Ein Allgemeiner Meme Thread fehlt mir hier irgendwie eh.
Gibt zwei für Anime Memes aber keinen Allgemeinen.
Ein Allgemeiner Meme Thread fehlt mir hier irgendwie eh.
Gibt zwei für Anime Memes aber keinen Allgemeinen.
Treibt ihr hier etwa schon wieder Shindluder?
Ich hab einfach keine Lust mehr zu Würfeln.
Endlich wieder Internet.
Aber ich bin total tot vom Festival. Sonnenbrand Stufe 100.
Hi,
willkommen und viel Glück mit deinem YouTube-Kanal. Sollte sich aus unserer Community niemand melden, kannst du es ja mal auf Fiverr versuchen.
Ich schaue YT Videos von einem koreanischen Foodblogger. Jetzt habe ich mega Appetit auf Kimchi. q.q
Gerade erst entdeckt. Der Typ ist genial. So wie es ausschaut, macht er nur Livestreams und lädt ab und an die Aufnahmen hoch. Sonst finde ich ihn nirgendwo. (eigentlich schade)
Dabei ist er so unfassbar gut. Wie schnell er neue Outfits kreiert, ist absoluter Wahnsinn.
Ich meine, schaut einfach mal bei 05:44:05 an wie schnell er einen komplett neuen Charakter erschafft. Er braucht einfach keine 30 Minuten dafür...
Ich dachte, ich versuche mich mal an Pixel Art.
Das ist VIEEEL SCHWERER als ich es mir vorgestellt habe oO
Als mein erstes Model hat sich freundlicherweise Oink Chan zur Verfügung gestellt.
Ist doch ganz süß geworden :)
Leute die vor einem Feiertag einkaufen, als wenn es die nächsten 3 Wochen nichts mehr gibt.
OmG. Danke, dass du das gerade schreibst. Ich hätte echt vergessen, einkaufen zu gehen. xD Habe total verpeilt, dass ja Montag alles zu ist. (ich kaufe normal ein)
Guten Morgen und schönes Wochenende auch an dich Sou C:
Screenshot 2024-05-18 075648.png
Gerade beim Schmöckern alter Gamingmagazine gesehen. Im Jahre 1999 testete man, ob Onlineshops ihre Kunden finden. Aus heutiger Sicht eine Selbstverständlichkeit, doch wenn man zu Testzwecken ausgerechnet Superman 64 nimmt, könnte man schon mal falsche Schlüsse ziehen. (Das Game hat einen wirklich miesen Ruf.)
Das ist ja wirklich herrlich. Ausgerechnet Superman 64
Danke für das rege Interesse.
Leider bin ich beim erstellen der Gruppe auf ein unverhofftes Problem gestoßen.
Das ganze wird sich leider etwas verzögern
Kann man dir vielleicht helfen?
Alles anzeigenMoin,
ich wollte schon seit langer Zeit Mangas lesen, aber ich habe es generell überhaupt nicht mit physischen Büchern, weshalb ich mir einen eBook-Reader zugelegt habe.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage mit welchen Mangas ich starte.
Hier einige Animes, die mir gefallen haben:
- Classroom of the Elite
- Death Note
- Dragon Ball und Dragon Ball Z (GT ist bekanntlich so ne' Sache und Super habe ich noch nicht gesehen)
- Elfen Lied
- Food Wars! Shokugeki no Soma
- Higurashi no Naku Koro ni
- Jujutsu Kaisen
- Keijo!!!!!!!!
- Naruto und Naruto Shippuden (außer die Filler, die im Manga vielleicht nicht vorhanden sind? Die Filler sind der Grund, weshalb ich Naruto nicht als guten Anime sehe)
- Neon Genesis Evangelion
- Shigatsu wa Kimi no Uso
- Spy x Family
- Yu-Gi-Oh!
Kürzlich habe ich Persona 5 Royal durchgespielt und 180 Stunden vernichtet. Ein absolutes Meisterwerk. Also wenn es auch in der Richtung etwas gibt, immer her damit.
1. Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen.
2. Lohnt es sich die Mangas von bereits gesehenen Animes zu lesen?
3. Woher bezieht man konkret Mangas für den PocketBook?
Mein Plan wäre es immer zwei Mangas parallel zu lesen. Vielleicht einen Längeren, den man immer zwischendurch lesen kann, und einen Kürzeren, den man relativ schnell durch hat, um Abwechslung, vor allem im Genre, zu haben und immer wieder neue Mangas lesen kann.
Zudem dachte ich mir auch ein paar Klassiker zu holen, beispielsweise Akira und Ghost in the Shell.
Ich bedanke mich schon einmal. :)
negimap Also wenn sich jemand mit eBook Mangas auskennt dann ja definitiv du.
Da die Animes welche du aufgezählt hast so gut wie jedes Genre abdecken ist es etwas schwer darauf eine Empfehlung zu geben.
Ein paar sind dem Genre Psycological und "Games" zuzuordnen daher wäre vielleicht ja "Mirai Nikki" oder "Btooom!" etwas für dich. Letzteres gibt es aber glaube ich nicht als ebook.
Ich war gerade einkaufen, hatte ein paar Bier im Einkaufswagen und wurde nicht allen Ernstes von der Kassiererin gefragt, ob ich meinen Ausweis dabei hätte? Ich meine, ich sehe jünger aus als 30 aber das war schon etwas extrem. Zumal die Frau vermutlich sogar jünger als ich war.