch verstehen, ich spreche und verstehe englisch fließend, aber wenn mir das Video auf deutsch angezeigt wird, dann will ich auch ein Video auf deutsch haben.
Da ist leider YouTube dran Schuld - random werden da immer wieder Video-Titel einfach übersetzt, da haben die Creator keinen Einfluss drauf. Find ich auch immer sehr nervig.
Ne ne, das können die Creator auch selber so einstellen und von klickgeilen W******* wird dies auch gerne gemacht.
Lässt sich über den Tab "Untertitel" einrichten.