Einfach weil ich's kann.

• Wildes kritzel kritzel wieder!

1. Chaos

Bei dem Bild ging mir gestern Abend langsam die Luft aus. Ich war genervt nach einer langen Zeichen Session, dass meine anderen Bilder nicht so wurden wie ich wollte.

Ich war wütend auf mich, meine skills, dass das Bild im Kopf nicht 1:1 auf Papier übertragen werden konnte.

Also packte ich mir einfach nen Kugelschreiber und hab geranted. Einfach wilde Linien ziehen, ohne viel Rundungen, um ja kein weiches Gefühl aufkommen zu lassen.

Erst wollte ich ein hasserfülltes Gesicht zeichnen, mit tiefen falten und starker Mimik.

Jetzt sind es gefühlt 20 verschiedene Emotionen in diesem Bild. Nix gleicht dem anderen. Egal was man anschaut, es sieht immer anders aus.

Es ist wild, es ist durcheinander, es vereint vieles und doch ist es trotzdem iwie klar, dass da nicht zu viel positives drin steckt.

Glaub auch die unterschiedlichen Proportionen helfen hier bei dem weirden Look.

Bisschen crazy!

IMG_20251113_100312.jpg

2. Doodles to improve

Ich mag doodles. Einfach ausprobieren, üben. Aber auch da packt mich gelegentlich mein "Perfektionismus", dass alles 1a super super plus mit Sternchen sein muss. Fk it! Wilde Linien, neie Dinge die ich nie gezeichnet hab. Wer zum Fick zeichnet denn so fette Rüstungen - i need help :peeposad:

PS. Ich hasse Lippen.

IMG_20251113_092805.jpg

3. My precious

Idee, top. Umsetzung medium top. Gefühl GIGA.

Ich liebe diese Verspieltheit, den Blick in ihren Augen. Die Pose, auch wenn diese in ganze noch nicht perspektivisch passt. Der Oberkörper ist glaub noch etwas sehr breit und generell zu groß, die Hand dafür bissl zu mini.

Da saß ich die letzte Zeit am längsten dran. 4-5 Std glaub ich ist der aktuelle Stand.

Es war schon das Ziel, sie erotisch darzustellen, aber nicht zu vulgär. Dafür gibt's andere Bilder, die das machen :dogekek:

Manchmal liegt halt der Reiz in dem, was man nicht direkt sieht. Sondern nur beiläufig oder spärlich :weSmart:

PS. : ich habe mich durch ein Bild von Tsukimi gechallenged gefühlt, auch ne/n geile/n Schulter/Rücken zu zeichnen. Aber da kam ich glaub noch nicht dran!

IMG_20251113_092651.jpg

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle

• Wow, wie gut du meinen Gesichtsausdruck mit Bild Nummer 1 getroffen hast, wenn ich mir mal wieder den kleinen Zeh irgendwo eingehauen habe.

PS. : ich habe mich durch ein Bild von Tsukimi gechallenged gefühlt, auch ne/n geile/n Schulter/Rücken zu zeichnen. Aber da kam ich glaub noch nicht dran!

Du hast ja keine Ahnung, wie sehr mich das freut zu lesen, dass sich jemand durch etwas von mir berufen gefühlt hat, etwas zu zeichnen. Ich finde das schon mega, vor allem mag ich, dass du dabei deinem eigenen Zeichenstil treu bleibst. Wenn du möchtest, kann ich dir auch mal schreiben, wie ich das bei mir so mache. Denn Art Gatekeeping finde ich mega blöd.
    Am besten gefallen mir an ihr jedoch das Gesicht und allgemein die Augen. Denn diese leeren Pupillen haben irgendwie etwas Anziehendes.

• Du stehst eh noch auf meiner Kontaktliste sobald ich mich nochmal intensiv in die digitale Welt aufmache, ich hab das nicht vergessen :peeposhy:

Fühle dich aber immer gerne frei mich anzuschreiben oder ähnliches! (Ich gehe selten in den Erstkontakt :dogekek:)

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle