Nefarious Maniac So verschieden sind die Leute wohl; Auch ich drifte beständig in diese Richtung, aber vor dem Tag an dems endgültig soweit ist graust es mich extrem. Werd mich dann bestimmt auch nicht lieber leiden können als sonst schon. :/
Ansonsten in Sachen Besonderheiten muss ich nachdenken (also im positiven Sinne, sehr speziell in vielen Dingen bin ich ganz sicher.) Am ehesten vielleicht, dass wenn es wahr ist, dass Glück auf Narren, Betrunkene und Kinder achtet ich in gewisser Weise oft dreifach gesegnet bin. Mögen Schirm und Schild in dieser Hinsicht noch etwas anhalten!
Sonst... ich kann beim zu Bett gehen teils ganz prima verdrängen, das hilft in der Regel beim Schlafen.
Auch geh ich immer davon aus, dass mich überhaupt niemand leiden kann, aber auch da scheint es trotz allem einzelne Ausnahmen von der Regel zu geben - zu meinem Eigenen erstaunen. Und hin und wieder Hilfe zu kriegen ohne welche zu erbitten oder sich gar zu erhoffen ist sicher auch nicht jedem vergönnt.
Ich hab einen ganz guten Draht zu Tieren und kann wenns sein muss auch sehr genügsam sein. (Um nicht zu sagen, so anspruchslos, dass ich auch aus ner Pfütze trinken würde, wär der Durst nur gross genug. Nicht schön, nicht elegant, nicht gesund, und ohne sagen zu können ob mich nicht in einer Woche die Ruhr erledigt - manchmal gehts nur darum einen Tag oder eine Nacht zu überleben.)
Der ganze Rest wie Intelligenz, Eloquenz oder Aussehen? Alles nur Durchschnitt. Der Vorteil daran? Das spektrale Band ist auf Höhe der Mitte oft am Breitesten und bietet die meisten Optionen...