Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine Nichte ist ein riesen Tokyo Revenger Fan und auf dem Anime Festival hab ich einiges dazu gesehen. Sie hat in 12 Tagen Geburtstag und dreimal dürft ihr Raten wer nicht auf die Idee kam etwas zum Geburtstag zu kaufen -_-. Könnte mich selber dafür in den Hintern treten.

  • Das Final Fantasy XIV x Fall Guys-Collab-Event. Finde es cool für jeden, der gerne so Hüpf-Wettkämpfe spielt, aber für mich, die für solche Dinge absolut gar kein Geduld besitzt, ist das das reinste Brechfest. Mir geht es so dermaßen aufn Nerv, wenn ich 50x was machen muss, bis sich ein Erfolgserlebnis ankündigt. Dann laggt es ab und an, ich werde durch Zeit so dermaßen unter Druck gesetzt und faile dann trotzdem die ganze Zeit. Und dann aus der Runde rauskommen, dauert ne fucking halbe Ewigkeit, weil alles hektisch ist, aber wenns drauf ankommt frustrierend langsam. Selbst wenn ich es dann, Gnade mit mir, mal alleine spielen kann, schaffe ich das Level entweder nicht, weil ich einen Pixel verfehlt hab oder das Level absichtlich nervenraubend konzipiert ist. Wenn ich es dann ins nächste Level schaffe, juhuu, scheitere ich dann dort, weil ja auch nicht erklärt wird, was ich zum Geier wieder falsch gemacht hab.

    Man braucht für so nen Mist einfach ne Engelsgeduld, die ich einfach nicht besitze und ein Level auswendig lernen, damit ich mickrige Punkte kriege, die für absolut gar nichts reichen, dazu fehlt mir die Lust und Zeit.


    Hab damals zu Release Fall Guys wieder bei Steam zurück gegeben, weil es A) voller Bots war und B) mir persönlich keinen Spaß gemacht hat, weil ich echt zu dumm für so Friemelspiele bin, wo ich Pixelgenau wo durch muss. Und das Collab-Event ist einfach Fall Guys dreimal nerviger, weil dreimal mehr Fallen und AoEs, als im Standard. Ich werde jetzt meine Punkte (8000) abfarmen, sind 85 Runden oder so, und dann den Haufen nie wieder anfassen. Sowas frustriert mich nur. Wie man vielleicht merken könnte :sweatdrop:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Wenn Menschen, sich riesige Hunde halten und diese nicht unter Kontrolle haben oder wenigstens dafür sorgen das andere sicher sind.

    Ich liebe Hunde und meine Wut richtet sich dabei auch allein gegen die Halter.



    Zum Kontext:

    Ich war gestern Abend mit dem Hund (kleiner süßer Malteser) gassie als sie gerade am Haufen machen war und ich versuchte ein Hundekotbeutel mit der Taschenlampe zu öffnen, höre ich nur noch ein Knurren und Plötzlich springt aus dem Nichts, seinen Besitzer hinter sich her ziehend, ein riesiger Hund auf uns zu und schnappt nach dem Kopf von meinem. Ich konnte gerade noch so stark an der Leine ziehen, dass er den Kopf vielleicht um 2 cm verfehlte. Man hat es richtig knallen gehört, so laut hat er zugebissen. Ich habe schnell meinen Hund in die Arme genommen und bin auf Abstand.



    Der ältere Mann sagte dann tausendmal hysterisch, er sei ausgerutscht.

    Ich sagte dann in meiner Panik, dass mir die Info auch nichts bringt und er doch seinen immer noch total aggressiv bellenden Hund beruhigen solle.

    Ich bin dann mit dem Hund im Arm so schnell ich konnte weiter auf Abstand gegangen.

    Mein Hund hat während dessen nicht einen Ton von sich gegeben.


    Na ja, jedenfalls war das ein gewaltiger Schock für uns beide. Denn hätte er getroffen wäre meine Yuki jetzt definitiv nicht mehr da.


    Wenn man einen Hund hat, der aufgebäumt gute 2 m groß ist, man ihn nicht halten kann, wenn er angreifen will und man weiß, dass er nicht 100 % aufs Wort hört/Abgerichtet ist, dann muss man dem Hund einen verschissenen Maulkorb anlegen. Oder wenigstens nicht im stockdunklen sich im Stealth Modus an Leuten vorbeischleichen.

    Das kann einfach nicht zu viel verlangt sein.

  • Das kann einfach nicht zu viel verlangt sein.

