Ich komme gerade vom Wandern... und wie dankt es mir mein Körper? Mit einer allergischen Reaktion. Nun habe ich super viele rote Punkte an Oberkörper und den Armen. Na ja wenigstens jucken sie nicht.
Beiträge von Tsukimi
-
-
Chobits ist einfach pure Nostalgie für mich.
Na toll, sofort hat sich der Song des Openings wieder als Ohrwurm bei mir eingeschlichen. Das "uhuh uhuh yeah" werde ich nun sicher Tagelang nicht los.

-
-
-
Irgendwie mies, nachdem ich realisiert habe, dass heute schon der Montag war den ich eine halbe Stunde zuvor noch geplant habe q.q Nun ist es wohl eine Dienstagplanung. Warum vergeht Urlaub immer so schnell?
-
die 80er (und 90er) haben für meinen Geschmack mit die geilsten Lieder hervor gebracht.
Da kann ich dir nur zustimmen. Was mir besonders an den Songs dieser Zeit gefällt, ist der Umstand, dass die meisten eine Geschichte/Ballade erzählen, welche zudem häufig eine tiefere Botschaft vermitteln. Das fehlt mir in den heutigen Songs. Da hat man zumeist nur noch 3-4 Sätze, die auf einen coolen Beat aufbauen und einfach zig mal wiederholt werden.
Vermutlich ist das auch einer der Gründe, warum ich sehr gerne japanische Songs höre. Denn in diesen ist zumeist noch eine Geschichte vorhanden.
Ich habe auch nur wahllos Songs aus meinen Favoriten gepickt ... sonst säße ich vermutlich noch Morgen hier :x
Show must go on - Queen (Eigentlich könnte hier jeder Queen Song stehen)
Daryl Hall & John Oates - Maneater
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
George Baker - Little Green Bag
Earth, Wind & Fire - September
Kool & The Gang - Get Down On It
Spoiler: Get down on it Bonus Ich fand und finde es immer noch so passend und süß. Ich musste es einfach irgendwie hier drin unterbringen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das reicht fürs erste ... verlinken macht nämlich keinen Spaß xD
-
Strahlung
-
Aktuell habe ich diesbezüglich keine Pläne. Früher wollte ich immer nach Japan auswandern. Aber so schön das Land auch ist, so hat es auch einiges nicht, dass ich dann doch aus Deutschland vermissen würde. Hinzu kommen ein paar kulturelle und gesellschaftliche Aspekte, die mir dann doch etwas gegen den Strich gehen würden.
Wie Raido schon schrieb, so müsste es auch für mich einen guten Grund geben.(Frau, Job, Lottogewinn, Krieg usw.) Dann jedoch trotzdem in kein Land, in dem es zu warm, zu schwül oder die kriminalitätsrate auf dem Level "Du hast die Plantage verwechselt. Gehe ohne über LOS zu gehen direkt in dein Grab" ist.
Aber, wer weiß schon was die Zukunft bringt?
-
Top 10 in absteigender Reihenfolge:
Zorro
Luffy
Sabo
Shanks
Whitebeard
Mihawk
Garp
Rayleigh
Corby
Pandaman
-
Nichijou Band 1 und SINoALICE Band 520230527_173724.jpg
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier c:
-
Ich kann heute Meganie auch nicht Eintauschen. (habe heute noch nicht getauscht)
-
-
-
Kleiner Bug report. Nichts schlimmes.
Wenn man bei Blitza das Tägliche Limit erreicht hat und die Seite neu Lädt steht nicht mehr "Tägliches Limit erreicht" da, sondern "Eintauschen" und es kommt beim klicken eine Fehlermeldung.
-
Bei einer neuen Zahnärztin im Wartezimmer sitzen. Ich habe so eine Ärzte Phobie und seit einem Jahr eine Zahnarzt Odyssee hinter mir, dass mir schon seit ner Stunde das Herz im Hals klebt. Die Zahnärztin wurde mir von 2 Freundinnen empfohlen, ich hoffe die hält, was versprochen wurde.

Kannst dich ja erkundigen, ob sie die jeweilige Behandlung auch mit Lachgas anbieten. Kostet zwar aber wenn es halt nicht mehr anders geht wäre es eine Option. Es gibt auch Zahnärzte die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben.
-
Noch 5 Stunden, dann ist erst mal eine Woche Urlaub angesagt. Dementsprechend fühle ich mich großartig

-
Mittagspause genießen und verdauen. Der Kantinen-Frikassee war erstaunlich gut heute c: ...
-
Bist du Ritsuko Akagi? xD Scherz
Bist du weiblich?
-
Tsukimi Sawako ist richtig!

Juhu mal gewonnen! Danke der Münzregen ist angekommen C: