Endlich mal wieder zeichnen
Und parallel ein Bier trinken, was gegen meine aktuelle Regel verstößt - hrmpf! - aber heut brauch ich das
Und parallel ein Bier trinken, was gegen meine aktuelle Regel verstößt - hrmpf! - aber heut brauch ich das
Werde gleich mit zwei Freunden etwas zocken und mir auch 1-2 Biere genehmigen.
Mach dir keinen Kopf, der Alltag zwingt uns alle in die Knie. ^^
Mach dir keinen Kopf, der Alltag zwingt uns alle in die Knie. ^^
Ja, nur blöd, wenn man halt Prinzipien hat und versucht die umzusetzen
Lesen, dass Fenrir ein Bier ohne mich trinkt
I'm sorreeey~
Ich komm mal rum (hoffentlich noch, bevor es Winter wird ) - ich schwör
Zeichnen, Kaffee schlürfen und Musik hören (hab grad wieder meine "Cinema Bizarre"-Phase )
Cinema Bizarre
Die sind aber auch nice
Wie sind seit um 6 unterwegs nach Mannheim und stehen jetzt in nem kurzen Stau. Der erste auf der ganzen Strecke und und fehlen nur noch grob 1 5 Stunden dann sind wir da.
Irgendwie kamen wir wesentlich besser durch als gedacht.
Und wir haben ein tolles Auto mit Sailor Neptun und Uranus drauf gesehen, zweimal. Ob die wohl auch zur Animagic wollen?
Wie sind seit um 6 unterwegs nach Mannheim und stehen jetzt in nem kurzen Stau. Der erste auf der ganzen Strecke und und fehlen nur noch grob 1 5 Stunden dann sind wir da.
Irgendwie kamen wir wesentlich besser durch als gedacht.
Und wir haben ein tolles Auto mit Sailor Neptun und Uranus drauf gesehen, zweimal. Ob die wohl auch zur Animagic wollen?
Viel Spaß auf der Con! Ich bin gespannt auf euren Loot.
Viel Spaß auf der Con! Ich bin gespannt auf euren Loot.
Danke Onee-san, da sind wir auch. Gerade hat mir die Hitze am Teppanyaki aber erstmal den Kreislauf zerschossen.
Knapp 600km aus Köln wieder nach Hause fahren.
Knapp 600km aus Köln wieder nach Hause fahren.
Same, bloß in die andere Richtung von Hoyerswerda nach Kaiserslautern
Aber mehr als die Hälfte liegt schon hinter mir.
Sitze mit meiner besten im auto, fahren an die Ostsee, nach Wannemünde
Feierabend machen. Es sind - entweder - immer die auf den ersten Blick unproblematischen Sachen die sich zur hintertückischen Plage aufbauen. Oder es wären eigentlich wirklich kurze Geschichten, die sich einzig und allein durch mein Misstrauen in "kurze Geschichten" zur sich selbsterfüllenden Prophezeiung einer Katastrophe versiruppen.
Was solls. Alle und alles heile geblieben. Deckel drauf; Decke drüber; Gute Nacht.
Herumliegen und nicht einschlafen können. (q.q)"
Dabei muss ich früh raus, ach menno~
Gerade in der Pausenecke sitzen und hoffen das der Arbeitstag schnell vorbei geht.
Überlegen, ob ich vor Langeweile sterben kann.
Entgeistert auf meinen ehemaligen Liebingslieferdienst starren, wo jetzt ne Pizza 13€ kostet.
Hab jetzt eine Wasserflasche, die mich erinnert, was zu trinken. Meine Niere wird sich wundern. "Wasser? o.o".
*weint in schweizer franken*
Screenshot_20230814_183727_Chrome.jpg
Ich warte auf die Pizza, die mein Mann gerade selber macht.
Hab jetzt eine Wasserflasche, die mich erinnert, was zu trinken. Meine Niere wird sich wundern. "Wasser? o.o".
Sowas gibt es? Hast du da zufällig einen Link für mich?