Müüüde ... und nun wollen die auf der Arbeit auch noch das ich arbeite ... wo gibt es denn sowas?
Beiträge von Tsukimi
-
-
Haha ja, aber ich hatte Vorhin keine Lust mehr ... keine Sorge ich Würfel schon weiter und bleibe so lange in der Liga bis ich Platz 1 habe.
Edit: zur Beruhigung habe ich gleich mal gewürfelt ;)
-
Nix da, ich bin hoch motiviert und habe heute Morgen meine 438 geopfert, mit dem Ziel Fenrir noch den ersten Platz wegzuschnappen.
-
Ich habe heute entdeckt, dass Vought aus The Boys einen YouTube-Kanal hat.
Die Videos und Kommentare sind für Kenner der Serie einfach ein Fest.
Vought InternationalVought International is a global leader in the media, retail, energy, and pharmaceutical sectors. We are here for you!www.youtube.com -
Extrem gelangweilt
-
Nice
Dann muss ich wohl doch noch weiter würfeln q.q Gz
-
Ihre Kreativität. Besonders ihr Auge für Farbharmonie in ihren Bildern.
-
Es ist zu warm zum Schlafen :(Download.gif
-
Ach, ich wollte ja eh nicht aufsteigen.
-
So, ich konnte endlich mal Staffel 2 anschauen:
Ich habe es nun nach Jahren auch endlich mal geschafft die zweite Staffel zu schauen und stimme dir in den genanntem Punkten voll zu.
Die zweite Staffel muss man sich echt nicht geben. Bis Folge 4 fand ich sie noch recht gut. Aber das Ende wirkt total unrealistisch und dahingeklatscht.
Spoiler anzeigen
Als sie davon sprachen, dass ihnen jetzt noch größere Gegner im Weg stehen würden, dachte ich, oh vielleicht kann eine dritte Staffel ja das Ruder herumreißen... aber dann kam auch schon die absolut unbefriedigende Diashow.
maximal 6 von 10 Punkten
-
Herzlich willkommen C:
-
Herzlich willkommen C:
-
Release Date festgelegt auf den 31.08.2023
Der erste offizielle Teaser zur Live-Action-Serie ist raus. Was haltet ihr davon?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe nach dem ersten Eindruck immer noch gemischte Gefühle, mit der Tendenz dazu das es was werden könnte. Die Sets wirken auf mich alle zu unnatürlich. Schauspielerisch fand ich es aber sogar ziemlich vielversprechend. Inaki Godoy strahlt Luffys Naivität so gut aus, dass man denken könnte er ist wirklich so drauf. Zoro(Mackenyu) wirkte ebenfalls auf mich wie ein guter Zoro. Ach so und Buggy(Jeff Ward) könnte genauso gut aus einem Horrormovie entsprungen sein.
Das CGI der Attacken ist wie zu erwarten etwas gewöhnungsbedürftig, aber besser als ich es erwartet habe.
Edit: Habe ihn mir jetzt noch mal angesehen und muss sagen, dass ich vom Seekönig doch auch enttäuscht bin.
Die Staffel hatte pro Folge fast doppelt so viel Budget(19mio USD) wie die besten Staffeln von Game of Thrones (im Schnitt ca. 10 Mio USD). Und da sehen die Sets und vor allem die Monster/Drachen einfach viel besser aus.
-
Also der Wille ist ja da, aber das Herz der Würfel will nicht so wie ich will :D
Spoiler anzeigen
-
-
Ich weiß nicht, was es ist, aber Pommes mit Wellenschnitt finde ich 10 mal leckerer als normale Pommes. Außen kross und innen weich und kräftig mit Pommesgewürz bestreut. Dazu Mayo oder Remouladensoße.
Am liebsten esse ich aber mittlerweile Süßkartoffelpommes.
-
Meine erste Pyrografie *-*
-
Dass seit Anfang der Woche mein Lieblings-Subreddit nicht mehr erreichbar ist, weil sie bezüglich der geplanten Kommerzialisierung der API streiken.
Das war meine Abendroutine da zu scrollen bis ich einpenne. q.q
-
Ich trinke erst seit letztem Jahr Oktober Kaffee. Zuvor trank ich immer Energy Drinks, von denen ich aber wegkommen wollte.
Zu Beginn gabs den Kaffee noch mit Zucker, aber schon seit Monaten nun nur noch Schwarz.
Mittlerweile mag ich diesen bitteren Geschmack sogar sehr.
Allerdings merke ich auch, wie abhängig ich bereits davon bin. Ein Morgen ohne Kaffee ist eine blanke Katastrophe.
-
Hi,
also ich für meinen Fall würde dann gerne diese beiden Lieder verstehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Durch die aktuelle Anime-Season sind diese in Openings vertreten und auch sehr beliebt.