Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
YoshioKobayashi Ach so, das wusste ich nicht, dass es keinen Sinn ergibt, ohne die vorherigen Teile zu kennen. Danke für die Info
-
Ist heute endlich eingetrudelt und bin natürlich schon lange dabei zu zocken
Ist das gut? Bin bei Story of Seasons/Harvest Moin Games spielen aufgrund der vergangenen sehr schlechten Qualität vorsichtig geworden. Ich spiele trotzdem mit dem Gedanken mir das Game zu holen.
Ist das Game gut spielbar?
Also ich finde es gut aber ist Geschmackssache
-
habe heute oxenfree 2 im Angebot gesehen.
Sofort geholt.
Hoffentlich ist das ähnlich düster/mysteriös/gruselig wie sein Vorgänger (grad 80% reduziert). Das spiel ist "schuld", dass ich angefangen habe, morse code zu lernen.
-
Ich habe mir gerade Diablo 4 und AEW für die Xbox One bestellt.
Gruß Amun-Khan
-
Meine Mitbringsel aus den Niederlanden
-
Ich bin dann wohl erstmal für dieses Jahr ausreichend eingedeckt. Da Elden Ring: Shadow of the Erdtree wohl erst nächstes Jahr kommt, werden die beiden Kandidaten den Bedarf decken müssen. Remnant: From the Ashes war schon ein solides Game und ich hoffe, dass der Nachfolger genauso gut abliefern wird und vielleicht sogar noch mehr Mehrspielwert mit sich bringt. Bei Starfield bin ich eigentlich ganz entspannt, weil auch wenn Bethesda gerne verbuggte Releases hinlegt, wurde der Titel bereits um ein Jahr verschoben. Und ich bin mir sicher, dass die gerade bei einer neuen IP, wie Starfield extra vorsichtig sein werden.
-
Da war ich sehr gespannt drauf und hat sich wohl ausgezahlt, ist echt gut geworden
-
Hab bei den Sommerangeboten im PS5 Shop zugeschlagen.
Darkwood, Resident Evil 2 und Unravel.
Mal sehen, was ich noch so finde.
-
Habe mir auf SiDD seinen Vorschlag hin den Escape Simulator geholt
Werden den die Tage mal spielen. Vielleicht hat ja jemand von euch ja noch Bock mitzumachen.
Kostet bei MMOGA auch nur 11,19€
-
@Aloy Wobei ich dazu sagen muss, dass es mir nicht ganz so taugt wie Roller Coaster... vor allem Teil 3 hats mir angetan, Teil 4 ist mir kurz vor Ende des Tutorials abgekackt und lässt sich auf Steam auch nicht mehr starten ... und dabei war das Tutorial stundenlang.... aber naja, wünsche dir viel Freude mit dem Game. :)
-
Es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Horror und da ich Fan der Amnesia Spiele bin habe ich mir nun Amnesia: The Bunker geholt.
Ich bin gespannt.
-
Ich weiß noch nicht einmal, ob es was für mich ist...aber schätze mich hat der Hype nun auch erwischtUnbenannt.png
-
Hatte mir mal Trinity Fusion gegönnt...kam dieses Jahr raus und ist grad bei Epic im Angebot 🤗
Hat mich irgendwie an sone Mischung aus Metroid und Dead Cells erinnert...mal schauen....😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Catie in MeowmeowLand
- Hidden Paws Mystery
- A Building Full of Cats (leider schon durch)
- Children of Silentown
- CrisTales
- Fall Guys
- Death's Door: hatte ich kurz mal angetestet, hat mir aber nicht gefallen = flitsch
-
The Quarry für 19,99 für die PS4 :D Ich bin echt ned bereit 75 Euro für das Game für die PS5 auszugeben... zumal ich ja nur die digitale Version der PS5 habe und die digitalen Games oft teuer sind. Hab den letzten Sale verpasst, da war The Quarry auch mit 25 Euro für die PS5 gelistet, war aber leider zu spät dran.
-
- A Building Full of Cats (leider schon durch)
Es gibt auch noch A Castle full of Cats und bald kommt noch A Tower full of Cats. Freu mich schon auf letzteres die anderen beiden hab ich nämlich auch schon durch.
-
Ein paar Jahre zu spät, aber egal. Auf eine eventuelle PC-Portierung warte ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich war mir erst nicht sicher, ob dieses Spiel was für mich ist und hab es lange links liegen lassen. Nun habe ich es mir eher aus Langeweile, als aus echtem Interesse gekauft und oh man, lag ich falsch. Es ist wirklich schön, teilweise niedlich und macht echt Spaß. Ganz besonders gefällt mir diese oldschool Anleitung/Ratgeber, die es im Spiel gibt und für die man die einzelnen Seiten nach und nach finden kann. Dadurch lernt man das Spiel erst richtig kennen.
-
Ich habe mir im Playstation Store Resident Evil Code Veronica gekauft (habe ausnahmsweise mal keine Lust, so nen Klassiker über einen Emulator von irgendwelchen zwielichtigen Webseiten zu zocken)