You cutie!
Kann ich nur an euch beiden zurückgeben! Danke euch, ihr macht mich immer happy!
So much love!!!
Yeeesss!
You cutie!
Kann ich nur an euch beiden zurückgeben! Danke euch, ihr macht mich immer happy!
So much love!!!
Yeeesss!
Zum einen das hier xD
LadySunny STRAßURG im Speckgürtel Frankreichs! Das fahre ich liebend gerne für Euch hin!
Ja, genau! Hab ich doch gesagt
Diese Dreistigkeit muss honoriert werden xD
Zum anderen ein Telefonat mit einer für mich sehr wichtigen Person
You cutie!
So much love!!!
My brothers, I love you <3
Jep, ich bin der God of Love reinkarniert und eingesperrt in diesem Fleischkörper, aber das hindert mich nicht daran, euch eternal Love auszusenden <3
Alles anzeigenYou cutie!
So much love!!!
My brothers, I love you <3
Jep, ich bin der God of Love reinkarniert und eingesperrt in diesem Fleischkörper, aber das hindert mich nicht daran, euch eternal Love auszusenden <3
Da fehlen mir die Worte, im positiven Sinn!
Dass ich jetzt nach 5h fertig bin meine Bude frisch zu machen.
Beeindruckend was sich für Personen im Internet herumtreiben:
Beeindruckend was sich für Personen im Internet herumtreiben:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die bei 14:30 hat vermutlich Stargate geschaut und es für eine Doku gehalten.
Bei den Leuten, die wirklich irgendwelche Psychosen haben, ist es natürlich eher unschön, darüber zu lachen … aber auch echt schwer bei dem, was die so von sich geben. Menschen wie die Dame, die ab 06:30 Thema ist, sind hingegen einfach nur unerträglich.
Zum einen das hier xD
LadySunny STRAßURG im Speckgürtel Frankreichs! Das fahre ich liebend gerne für Euch hin!
Ja, genau! Hab ich doch gesagt
Diese Dreistigkeit muss honoriert werden xD
Zum anderen ein Telefonat mit einer für mich sehr wichtigen Person
Dreist ist mein zweiter Vorname