Wirklich ein paar sehr schöne Werke, mit toller Bildsprache die dich ausmacht.
Da schaut man immer wieder gerne hin wenn man die Entwicklung der Zeichnungen sieht
Wirklich ein paar sehr schöne Werke, mit toller Bildsprache die dich ausmacht.
Da schaut man immer wieder gerne hin wenn man die Entwicklung der Zeichnungen sieht
Nachbarn die mitten in der Nacht um halb drei ihre Urlaubskoffer packen und im Treppenhaus jede Strebe des Handlaufs mitnehmen
One Piece
Gintama
Overlord
Chainsaw Man
I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too
re:Zero
TenSura
Tsukimich Moonlit Fantasy
xxxholic
Chainsaw Man
Gintama
Musste mich auch hart am Schlüppi reißen
Der Typ geht gar nicht. Da hat auch wer sich die Mühe gemacht ihm DVD's zu bestellen von einer Serie die er mag und dann will er die doch nicht, weil "da sind aber andere Schauspieler". Ja logisch kommen zu ner Realserie auch mal neue Schauspieler und alte gehen weg?
Und heute hat mich aufgeregt, dass ich sortieren durfte, was der durcheinander gebracht hat. Ich meine im ernst, WIE schwer kann es sein, die gleiche Verpackung zur gleichen Verpackung zu stellen? Und wie schwer kann es sein, die richtigherum hinzustellen? Das sah aus, als hätte es ein Blinder sortiert. Wenn man dem nicht jeden kleinen Schritt vor diktiert kriegt der echt NIX hin. Wie überlebt denn so jemand alleine? Wie?? Es geht nicht in meinen Kopf rein. *rupft sich vor Verzweiflung die Haare raus*
und wir sprechen hier btw nicht von einem Jugendlichen aus der "Lebensunfähig"-Generation, sondern von einem der vermutlich mindestens doppelt so alt ist, wie ich.
Wie heisst es so schön einmal dumm gestellt reicht für's ganze Leben ^^
So etwas kenne ich aus Erfahrung auch, die die Ihre Arbeit ernst nehmen bekommen immer den "Idioten" Posten und werden geschröpft und die Deppen den "Urlaubs" Posten
Alles anzeigenDoppelmoral.
Typ bei mir in der Maßnahme: "Es ist unter aller Sau, dass man mir sagt, ich hätte nur bei einer behinderten Frau eine Chance"
gleicher Typ, 5 Minuten später: "Ich würde keine behinderte Frau als Partnerin wollen"
Auch der Typ: "hab ja nix gegen Schwule aber ich will nicht als sowas abgestempelt werden"
Ähm, joa. Erklärt sich ziemlich von allein, was mich daran so aufregt.
Und dann klopfen dem noch alle auf den Rücken und sagen "och du Armer"
......da könnt ich schon beim Lesen aus em Hemd hüpfen o.O
Was es bei mir kürzlich erst wieder gab, das ein bestellter Manga der per Post kam einen wundbar langen Cuttermesser Einschnitt im Cover hatte
Mir sind meine Hobbies und Vorlieben nicht eine Sekunde peinlich, ich mag es nicht sonderlich mich zu verbiegen nur weil irgendwem der Sinn danach steht, es ist schöner seinen eigenen Kopf zu haben. Außerdem macht es höllisch mehr Spaß mit genauso verrückten Leuten seine Zeit zu verbringen als mit solchen die ihre Lebensessenz daraus ziehen über andere herzuziehen oder zu drangsalieren. Von meinen Eltern her gab es niemals irgendetwas negatives oder das man es mir vor über 20 Jahren verboten hätte, wenn ich mich da erinnere als mal nachts auf Vox einige Serien liefen hat mein Vater da eher gerne mitgeguckt und heute ließt auch meine Mutter(60) Mangas.
Und Freunde sind die, die einen nehmen wie man ist, das Leben ist zu kurz um die schönen Dinge nicht zu genießen
Reibekuchen mit Apfelmus
Okami hat einen tollen Soundtrack
Alles gute und auf weitere schöne Jahre !
Aktuelles eingetroffenes und vorbestelltes
- Chainsaw Man 12
- Gachiakuta 01
- Yakuza Reincarnation 02
- Jujutsu Kaisen 20
- My Home Hero 1+2
- Die Nacht hinter dem Dreiecksfenster 08
- Issekai Office Worker 02
Früher habe ich gerne mal in der Buchhandlung gestanden und mir die Zeit genommen um durch die Manga Regale zu schmöckern, da habe ich mir die Cover und Texte begutachtet sowie angelesen, auf einige Titel bin ich auch durch Zeitschriften aufmerksam geworden.
Momentan wohne ich im Königreich Weit Weit Weg^^ und da sind nicht wirklich anständige Läden in der nähe, also forste ich da hauptsächlich Online nach Lesestoff, viel auch über Mangapassion, da es da immer reichlich Neuigkeiten und auch übersichten über das Jahresprogramm gibt sowie eine Manga Datenbank. Angelesen wird da hauptsächlich über Leseproben oder halt auch mal auf den Englischen Seiten, bisweilen habe ich aber davon jeden erstanden. Auswahl Kriterium ist dann eine ausgewogene Mischung von Zeichenstil und Handlung.
Danke schön an alle
WARUM?!? Danke, jetzt ist meine nächste Einkaufsliste noch länger geworden xD Die klingen echt gut und erinnern mich voll an The Pillows
na ist doch prima ^^ Geld will schließlich ausgegeben werden, soll ja nicht verschimmeln
ein Ausschnit meiner Lieblings alten Hasen, The Birthday
also an Reis habe ich schon wohl jede Menge in meinem Leben gefuttert, in der Kindheit war das hauptsächlich Basmati Reis der in einem Persichem Reiskocher gekocht wurde, der Reis wird gewaschen und mit Salzwasser im Kocher bereitet, das schöne am Persichem Kocher ist das man da eine Reiskruste mit machen kann. Der Reis wird dann umgestülpt aus dem Topf, dass die Kruste dann oben ist, die Knackt herrlich.
Jetzt esse ich hauptsächlich Rundkorn Reis alias Sushi-Reis, der wird gewaschen und ohne Salz gekocht, ob die Menge Wasser und Reis stimmt fühl ich einfach wenn ich mit dem Finger einmal umrühre, gekocht wird mit Cuckoo
Yoshi in allen Farben ^^ gefolgt von Link
Das Portemonnaie leichter, das Bücherregal schwerer
-Yakuza Reincarnation 01
-Love of Kill 06
-Die Nacht hinter dem Dreiecksfenster 07
-Du riechst so gut 11
-Black Torch 04-05
-Jujutsu Kaisen 19
-Blue Exorcist 26-27
Hallo,
ich bin eher zufällig hier auf der Seite gelanden, da es hier in dem Forum noch Leben zu geben scheint dacht ich meld mich mal an ^^
bin 36 Jahre und gehöre wohl zu der Ur Generation "ja damals auf RTL2 ne......" da gabs die ersten Anime einflößungen voraufhin
dann langsam aber sicher sich auch die Mangas gesellten. Nach einem Abschnitt der Abstinenz, ist die Liebe aber nach wie vor wieder
ausgebrochen und bis dato nicht weg zu denken. Japanische Kultur schätze ich auch sehr gerne in allen mögliche Bereichen.
Grüße