    Ist echt wahr, als Kind hat mir auch fast mal ein Hund ins Gesicht gebissen weil ich ihn streicheln wollte. Meiner Mutter ist das auch passiert, vollkommen unverschuldet, der Hund ist einfach auf sie zu gelaufen. Ein Klient von mir hatte am Anfang noch einen kleinen winzigen Hund, ganz harmlos. Aber der wurde dann auch von einem Nachbarshund tot gebissen. Aus diesem Grund muss ich sagen, dass ich generell Hunde nicht mehr so mag bzw. habe ich einfach Angst. Die Tiere können vielleicht auch nichts dafür weil sich die Leute zu wenig mit ihnen beschäftigen... idk. Fühle mit dir und ich bin froh, dass deinem Tier nichts passiert ist und du rechtzeitig reagieren konntest.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Das kann einfach nicht zu viel verlangt sein.

    Ist echt wahr, als Kind hat mir auch fast mal ein Hund ins Gesicht gebissen weil ich ihn streicheln wollte.

    Zu wenig Kontext, wie es in deinem Fall war, aber allgemein sind in einem solchen Fall nicht immer Hund oder Halter schuld. Zu oft werden Hunde von Kindern und Erwachsenen ohne zu Fragen oder für den jeweiligen Hund unpassend gestreichelt (zB direkt am Kopf, Stresssituation). In den Fällen liegt es dann nicht am Hund selber.


    Vermutlich hat sich der Typ dann auch nicht einmal entschuldigt?

    Deine Beschriebene Situation ist ganz schlimm; hasse es deshalb in manchen Waldabschnitten bei uns, Gassi zu gehen - zu viele Leute, die nicht ordentlich auf ihren Hund aufpassen (können). Ich hatte mit unserer auch schon häufiger Begegnungen, in denen andere Hunde sie angreifen wollten, während die Halter nicht da oder nicht in der Lage waren, den Hund abzurufen. Die Hunde, die davon kleiner waren, hatten Glück, dass unsere super ruhig ist und nichts macht, solange wir ihr nicht signalisieren, dass wir die Situation nicht im Griff haben.

    Ich hoffe für dich und deinen Hund, dass es langfristig keine zu großen Spuren hinterlässt.

  • Zu wenig Kontext, wie es in deinem Fall war, aber allgemein sind in einem solchen Fall nicht immer Hund oder Halter schuld. Zu oft werden Hunde von Kindern und Erwachsenen ohne zu Fragen oder für den jeweiligen Hund unpassend gestreichelt (zB direkt am Kopf, Stresssituation). In den Fällen liegt es dann nicht am Hund selber.

    Zitat "Der macht nichts". Dann streichelt man und dann beißt er zu.

    Natürlich gibt es auch Momente, in denen Tiere provoziert werden oder ähnliches. Mir ist total bewusst, dass sich Tiere auch nicht anders wehren können, wenn man sie piesackt (z.B. bei Schmerzen). Kommt natürlich immer auf den Kontext an und wie bereits erwähnt bin ich mir dessen bewusst dass die Tiere dafür auch oft nichts können.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Vermutlich hat sich der Typ dann auch nicht einmal entschuldigt?

    BINGO

    Natürlich nicht und als ich ihm sagte, dass er lieber seinen Hund beruhigen solle... sagte er gar nichts mehr.

    Aber ehrlich gesagt hätte ich auf die Entschuldigung eh einen scheiß gegeben. Das Einzige, was mich da glücklich stimmen würde, wäre, wenn ich seinen Hund das nächste Mal mit einem Maulkorb sehe.

    Ich weiß, das ist doof für das Tier, aber es geht halt nicht anders.

  • Hatte letztens auch einen Hund getroffen, der ohne Leine rumgelaufen ist. Der hatte dann Interesse an dem Hund einer anderen Person, wobei der angeleinte Hund das gar nicht lustig fand und schon eine Warnung gegeben hat. Die Frau hat ihren unangeleiten Hund mehrfach zu sich gerufen, aber der hat halt einfach nicht reagiert. Als der Typ sich dann darüber beschwert hat, einen NICHT HÖRENDEN Hund OHNE LEINE laufen zu lassen, hat sie ernsthaft gesagt "aber der hört doch", lol.

    Mein Hund tut ebenfalls gerne mal so, als würde er seinen Namen nicht kennen, aber deswegen läuft er an der Leine, wenn andere (Hunde) da sind.

