Triggert's wie's aussieht wenn man's mit Deppenapostrophen übertreibt. :P
Beiträge von Tsukimi
-
-
Erinnerung
-
-
Darauf hoffen, dass noch Feuer und Luft gepostet werden.
-
Ich denke eher das es Kirchen sind. Fast jedes Dorf hat eine Kirche aber nicht jedes hat eine Tankstelle. (besonders wenn man Kapellen mitzählt)
-
-
Alles anzeigen
Liebe Rätselfüchse, das raten hat ein Ende. Denn wir haben einen Gewinner.
Es ist, *trommelwirbel*
Tsukimi

Denn das gesuchte Spiel ist Journey.
Es kam zuerst 2012 für die PS3 raus, dann nochmal 2015 für die PS4 und noch einmal 2019 für Windows.
Durch den schon fast einzigartigen Koop-Modus habe ich es mit anderen Spielern zusammen bestimmt so an die zehnmal durchgespielt.Da aber so viele so fleißg mitgeraten haben, gibt es für alle anderen noch ein paar Trostmünzen.^^
Puh, ich dachte eigentlich, das ist so einfach, das erraten die sofort.

Vielleich kehrt ihr nochmal zur eigentlichen Frage zurück.
"Welches Spiel habe ich am häufigsten durchgespielt?"
Was wäre denn eine logische Schlussfolgerung die man aus dieser Frage ableiten kann?
Damit meinte ich eigentlich, wenn jemand ein Spiel so oft durchspielt, dann muss es ja schon eines seiner Lieblingsspiele sein und als solches ist es auch in meinem Profil aufgelistet.

Juhuuuuuu Dankeschön!
Ich muss wohl blind sein. Ich war sogar extra auf deinem Profil drauf, aber habe davon nichts gelesen.

-
Wie viele Unfälle wohl dadurch nun verursacht wurden?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nachdem ich mir nun die letzten 4 Seiten durchgelesen habe fällt mir dazu noch Journey ein
Edit: ach ne kanns ja gar nicht sein ... kam ja erst 2020 ..
EDIT2: ich seh gerade für Konsolen kam es schon 2013 xD
-
Braucht man als Normalo mehr als 10 Stunden um es durchzuspielen?
-
Ist es ein Rennspiel?
-
Ist es ein RPG?
-
Sorry aber dass ist das erbärmlichste was ein Mann in seinem Leben tun kann... !!!
Also da fällt mir sofort deutlich schlimmeres ein...
Wenn einem 20 Leute alle in etwa dasselbe sagen, könnte ja eventuell aber auch nur vielleicht ein ganz kleiner Funken Wahrheit dahinter stecken.
Fände es sonst schon ziemlich merkwürdig, wenn sich 20 Leute etwas an den Haaren herbeiziehen würden. Möchte mir aber auch nicht anmaßen, das Gegenteil zu behaupten.
Es liest sich halt nur gerade so, als würdest du jedem, der mal etwas an dir kritisiert, gleich die Freundschaft kündigen.
Mist, eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen.
-
Ist es ein Spiel mit vielen Ablegern?
-
-
-
The Witcher 3 ?
-
Domino Day