Beiträge von Tsukimi
-
-
-
Hirano wenn du eins über hast das mir noch fehlt können wir tauschen. Mir egal welche ich komplett habe solang die Punkte und Münzen der rewards gleich sind. Dragon Ball Tausch Thread
-
Dokumentationen zu schreiben ist ätzend aber es rettet einem oft den Arsch.
-
Aus der neuen Staffel habe ich folgende Animes begonnen und ggf. auch bereits abgebrochen:
Hiervon habe ich bereits den Manga zu Teilen gelesen und erhoffe mir viel vom Anime. Die erste Folge war ganz solide. Ich kann mir allerdings noch nicht so richtig Vorstellen, wie viel man mit nur 12 Folgen erschließen möchte.
Von Wind Breaker habe ich bereits 2 Folgen gesehen. Die erste Folge fand ich eigentlich ganz cool, auch wenn mir der Hauptcharakter etwas zu gereizt ist. Die zweite Folge jedoch führt einen Charakter ein, welcher mich stark an Zenitsu Agatsuma aus Demon Slayer erinnert. Der bei Demon Slayer der Grund für mein Abbrechen der Serie war. Ich kann solch permanent jammernde Charaktere einfach nicht ertragen. Ich gebe dem Anime, in der Hoffnung, dass er nur bei seiner Einführung so überspitzt nervig war, aber noch eine Folge.
That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 3
Ich finde, dass man nach bereits den ersten beiden Folgen auf eine gute Staffel hoffen darf. Die Folgen waren beide grundsolide.
Ich habe die Gacha Game-Vorlage nie gespielt und habe es auch nicht vor. Nach der ersten Folge kann ich bereits sagen, dass dieser Anime zwar doch schöne Animationen und coole Charakterdesigns hat, aber das war es dann auch. Ich fand ihn ehrlich gesagt total langweilig. Dementsprechend war ich etwas verwundert, dass er auf MAL ein Rating von 7,86 Punkten hat. Ein kurzer Blick in den MAL-Forenbereich zeigte mir dann anhand von ein paar FBI würdigen Kommentaren, welche Zielgruppe angesprochen werden sollte und nach ein paar Klicks durchs Urban Dictionary wurde ich dann um Begriffe erleuchtet, die ich in diesem Forum nicht erörtern werde.
Na ja, Ende vom Lied ist, ich werde mir den Anime nicht mehr geben.
-
-
Aber dann wären wir doch nicht so vermessen und würden uns den Award schon holen.
Und wenn ich den Code im Team Rocket Klub finde gibt's Ärger
Kann man ihn denn als normaler Nutzer irgendwo bereits ergattern? Sprich als Easteregg?
-
Die sind bestimmt für Geburtstagsvorbereitungen.
-
Schwester Joys Liebling erhält man, wenn man alle Pokémon der 2. Generation aus dem Booster Pack gesammelt hat
Ich glaube mein Screenshot wurde mit voller Absicht missinterpretiert.
-
-
Hi, ich wollte nach dem DBZ Item 348 suchen. Wenn ich via Android in die Suchleiste die Zahl 34 (und auch nur bei der Zahl 34) eingebe, bekomme ich die Meldung aus dem Screenshot.
Soll das so sein? XSS steht nun eher für nichts gutes.
Ich weiß, in der Meldung steht bereits das Wort "test", aber ich bekomme diese Meldung jedes Mal, wenn ich die 34 eingebe, und das finde ich dann schon etwas merkwürdig.
-
-
-
-
Bei mir steht in nicht mehr ganz 3 Wochen ein Arzttermin an, vor dessen Ausgang ich ehrlich gesagt große Angst habe.
Total erleichtert. Der MRT Termin war heute Morgen um 7:45 Uhr im Krankenhaus und es wurde zwar etwas gefunden, aber etwas komplett anderes, als das, was mir vorher prognostiziert wurde.
Leider erklärt, das eine aber nur einen Teil der Symptome, weshalb die Ursachenfindung wohl weitergeht. :/
Aber trotzdem bin ich unfassbar dankbar.
Btw. Auch Danke an die Leute die mir hier auf die Schulter geklopft haben. C:
-
Ich habe gerade mal nachgerechnet, von meinen 814 geöffneten Packs waren 418 Packs aus eingetauschter Quelle. Ich hätte nicht gedacht, dass es soooo viele sind. Demnach habe ich noch nicht mal 3000 Münzen dafür verbraten. Von ein paar wenigen Marktplatzkäufen mal abgesehen, bin ich doch echt gut dabei.
-
-
Glückwunsch c: Lilly ~ darf ich fragen wie viele Packs du insgesamt geöffnet hast?
Würde mich interessieren, ob da die Dimension bereits auseinander gehen.
-
-