Wollen wir dann nicht vielleicht doch einen Thread auf machen, bei dem man Seasonal Kram tauscht? :D
Fände ich nicht schlecht
Wollen wir dann nicht vielleicht doch einen Thread auf machen, bei dem man Seasonal Kram tauscht? :D
Fände ich nicht schlecht
Mal ein wenig Werbung:
Wenn ihr nen neues Rad oder E-Bike sucht, schaut euch mal bei der Marke Wittich um. Nicht die billigsten, viele Modelle sind recht schlicht, aber die Qualität ist gut.
Hab gerade nen Kunden hier gehabt, der hat ein einfaches City Herrenrad ohne Schnickschnack...vor 4 Jahre bei uns gekauft. 130.000 Km hat er damit gefahren, fährt jeden tag bei Wind und Wetter bei wenig Pflege. Jetzt ist es zum großen Instandsetzung hier die mal richtig ins Geld schlägt. Aber Rahmen, Gabel, etc. immernoch top.
Mir fällt keine der aktuellen Marken ein die ähnlich unbeschadet 100.000 Km erreicht. Bei vielen gammelt schon bei einem Zehntel der Laufleistung und der Hälfte der Zeit was weg.
Hat mich gerade doch etwas gefreut nen zufriedenen Kunden mit nem unscheinbaren aber guten Rad gesehen zu haben.
Ich bräuchte noch das Sparschwein und habe einen Wackelpudding und eine Bombe über
Wenn noch keiner dir was angeboten hat, würde ich dir das Schwein für einen leckeren Pudding überlassen
Ich bräuchte noch das Sparschwein und habe einen Wackelpudding und eine Bombe über
Wenn noch keiner dir was angeboten hat, würde ich dir das Schwein für einen leckeren Pudding überlassen
Danke und guten Appetit
Danke und guten Appetit
Ich hab zu danken
Jetzt fehlen mir nur noch Hörnchen und Hering.
Einen Ring und einen Hammer kann ich noch abgeben
Bei mir ist Lunar leider ohne 7.777 Münzen ausgegangen. Schade, hätte gern endlich mal den Award für 8k gehabt. Naja, wenigstens habe ich einmal 777 Münzen erhalten.
Hab noch ein Horn von Lunar Event zu verschenken, hat wer Bedarf?
Suche immer noch den Hering
Kann Horn und Ring bieten (und ich glaube sogar noch was, müsste ich aber erst gucken )
Den Hering habe ich nur für Teuergeld auf dem Marktplatz erhalten.
Hab noch ein Horn von Lunar Event zu verschenken, hat wer Bedarf?
das Horn würde ich sehr gern nehmen
Hering mit Dillsoße habe ich erst gestern günstig beim Discounter gesehen.
das Horn würde ich sehr gern nehmen
Hast du bekommen 😀
Ich habe noch einen Hammer und eine Bombe anzubieten :3
Ich brauche auch noch den Hering... Biete 2x Hammer. 😂
Ich mach mal den Arschlochmove und frage: Wie viel/Was seid ihr bereit für einen Hering zu geben?
Zufällig dümpelt bei mir ein ungenutzter rum
Aber bitte nicht einfach anhandeln, ich will erst das Schlamcatchen um den letzten vergammelten Fisch hier genießen.
Ich brauche auch noch den Hering... Biete 2x Hammer. 😂
Hab dich angehandelt