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Das man mich, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr anrufen kann. Hatte es jetzt zwei mal, das jemand versuchte mich anzurufen, es aber bei mir nicht klingelte und nur die Nachricht aufploppte "... hat Versucht sie zu erreichen". Jetzt hab ichs Handy neugestartet und versucht mit dem Festnetz mein Handy anzurufen, ein langes tuten und dann sofort das "Anruf abgelehnt" tuten. Mein Handy zeigte rein gar nichts an, hat aber vollen Empfang und ich kann damit noch andere anrufen. WTF.

    Ich hasse es, wenn sowas passiert -.-

  • Wenn Menschen ein Nein nicht akzeptieren können oder einen weiter vollquatschen auch wenn es offensichtlich ist, dass man auf ein spezifisches Thema keine Lust hat oder nicht die Kapazitäten dafür hat im Moment.

  • Das ich mich manchmal nicht so ausdrücken kann, wie ich es meine. Und selbst ein zweiter Versuch des Erklärens ich mir wieder selbst im Wege stehe und es nicht gebacken kriege, die richtigen Worte aneinander zu Reihen und so zu Sätzen zu bilden das es in die richtuge Bahn gelenkt wird, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. *Haare rauf*

  • Das ich mich manchmal nicht so ausdrücken kann, wie ich es meine. Und selbst ein zweiter Versuch des Erklärens ich mir wieder selbst im Wege stehe und es nicht gebacken kriege, die richtigen Worte aneinander zu Reihen und so zu Sätzen zu bilden das es in die richtuge Bahn gelenkt wird, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. *Haare rauf*

    Kann ich so zu 100% übernehmen :seufz:

  • Jetzt kriegt man schon Freundschaftsanfragen auf Discord von onlyfans bots, ist man vor diesem Abfall denn nirgendwo mehr sicher, außer offline??

    Kann man diesen Onlyfans-Müll nicht einfach abschaffen? Dann gibt's auch keine Bots mehr dazu..

    Solche Bots sind beschissen keine Frage aber wieso genau sollte man legitimen Content der eine Zielgruppe hat einfach so abschaffen?

  • Solche Bots sind beschissen keine Frage aber wieso genau sollte man legitimen Content der eine Zielgruppe hat einfach so abschaffen?

    Ist nur meine Meinung. Ich hasse einfach jeglichen "Content" bei dem es darum geht das Frauen objektifiziert werden. Ich weiß diese Meinung triggert die allermeisten aber ich kann das eben einfach nicht nachvollziehen, warum man sich nackte Menschen im Internet angucken möchte und vor allem kann ich schon dreimal nicht nachvollziehen, warum man dafür auch noch Geld ausgeben würde.

    Und ich kann diese Tussen nicht leiden, die das auch noch bereitwillig machen, einfach weil sie damit nur das völlig falsche Bild von Frauen füttern, nämlich das Frauen "dumm" sind und außer sich nackig machen und den Haushalt schmeißen eh nix können und das sie nur wegen dem Tittenbonus Erfolg haben können..


    Kann dir gar nicht sagen, von wie vielen ekelhaften, perversen Typen ich schon blöde angeschrieben wurde, weil sie einfach dachten Frauen sind eh alle so blöd auf jede plumpe anmache reinzufallen oder das die für'n bisschen Geld schon mal entsprechende Bilder schicken würden. Ich hab einfach aufgehört zu zählen. Mochte mich ne Zeit lang nirgendwo mehr anmelden, weils einfach dermaßen viel war und genervt hat. Und so ein Rotz wie onlyfans ist was das betrifft einfach nur zusätzlich kontraproduktiv, ein besseres Bild von Frauen zu etablieren.


    Wie gesagt, nur meine Meinung und ich weiß, dass es die allermeisten triggert, aber ich hab eben Gründe für diese Meinung.

  • Und ich kann diese Tussen nicht leiden, die das auch noch bereitwillig machen, einfach weil sie damit nur das völlig falsche Bild von Frauen füttern, nämlich das Frauen "dumm" sind und außer sich nackig machen und den Haushalt schmeißen eh nix können und das sie nur wegen dem Tittenbonus Erfolg haben können..

    Gilt das nur für online Prostitution oder auch für die gemeine Straßennu...?

  • Gilt das nur für online Prostitution oder auch für die gemeine Straßennu...?

    Es wäre irgendwie ein Widerspruch, wenn ich das mit "Ja, gilt nur für Online" beantworten würde. Kommt ja so ziemlich aufs gleiche raus.


    zum anderen wie Sie damit halt auch Personen helfen


    Inwiefern helfen sie damit Personen? Jetzt ne ernst gemeinte Frage aus Interesse.