Unsere @#€&*% Gastherme!!!!
Dieses verbuggte Montagsgerät aus der Hölle hat Wasser gelassen, das über die Rohre bis in den Anschlussraum gelaufen ist... auf unseren Sicherungskasten: 2 Zimmer ohne Strom, es riecht verbrannt. Genau das, was ich kurz vor dem Wochenende gebrauchen kann. Die Gastherme gibt auch keinen Muchs mehr von sich. Möchte im Strahl kotzen.
Uff, wir hatten damals auch so ein Ding. Bei uns war dann irgendwann ein Loch in der Gasleitung durch das Gas ausgeströmt ist, hätte irgendeiner ein Streichholz, Feuerzeug etc im Bad benutzt, ich wills mir gar nicht ausmalen. Meine Mutter hat GsD den Gasgeruch bemerkt. Nach der Sache hat mein Vater das Ding abgebaut und seitdem läuft das Warmwasser über eine Monsterkonstruktion von Heizung und riesigem Wasserkessel, was mit Holz beheizt wird.
@Topic
Ich reg mich selbst auf, weil ich ständig vergesse meinen Sport zu machen. Hab ja feste Zeiten dafür gesetzt aber dann bin ich in irgendetwas vertieft und schwubs vergessen. Muss mir angewöhnen immer für alles Erinnerungen zu stellen und vor allem muss ich mir dann angewöhnen, nicht zu vergessen mein Handy auf laut zu schalten. Kopp wie Sieb ist echt immer wieder furchtbar..