Gerade ein paar Kleinigkeiten auf Steam geholt, da anscheinend der Summersale losging. Ich bin ja mehr so der Indiegamespieler
Sollte dann erstmal wieder für ne kleine Weile reichen.
Gerade ein paar Kleinigkeiten auf Steam geholt, da anscheinend der Summersale losging. Ich bin ja mehr so der Indiegamespieler
Sollte dann erstmal wieder für ne kleine Weile reichen.
Eines meiner am meisten erwarteten Games des Jahres ist endlich hier
Eines meiner am meisten erwarteten Games des Jahres ist endlich hier
Hab ich mir auch geholt. Ich auch eines meiner meist erwarteten Spiele dieses Jahr. Hoffe, dass es genauso verrückt ist wie Danganronpa. Und der Plüschi ist richtig süß
Davor Teil 1-3 und Trails of Azure und Trails of Zero lol. Binged - hab da 300 Stunden drangesessen .
Nä Woche kommt der nä Teil
Und das nächste Spiel ist angekommen. Geht gerade Schlag auf Schlag, damit mir im Urlaub Ende Juli auch nicht langweilig wird
Ich habe mir Baldur's Gate 3 gekauft.
Ich hatte nie was mit D&D am hut, meine einzige Erfahrung damit war vor 6 Jahren wo ich mit 2 Freunden eine Kampagne angefangen hatte aber nie beendet habe. Mein bester Freund ist großer Pen and Paper Fan und meinte das Spiel schaut sehr gut aus, also hab ichs mir einfach mal gekauft und das Early Access angespielt und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen! Freue mich schon darauf wenn es rauskommt
Hab mir spontan im Nintendo eShop „inbento“ geholt und für die Kids „Komm mit raus, Entdeckermaus“ :3
Ersteres spiele ich gerade und ich finde es ist ein super entspannendes Puzzlegame
Ist heute endlich eingetrudelt und bin natürlich schon lange dabei zu zocken
Ist das gut? Bin bei Story of Seasons/Harvest Moin Games spielen aufgrund der vergangenen sehr schlechten Qualität vorsichtig geworden. Ich spiele trotzdem mit dem Gedanken mir das Game zu holen.
Ist das Game gut spielbar?
Ich sammel gerade viele meiner verlorengegangenen Kindheitsspiele auf hiesigen Gebrauchtplattformen und dort habe ich zuletzt 'Theme Park World' erstanden.
Hab schon länger überlegt, mir das zu holen…
Davor Teil 1-3 und Trails of Azure und Trails of Zero lol. Binged - hab da 300 Stunden drangesessen
.
Nä Woche kommt der nä Teil
YoshioKobayashi Ach so, das wusste ich nicht, dass es keinen Sinn ergibt, ohne die vorherigen Teile zu kennen. Danke für die Info
Ist heute endlich eingetrudelt und bin natürlich schon lange dabei zu zocken
Ist das gut? Bin bei Story of Seasons/Harvest Moin Games spielen aufgrund der vergangenen sehr schlechten Qualität vorsichtig geworden. Ich spiele trotzdem mit dem Gedanken mir das Game zu holen.
Ist das Game gut spielbar?
Also ich finde es gut aber ist Geschmackssache
habe heute oxenfree 2 im Angebot gesehen.
Sofort geholt.
Hoffentlich ist das ähnlich düster/mysteriös/gruselig wie sein Vorgänger (grad 80% reduziert). Das spiel ist "schuld", dass ich angefangen habe, morse code zu lernen.
Ich habe mir gerade Diablo 4 und AEW für die Xbox One bestellt.
Gruß Amun-Khan
Meine Mitbringsel aus den Niederlanden
Ich bin dann wohl erstmal für dieses Jahr ausreichend eingedeckt. Da Elden Ring: Shadow of the Erdtree wohl erst nächstes Jahr kommt, werden die beiden Kandidaten den Bedarf decken müssen. Remnant: From the Ashes war schon ein solides Game und ich hoffe, dass der Nachfolger genauso gut abliefern wird und vielleicht sogar noch mehr Mehrspielwert mit sich bringt. Bei Starfield bin ich eigentlich ganz entspannt, weil auch wenn Bethesda gerne verbuggte Releases hinlegt, wurde der Titel bereits um ein Jahr verschoben. Und ich bin mir sicher, dass die gerade bei einer neuen IP, wie Starfield extra vorsichtig sein werden.
Da war ich sehr gespannt drauf und hat sich wohl ausgezahlt, ist echt gut geworden
Hab bei den Sommerangeboten im PS5 Shop zugeschlagen.
Darkwood, Resident Evil 2 und Unravel.
Mal sehen, was ich noch so finde.
Habe mir auf SiDD seinen Vorschlag hin den Escape Simulator geholt
Werden den die Tage mal spielen. Vielleicht hat ja jemand von euch ja noch Bock mitzumachen.
Kostet bei MMOGA auch nur 11,19€