Eure besondere Fähigkeit

• Ich kann mit beiden Händen den vulkanischen Gruß. :eo-spock:

Ich kann den nur mit links, nicht mit rechts, egal wie sehr ich mich anstrenge :(

Ich kann mir tausend Songtexte merken und mitsingen, kann mir aber andere Sachen nicht gut merken. :( Es wird mit den Jahren irgendwie immer schlimmer I guess. X'D

Das ist bei mir ähnlich verrückt. Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb, aber irgendwie bleiben immer so vereinzelt Dinge hängen, die ich vermutlich bis ins Grab im Kopf behalten werde. Ich raff es echt nicht, wie ich etliche wichtige Infos einfach von eben auf jetzt vergessen kann, aber der belangloseste Kram da bleibt >.> Geburtstage? Vergessen. Die letzte Passage von einem Buch? Vergessen. Der Nachname des Vormieters? Ins Hirn gebrannt und nie wieder vergessen.

Meine besondere Fähigkeit ist wohl meine Spontanität würde ich sagen. Ich kann wirklich aus dem kleinsten Bisschen Info irgendwas Kreatives zaubern. Letztens habe ich z.B. bei einem kleinen Discord-Weihnachtsevent mitgemacht, bei dem jeder seine Weihnachtskugel bemalen durfte. Die Regeln waren: Größe und Grundfarbe darf nicht verändert werden und ausschließlich Schwarz und Weiß durften als Brush-Farbe genutzt werden. Es gab viele schöne Kugeln von vielen Nutzern und dann kam ich: ich habe mit den Farben eine zerbrochene Kugel daraus gemacht. Sprich, einfach ein Teil der Kugel wegradiert und mit den zwei Farboptionen dann Risse, Schatten und Highlights gesetzt. Und sowas kann ich von eben auf jetzt ausbrüten. Gib mir irgendwas und ich kann es verdrehen und was damit machen.

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

2 Mal editiert, zuletzt von Northstrider ()

• Nefarious Maniac So verschieden sind die Leute wohl; Auch ich drifte beständig in diese Richtung, aber vor dem Tag an dems endgültig soweit ist graust es mich extrem. Werd mich dann bestimmt auch nicht lieber leiden können als sonst schon. :/

Ansonsten in Sachen Besonderheiten muss ich nachdenken (also im positiven Sinne, sehr speziell in vielen Dingen bin ich ganz sicher.) Am ehesten vielleicht, dass wenn es wahr ist, dass Glück auf Narren, Betrunkene und Kinder achtet ich in gewisser Weise oft dreifach gesegnet bin. Mögen Schirm und Schild in dieser Hinsicht noch etwas anhalten!

Sonst... ich kann beim zu Bett gehen teils ganz prima verdrängen, das hilft in der Regel beim Schlafen.

Auch geh ich immer davon aus, dass mich überhaupt niemand leiden kann, aber auch da scheint es trotz allem einzelne Ausnahmen von der Regel zu geben - zu meinem Eigenen erstaunen. Und hin und wieder Hilfe zu kriegen ohne welche zu erbitten oder sich gar zu erhoffen ist sicher auch nicht jedem vergönnt.

Ich hab einen ganz guten Draht zu Tieren und kann wenns sein muss auch sehr genügsam sein. (Um nicht zu sagen, so anspruchslos, dass ich auch aus ner Pfütze trinken würde, wär der Durst nur gross genug. Nicht schön, nicht elegant, nicht gesund, und ohne sagen zu können ob mich nicht in einer Woche die Ruhr erledigt - manchmal gehts nur darum einen Tag oder eine Nacht zu überleben.)

Der ganze Rest wie Intelligenz, Eloquenz oder Aussehen? Alles nur Durchschnitt. Der Vorteil daran? Das spektrale Band ist auf Höhe der Mitte oft am Breitesten und bietet die meisten Optionen... :please:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• So verschieden sind die Leute wohl; Auch ich drifte beständig in diese Richtung, aber vor dem Tag an dems endgültig soweit ist graust es mich extrem. Werd mich dann bestimmt auch nicht lieber

Ich weiss was du meinst Bro.. nur zu gut.

Aber ich habe für mich gelernt die emotionslosigkeit als Schild zu benutzen, das smg auf außen hin natürlich grausam wirken, aber für einen selber ist es garnicht so verkehrt das zu steuern.

• Verkehrt sicher nicht, man macht es vielleicht zum Selbstschutz, um nicht aufgerieben zu werden. Aber kann es dann wirklich Stärke sein? Ich kann alleine nur für mich sprechen, und meiner Erfahrung mit Leuten die eben Anders sind und anders handeln, und weswerer ich bei mir selbst eher der Meinung bin: Bei mir zeugt dass zu erkalten eher von Müdigkeit und Schwäche. Und ich finde es widerwärtig und Schade - nun da ich zu der Generation gehören würde die hier und heute am Hebel sässe...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Eine besondere Fähigkeit...Ich sehe nichts besonderes an mir. Ich bin weder besonders begabt so wie manch andere hier anscheinend zu verstehen was die Leute denken noch fühlen, noch kann ich so tun als wäre mir alles egal. Ich lebe mein Leben und versuche einfach zurecht zu kommen

21432-fated-king-of-miracles-rezael-vita

Bring forth miracles, to guide the world towards the ideal future.

• Ich kann so wie andere mit Ihren Händen unter den Achseln Furzgeräusche machen, dasselbe mit den Händen an den Augenhöhlen.

Und dann halt noch so langweiligen Kram wie ein guter Zuhörer sein oder meine kreative Ader ... bla bla bla viel cooler ist oben genanntes.

• Ich kann mit meinen Füßen Tekken spielen, also zumindest Alicia und yoshimitsu,

( Auf nem Xbox Controller )

Und natürlich kann ich wie alle anderen hier Hellsehen, sensible Gerüche wie Senfgas ohne Probleme erschnüffeln,

Meine Hirnlappen einzeln stimulieren usw.

Habe diverse gaben geschenkt bekommen als mal ein Baum auf mich gefallen ist.