Ich habe im aktuellen Steam Sale bei diesen Games zugeschlagen:
Sparen Sie 65 % bei Chained Echoes auf Steam
Nimm dein Schwert, kanalisiere deine Magie und steig in deinen Mech. Chained Echoes ist ein 16-bit RPG mit Anleihen an die SNES Ära, angesiedelt in einer…
store.steampowered.com
Sparen Sie 80 % bei CrossCode auf Steam
Ein retro 2D Aktion-Rollenspiel mit Zukunftsszenario. CrossCode vereint den charmanten Grafikstil aus der alten SNES-Zeit mit einer butterweichen Physik, einem…
store.steampowered.com
Sparen Sie 20 % bei Librarian: Tidy Up the Arcane Library! auf Steam
Librarian: Tidy Up the Arcane Library! is a single-player simulation. You need return scattered books to proper places in an Arcane Library. As completed rows…
store.steampowered.com
Und vor dem Steam-Sale habe ich noch No Name Village gekauft. Der Gedanke ist gut, es hat auch ein paar nette Mechaniken, wie dass man so gut wie jeden Hang hochklettern kann. Aber es ist leider an vielen Stellen buggy und hat eine grauenhafte Steuerung. Kleine Gegner wie die Kaulquappen zu aimen, ist eine Katastrophe und macht einfach keinen Spaß. Ich glaube, der Dev wird daran aber nichts mehr großartig machen und kann es daher nicht empfehlen.
Sparen Sie 50 % bei No Name Village auf Steam
No Name Village is a top-down adventure rpg game, set in a peaceful village on the brink of being swallowed by the Black Sea. Play as a young boy, explore the…
store.steampowered.com