Ja, auf jedenfall essen(musste aber erst googeln was das sein soll
).
Bismarkhering im Brötchen mit Zwiebel?
Ja, auf jedenfall essen(musste aber erst googeln was das sein soll
).
Bismarkhering im Brötchen mit Zwiebel?
Ja.
Bestätigen sich deine Vorahnungen relativ gesehen häufig?
Sterneküche
Leute die sich hier einfach löschen lassen, ohne was zu sagen. Danke für nichts.
Vor allem ich bekomme wieder nichts mit als alt Neugier!
Nach kurzem Blick auf die Liste vermute ich mal das Aimi gemeint ist. Schade um sie :/
Was mich so richtig aufregt und auch heute wieder aufgeregt hat, sind Menschen, die immer wieder dumme Sätze beim Fachsimpeln von sich geben und gar nicht merken, was für eine gequirlte Scheiße sie da von sich geben. Wenn man sie dann darauf hinweist, tun sie so, als hätten sie sich nur versprochen bzw. vertan. Das grenzt manchmal schon am Dunning-Kruger-Effekt.
Ja also spontan fällt mir da die Müslischüssel von nem Freund ein. Aber mal ehrlich nach 12 Jahren gehört die doch eigentlich auch mir. ![]()
Wirst du dieses Jahr noch verreisen?
"Mit dem Sekundenkleber in der Handfläche wird uns nun nichts mehr trennen"
"Äääh...WAS ZUM ????"
pasted-from-clipboard.png
Reden wir hier von den 50 Cent Ramen ausm Supermarkt oder die 12€ Ramen aus dem Restaurant? Da liegen Welten dazwischen xD
Reden wir hier vom 5 € Sushi aus dem Supermarkt oder dem 30 € Sushi aus dem Restaurant xD
Ich denke mal, dass die edleren Varianten gemeint sind.
(Obwohl man instant Ramen wenigstens noch essen kann, Supermarkt Sushi schmeckt zum ...)
Borderline
Vakuumzerfall 
Ja mehrfach.
Hast du gerade Langeweile?
0% ich esse worauf ich in dem Moment Lust habe.
Zu wie viel % spielst du Spiele bis zum Schluss durch (nur Story nicht Any %)?
Hexer
Lieber 5 Tage mehr Urlaub oder 5% mehr Gehalt im Jahr.
Ich Rewatche gerade Stargate Atlantis.
Pure Nostalgie.
Jetzt wo MGM zu Amazon gehört, könnten die ruhig mal Stargate Universe weiterführen oder einen neuen Ableger starten. q.q
Trotz des fragwürdigen Endes eine meiner Lieblingsserien.
Ich muss sagen, dass mir bei meinem letzten Rewatch vor ein paar Monaten Staffel 8 gar nicht mehr sooooo schlimm vorkam. Also nicht falsch verstehen, das Ende ist immer noch totaler Mist, aber es ärgert einen nicht mehr ganz so doll, da man es ja bereits kennt.
House of the Dragon war dafür dann wieder richtig gut.