Ok, ich bin offenbar beim völlig falschen Manga.
Hmm, bist du ein ruhiger Charakter?
Beiträge von Tsukimi
-
-
Hast du weiße oder sagen wir grauweiße Haare?
-
Trägst du eine Mütze?
-
Tsukimi warum du es isst oder warum es so lange her ist?

Warum ich mir diesen Genuss so lange verwehrt habe xD
-
Geht dein Charakter noch zur Schule?
-
Ist der Manga bereits abgeschlossen?
-
Ok, gibt es den Manga auf Deutsch?
-
Also nur um sicher zu gehen, bist du aus einem Manga?
-
Milchreis, das letzte Mal ist bestimmt 15 Jahre her und ich frage mich gerade warum eigentlich.
-
Bist du männlich?
-
Heute in meiner Sammlung dazugekommen. Ich plane, auch alle anderen zu kaufen, aber die sind deutlich teurer als 1th Fes und "5th Fes Capture the Moment" sprengt mit 250–600 € gebraucht absolut den Rahmen. Alles zu seiner Zeit, vielleicht mache ich ja mal einen Schnapper.
Ah, mir ist übrigens erst heute beim Auspacken eingefallen, dass ich gar keinen Blu‑Ray-Player habe … Na ja ist eh zum Sammeln.
20260904_154046.jpg20260904_154138.jpg -
Fertig, der Arbeitstag war purer Stress.
-
Der Refrain ist so nice
. Banger!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Werede gleich mit Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation fortfahren
Ich nachher auch. ABER mit dem Hörbuch. Ich habe nämlich vor einigen Tagen gesehen, dass es alle 26+1 Bände der Lightnovel auf Englisch gibt. Bin aktuell bei Buch 3 und habe schon bis Buch 7 gekauft. Alles in allem wird das zwar etwas teuer, aber bei Audible gibt es viele Tricks und Kniffe, sodass ich am Ende wohl so bei 180€ statt 270€ ankommen werde. Der Sprecher ist gut, aber die ersten Bücher sind halt viel von Dialogen der Kinder geprägt und das klingt etwas schräg, wenn er da seine Stimme verstellt. Ich sehne mich also schon nach den kommenden Bänden xD.
-
Ich habe jetzt endlich auch mit Smoking Behind the Supermarket with You begonnen.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich noch nicht so wirklich verstehe, was alle an dem Anime so toll finden. Ich bin aber auch erst bei Folge drei. Vielleicht bekommt er mich ja noch. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Manches ist klar überspitzt, aber das Meiste leider nicht. -
Danke für die Trostmünzen Ruza
-
Eines muss man der Person lassen... Sie bringt hier Leben in die Kiste.
-
Och manno, ihr seid zu schnell moit dem Blocken. Da fehlt ja der ganze Spaß.
Keine Sorge, der kommt wieder.
-
Ich hoffe, unsere Moderation muss nicht immer einen zwölfseitigen Aufsatz dazu verfassen, aus welchen Gründen sie jemanden sperrt.