Beiträge von Tsukimi

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung wie der YouTube Algorithmus darauf kam das mir Inline Skating Videos gefallen könnten ... ABER er hatte verdammt recht damit.

Und was sind das bitte für Versammlungen,,,, ich will das auch, jetzt! Ich glaub ich kauf mir auch gleich welche. Früher bin ich echt gerne damit gefahren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigentlich höre ich sowas nicht .. aber das ist schon gut :o

Ich habe die drei folgenden Serien gewählt.

Es ist soooooooooo schade, dass es von Firefly nur eine Staffel und einen Film gab, die Serie ist in allen Kritikerkreisen hochgelobt und wirklich ein Traum für die Zeit in welcher sie gedreht wurde. Leider reichten Fox die Einschaltquoten nicht. Aber ein Platz 30 in der Liste der besten Serien auf IMDB ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Blick wert.

Ich kann sie nur jedem wärmstens Empfehlen.

Stargate ist ganz sicher kein Meisterwerk und auch die wissenschaftlichen Ansätze sind in anderen SciFi Serien deutlich besser durchdacht und näher an der Realität.

Aber ich hatte mit der Serie sehr viel Spaß gehabt. Man kann bei ihr einfach gut entspannen. Mein Lieblingsableger war Stargate Atlantis.

Auch hier ist es schade, dass Stargate Universe keine dritte Staffel erhielt. Denn Universe war eigentlich sehr beliebt, nur reichten dem Sender SyFy die Einschaltquoten nicht aus und wurde daher abgesetzt. ABER da MGM von Amazon aufgekauft wurde, besteht Hoffnung, so dass nach über 12 Jahren zumindest über eine mögliche Fortsetzung getuschelt wird. (ABER FINGER WEG VON STARGATE ORIGINS ... absoluter Mist)

The Expanse ist wohl die beste SciFi Serie der letzten Jahre. Die ersten Folgen war ich noch stutzig, aber sie entwickelt sich schnell zu einem fesselnden SciFi Epos. Wer die Möglichkeit hat, sollte sie auf einem 4k Bildschirm (OLED hier deutlich besser) schauen. Die Serie ist abgeschlossen auf Amazon Prime zu sehen. Da ich die Buchvorlage nicht gelesen habe, kann ich keine Aussage darüber treffen, ob es eventuell doch noch mal eine Fortsetzung bekommen könnte. Das Universum würde dies zumindest schon einmal grundsätzlich ermöglichen.

Matrix, Star Trek usw. sind natürlich auch absolute Meisterwerke (zumindest einige Staffeln und Filme davon).

Bringt mich immer wieder zum Lachen. Ein herrlicher Edit.

Ich kann so wie andere mit Ihren Händen unter den Achseln Furzgeräusche machen, dasselbe mit den Händen an den Augenhöhlen.

Und dann halt noch so langweiligen Kram wie ein guter Zuhörer sein oder meine kreative Ader ... bla bla bla viel cooler ist oben genanntes.

Dass auf fast allen Sandwiches, Burgern, Brötchen etc. die man sich kauft Tomaten drauf sind grrrr

Aber das ist doch angeblich des Deutschen Lieblingsgemüse. Wen interessierts dann schon das es Leute gibt die das nicht mögen oder nicht vertragen.

ich hasse übrigens auch Tomaten und kann mir deshalb unterwegs des öfteren nicht das zu essen holen, was ich eigentlich gern hätte.

Ich schließe mich eurem Tomatenhass an.

Nächste Woch enoch mal Frühsschicht und dann habe ich drei Wochen Urlaub, bei mir läuft den ganzen Tag schon das hier.

💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃

Ich auch *-* Ich feier mit wenns ok ist

Ich habe den Anime nun endlich auch mal zu Ende gesehen.

Und was soll ich sagen ... ich bin so froh wie er geendet ist.

Spoiler anzeigen

Als Tsubaki neben dem Getränkeautomaten Yamada ihre Liebe ausführlich begründete, hatte ich schon kurz Panik, dass es wieder einer dieser Anime wird, wo die Hauptcharaktere nicht zusammenkommen. Aber zum Glück ist es ja nicht dazu gekommen. (Auch wenn sie mir echt leidtat q.q)

Und was habe ich Tränen gelacht, als Akane vor Yamada's Haustür vorhatte ihre Liebe zu gestehen und die beiden Rentner dies mit ihrer Unterhaltung zu verhindern wussten. Pures Comedy Gold.

Hab ihm eine sehr solide 8 von 10 gegeben.

Habicht

Und in diesem Sinne

Externer Inhalt youtu.be