LadyMell Hach, schön zu sehen, wie unterschiedlich dann doch die Geschmäcker sind. Solo Levling OP1 ist bei mir schon im ersten Voting herausgeflogen. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht so geil wie das Zweite. Bei deiner Auswahl würde für mich als Gintama klar das Rennen machen.
Beiträge von Tsukimi
-
-
Uff da waren am Ende wirklich schwere Entscheidungen zu treffen. Gewonnen hat für mich aber doch FMAB. Ich wette bei den meisten von euch würde das NGE Opening gewinnen ... war bei mir auch weit oben vertreten aber konnte sich im Viertelfinale nicht durchsetzen. Falls ihr auch spielen wollt KLICK HIER
-
Ich habe den Anime noch nie gesehen und bis vor wenigen Minuten auch noch nie davon gehört. Aber nun bin ich soeben auf das Opening gestoßen. Das fand ich richtig cool. Ich denke, ich werde hier mal hineinschauen. Auch wenn ich ziemlich gespaltene Meinungen dazu im Netz gelesen habe.
-
Ich sitze jetzt schon wieder seit ein paar Stunden an Blender und bin mittlerweile deutlich weitergekommen. Leider habe ich kein Tutorial gefunden, das genau erklärt, wie man die Haare so hinbekommt, wie ich sie jetzt gestaltet habe, da musste ich stark improvisieren. Ich hoffe sehr, dass bei der späteren Texturierung alles klappt, denn davon habe ich noch gar keine Ahnung. Sie sind auch noch nicht fertig müssen noch verbunden werden usw.
Aber bisher bin ich echt zufrieden und sogar ein bisschen stolz!
image.pngimage.pngimage.png -
Ich schiebe es jetzt mal darauf, dass ich im April nun schon 2 Mal vergessen habe, meine Münzen abzuholen. (Weil ich vermutlich immer denke, dass ich sie schon abgeholt habe und nur der Punkt noch nicht weg ist)
Auf meinem Weg zum Münzmillionär ist dies natürlich etwas ärgerlich.
-
Hat vielleicht noch jemand außer mir aktuell immer wieder mal das das Problem, dass, sobald man eine Folge startet, das Bild nach wenigen Sekunden einfriert und nur der Ton weiterläuft? Das Video läuft zwar normal, sobald man einmal zurückspult, aber mir geht das ziemlich auf die Nerven und ich habe noch keine Lösung dafür gefunden
Ich habe ein ähnliches Problem, aber auch nur am PC und auch nur in einem Browser. Bei mir hängt sich nach jeder Folge der Vollbildmodus so auf, dass er in diesen nicht mehr wechselt. Hast du mal den Cache von Crunchy gelöscht? (Strg + F5)
-
-
Charismatisch individuell. Darf man Fragen woher diese Annahme herrührt?
Wir hatten heute eine Verabschiedung von einem Mitarbeiter in die Pension und er hat das komplette Personal unserer Dienststelle (60 Leute es kamen nicht alle) eingeladen zum Weißwurst Frühstück. Ja ich habe die Mail dazu gelesen mich aber nicht angesprochen gefühlt da ich zwar weiß wer die Person und ein paar mal mit ihr zu tun hatte dienstlich aber sonst halt nicht. Also bin ich mit Kollegen dahin und habe mir was zu trinken und eine Brezel geholt. Ansonsten habe ich gezwungenen Small-Talk gehalten und an meiner Brezel geknabbert dann kam noch unser Dienststellenleiter an unseren Tisch und hat sich kurz mit uns unterhalten. Mein Kopf war irgendwann nur noch: Ahhhh! Es war auch sehr laut und ich fühle mich unwohl in Menschemengen (Ausnahme Cons). Ich war froh als ich gehen konnte.
Das macht dich in meinen Augen gar nicht awkward. Es gibt einfach Menschen, die mögen Trubel und andere, die eher nicht. Ich zähle mich definitiv auch zu Letzteren. Auf Firmenveranstaltungen hab ich meistens auch null Bock. :D
Also entweder sind wir beide awkward, was ich völlig okay fände oder es ist einfach völlig normal, sowas nicht zu mögen. -
Ich bin arkward.
Charismatisch individuell. Darf man Fragen woher diese Annahme herrührt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Thema
Vom Landei zum Schwertheiligen. Ich bin nur ein alter Schwertmeister vom Land, aber meine Schülerinnen lassen mich nicht in Frieden
Handlung:
Das monarchisch organisierte Königreich Leberis ist voller Helden und Abenteurer, die großen Ruhm erlangt haben. Doch im Land geht das Gerücht um, dass all diese ruhmreichen Krieger, deren Namen bereits in die Geschichtsbücher eingegangen sind, ihre Kunst einem einzigen Meister verdanken. Einem selbsternannten »bescheidenen alten Mann«, der als Schwertlehrer in einem abgelegenen Dorf im Hinterland ein Dojo betreibt. Sein Name ist Beryl Gardinant und einst träumte er selbst…rookie201628. April 2025 um 11:16 Der Titel ... es wird einfach immer verrückter.
-
Was waren noch mal die Begriffe? Glühweinschwestern und?
Kaninchen/Hase und Blumen.
-
Hab immer noch eine 5 abzugeben.
-
Bin Blender am lernen. Die Keybindings sind super Unintuitiv. Aber es macht trotzdem bisher sehr viel Spaß. Auch wenn man ständig auf Fehlersuche ist :)
-
Warum hast du denn den Award noch nicht bekommen, hängt das System so hinterher? LadyMell
-
Nö nö. Damit ist nun nur noch Numero 5 über.
-
So wie versprochen verschenke ich die Eier, welche ich heute gezogen habe.
Ich werde aber diejenigen bevorzugen, welchen nur noch ein Ei zur Komplettierung fehlt.Über habe ich Nr. 4
und 5bitte einfach anhandeln. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ... aber wie gesagt, bitte nur, wenn euch nur noch eins fehlt. -
Mich von YouTube berieseln lassen. Das letzte Video war klasse. Ich liebe ja solche Videos.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke Remilia nach dem Tausch bin ich durch.
Falls ich morgen noch welche ziehen sollte verschenke ich diese.
Wie so vielen anderen fehlt mir nun nochGepunktetes Ei eines Dinosauriers