Eines muss man der Person lassen... Sie bringt hier Leben in die Kiste.
Beiträge von Tsukimi
-
-
Och manno, ihr seid zu schnell moit dem Blocken. Da fehlt ja der ganze Spaß.
Keine Sorge, der kommt wieder.
-
Ich hoffe, unsere Moderation muss nicht immer einen zwölfseitigen Aufsatz dazu verfassen, aus welchen Gründen sie jemanden sperrt.
-
Ok, ich wollte jetzt mal mitspielen, aber wie kann man denn so daneben sein und dann gleich selber ein Bild anhängen, was einen direkt wieder damit verbindet … nicht, dass nicht eh jeder wüsste, wer er ist ... so macht das keinen Spaß.
-
Wovon redet ihr?
-
Und dann dachte er noch er würde mit Beleidungen durchkommen, nur weil er sie nicht auf deutsch schreibt.
Ja, richtig schlimm. Aber zum Glück ist der ja jetzt weg.
-
Gibt es hier viel Spam Das ist ja Scheiße
Ja, leider. Du glaubst nicht, was heute passiert ist. Einer hat Fake Profile mit KI erstellt und so getan, als wären es keine.
-
Wo wir wieder bei dem Thema wären: Was bringt einem das?
Allgemeines Trolling oder fällt es der Person nur wirklich immens schwer, sich normal in einem Forum zu integrieren und kommt deshalb auf solch bescheuerte Ideen? Schon echt daneben. -
Ist eines der Hauptgenre Drama?
-
Stammst du aus einem Anime vor 2010?
-
Bro, egal welches deiner Bilder man in einen AI Image Detector schmeißt, es wird als generiert bestätigt.
Er selbst ist vermutlich keine AI bzw. kein Bot.
Ich frage mich halt, was man davon hat. Ist ja nicht der erste, der hier so einen Auftritt hinlegt.
-
Bist du ein Fanliebling?
-
Bist du männlich?
-
Bist du ein Animecharakter?
-
Danke auch von mir für die Trostmünzen

-
Bist du ein Hauptcharakter?
joa
Wahrscheinlich eher nicht, da wären andere Charaktere aus der Serie/Reihe/Welt wohl bekannter.
Ich bin wirklich gespannt, wo uns das hinführt xD
Ist der Anime, aus dem du stammst, dem Genre Comedy zugeordnet? -
Bist du Patamon?
-
Bist du Pikachu?
-
afqwegfqwergqerg.PNG
Und nach dem Kapitel ist dann auch schon wieder Pause....maaaaaan -
Ich habe letztes Jahr 2 meiner Lieblings-Idolgruppen ein Weihnachtspacket geschickt. Sie haben einen Stollen und für jedes Mitglied Plätzchen, eine Tasse vom Dresdner Weihnachtsmarkt, Plätzchen und eine Weihnachtskarte bekommen. Der Manager hat mir dann übermittelt das alles gut angekommen ist und sich alle gefreut haben. Als ich dann dieses Jahr bei Konzerten war haben sie sich selber noch einmal bedankt^^
Meinst du, das wurde wirklich gegessen? Also ich würde nichts essen, was mir Fans schicken. Nicht, weil ich es nicht wertschätzen würde, sondern einfach aus Sorge, dass etwas damit sein könnte. Kann sein, dass ich das zu pessimistisch sehe, aber man weiß ja nie.
Ich finde die Idee dahinter sehr cool. Es fühlt sich viel persönlicher an, weil man sich die Arbeit macht.
Ich selbst habe noch nie Fanpost versendet.