Wirtschaft
Beiträge von Tsukimi
-
-
Schuldig, auch wenn mein letztes Weihnachten eine Katastrophe war, so freue ich mich zumindest immer auf das leckere Essen xD.
Hast du etwas, von dem es dir total peinlich wäre, wenn es andere über dich wissen würden?
-
Das er sich laut seinem Profil gerne für Dinge begeistern lässt. C:
(Besser als wenn Leute immer sag: "nee mag ich nicht, will ich nicht, mach ich nicht")
-
Ich liebs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sternzeichen
-
Ich bin gerade fassungslos und unfassbar wütend. Solche Gefühle habe, ich glaube schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr verspürt.
Und in den letzten 10 Jahren ist bei mir echt viel passiert. Mir fehlen einfach die Worte.
Es gibt definitiv zu viel Ungerechtes auf der Welt.

-
Danke das probiere ich doch gleich mal aus
Edit
-
Wovon ist es hier eigentlich abhängig, ob unter einem bearbeiteten Beitrag "1 Mal editiert, zuletzt ..." steht?
Denn mir ist nun schon einige Male aufgefallen, dass Beiträge geändert wurden und nichts davon darunter stand.
-
Ja. Meistens bin ich aber eine Minute eher wach ....
Trägst du zum schlafen einen klassischen Schlafanzug?
-
-
-
Ja, New York im Winter. Wenn, alles abseits von Manhattan, trist und grau ist. Hat mich schon immer fasziniert. Leider wollte bisher nie einer mit und zum Big Apple möchte ich ungern allein.
Hast du schon mal jemanden etwas vergeben, was im Kontext nur sehr schwer zu vergeben ist? (Fremdgehen, Mord oder was auch immer)
-
Du kannst ja mit den Spezialbefehlen für die anderen würfeln. ;)
Fang am besten mit den random-Befehlen an, und danach schnappst du dir die, die damit nicht erwischt wurden, manuell. :D
Da ändert sich doch aber nichts wenn in meiner Liga zu wenige spielen und ich in der Mitte hänge. Oder ich verstehe einfach nicht genau wie du es meinst xD
-
Ich versuche derzeit von Rubin ins Trainingslager abzusteigen um die letzten beiden Achievements zu erhalten. Dauert eeeeewig q.q
2 von 5 Wochen habe ich schon
Da loco Leider kann ich mir die anderen Awards nicht holen, da ich nicht mehr absteige. Ich bin nun erneut eine Woche in der Silberliga, ohne letzte Woche auch nur einen Punkt gemacht zu haben. Wäre cool, wenn man mich manuell ins Trainingslager befördern könnte, da ich sonst keine Möglichkeit sehe abzusteigen, wenn in meiner aktuellen Liga keiner würfelt.
-
Nur weil es verbotene Filme gibt, sind Filme ja auch nicht im allgemeinen verboten.
Soll heißen bei den beiden von dir genannten Dōjinshi gibt es keinen Inhalt, welcher ein strafrechtliches Vergehen darstellen würde, weshalb sie demnach auch nicht verboten sind.
Korrigiert mich gerne, wenn ich damit doch Falsch liegen sollte.
-
Leider muss ich wieder verneinen, auch ALF isses nicht...Hab euch doch ne harte Nuss versprochen... :D
Die Show brachte es leider nie zu allzugrosser Bwkanntheit. Aber nicht, weil die Kritiker sie damals oder heute besonders verrissen hätten. Im Gegenteil, diese fiellen jederzeit recht wohlwollend aus.
Und was ist mit den Beiden anderen genannten?
Dann vielleicht "Grusel, Grauen, Gänsehaut" oder wie es auf Englisch hieß "Are you afraid of the Dark?"
X-Files?
-
Ich schon wieder. Mein Serienhunger flacht aktuell nicht ab. Und nun habe ich auch noch ein paar K-Dramen empfohlen bekommen, die ich ebenfalls abarbeiten will. Aber was habe ich denn die letzten Tage geschaut?:
Zum einen wäre da Juvenile Justice. Gleich vorweg, ich bin echt ein wenig sauer, dass nach der ersten Ankündigung einer Fortsetzung die Serie jetzt doch gecancelt wurde. Ich fand sie nämlich klasse. Die Themen, welche in der Serie angesprochen worden, sind sehr gut umgesetzt und die Gefühle sowie Gedanken der Betroffenen sind immer nachfühlbar. Einfach Schade. Wobei ich gestehen muss, dass der "Plot Twist" absolut vorhersehbar war. Jedoch hätte die Serie auch ohne diesen gut funktioniert.
Dann habe ich noch Unbelievable gesehen. Auch hier ein sehr schweres Thema, welches aber sehr gut umgesetzt wurde. Die Opfer zu „Täter“ Umkehrung ist meiner Meinung nach sehr gut dargestellt worden. Schlimm, dass es sowas leider immer wieder auf der Welt gibt. Egal in welche Richtung. Menschen, die von wirklichen Opfern zu Lügnern gemacht werden oder Menschen welche Lügen und sich als ein Opfer ausgeben.
Die Serie hatte mir manchmal ein etwas zu ruhiges pacing, war aber trotzdem sehr interessant.
-
Dann vielleicht "Grusel, Grauen, Gänsehaut" oder wie es auf Englisch hieß "Are you afraid of the Dark?"
-
-
Twin Peaks ? (aber vermutlich nicht ist ja als Mystery gelistet)