Waluigi - den spiel ich am liebsten bei MarioKart.
Euer Lieblings-Charakter von Nintendo
-
-
Der macht auch bei Smash Football total Spaß xD
Wobei ich nach wie vor in jedem Game Yoshi treu bleibe
-
Bei mir sind es Luigi, Samus und Ike aus Fire Emblem.
-
Zur Zeit gumbrina und koopio
-
Waluigi in Mario Tennis 64 - legendär
-
Eigentlich nur Link. ^^
-
Viele!
- Samus Aran
- Midna
- Yoshi
- Bowser
- unzählige Pokemon
-
Mario und Luigi
-
Wenn ich jede(n) Einzelne(n) auflisten würde, wäre die Liste viel zu lang...
Bleibe ich bei den Protagonist:innen, wäre die Favoriten-Übersicht etwas überschaubarer. Überzeugen tun mich überwiegend die Fire Emblem-Lords, namentlich insbesondere Lyndis, Ephraim, Chrom, Alm, Celica und Dimitri.
Durch den Fortschritt der jeweiligen Story und oder die sogenannten Unterstützungsgespräche, die außerhalb der eigentliche Kämpfe stattfinden, bekommt man einen klasse Einblick in die Persönlichkeit und oder Biografieabschnitte der einzelnen Figuren. Lyndis überzeugt durch ihre starke Persönlichkeit und einem subjektiven Nostalgie-Bonus, weil FE7 mein erster FE-Teil war. (: Dimitri hat eine sehr interessante Persönlichkeit und Biografie. Alm und Celica überzeugen durch die gemeinsame Story und ihre Persönlichkeiten. Dasselbe gilt für Ephraim und Chrom, die trotz ihrer überstürzt erscheinenden Denkweisen ihrem Ziel treu bleiben.
Abseits von Fire Emblem gehört Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 zu meinen absoluten Nintendo-Lieblingen. Klasse Design und authentische Persönlichkeit - in dem Sinne, dass sie nicht perfekt ist und ihre Fehler im Spielverlauf und in der Add-On-Story wunderbar dargestellt werden und sie sich dementsprechend charakterlich (weiter-)entwickelt.
-
Definitiv Peach!
Sie ist echt super cool und eine der stärksten Figuren von Nintendo!
-
Für mich ganz klar Sonic. Ich mochte ihn, als ich ihn mit 5/6 Jahren bei Sonic X das erste Mal gesehen hab und mag ihn jetzt immer noch.
-
Für mich ganz klar Sonic. Ich mochte ihn, als ich ihn mit 5/6 Jahren bei Sonic X das erste Mal gesehen hab und mag ihn jetzt immer noch.
Ich bin schlecht, was Sarkasmus im Internet angeht, aber falls es kein Witz ist: Sonic gehört zu Sega, nicht zu Nintendo. Wenn es ein Spaß ist, dann Verzeihung, dass ich es nicht kapiert habe.
Da ich damals so viel Zeit mit den Chaos in Sonic Adventure Battle 2 verbracht habe, sind die mir neben vielen Zelda Charakteren am meisten ans Herz gewachsen.
Auch hier, entschuldige ich mich, falls der Witz meinen Humor übersteigt: Auch die Chaos gehören Sega und nicht Nintendo.
Bei mir selbst ist es Kirby. Die Spiele sind zwar kinderfreundlich und teilweise etwas absurd, aber bisher hat mir noch jedes Game von dem rosa Kügelchen mehr als nur gefallen. Das Design ist süß, die Stimme ist süß, die Fähigkeiten sind süß. Süß, süß, süß! (Und mein Main in Smash Bros. Ultimate!)
-
Ich liebe Rosalina!
why-is-rosalina-so-such-a-beloved-and-popular-character-v0-8kp1ut4uxpaa1.webp
-
Ich bin schlecht, was Sarkasmus im Internet angeht, aber falls es kein Witz ist: Sonic gehört zu Sega, nicht zu Nintendo. Wenn es ein Spaß ist, dann Verzeihung, dass ich es nicht kapiert habe.
Ich wünschte ich könnte behaupten, dass es Sarkasmus war, aber ich hab einfach verkackt bzw. Ich hätte in der Situation schwören können, dass Sega und Nintendo zusammen gehören (Schande über mein Haupt) .
Aus der jetzigen Perspektive ist das natürlich ziemlich peinlich
Wenn wir dann jetzt zu Nintendo gehen muss ich sagen, dass Shiek mein Lieblingscharakter ist. Ich mag die geheimnisvolle Art und das Auftreten, was Shiek zu einem unglaublich interessanten Charakter macht.
-
Hmm...bei Nintendo musste ich direkt an Midna aus The legend of Zelda - Twilight princess denken. Ich finde ihr Charakterdesign sehr nice und ihr Charakter hat auch Spaß gemacht im Spiel.
-
Yoshi in allen Farben ^^ gefolgt von Link
-
Ganz klar Olli er gehört zu meiner Kindheit
-
-
Ich war nie der Nintendo Typ, in der Kindheit war es die Armut, im Jugend alter die Armut und heutzutage kann ich warum auch immer nichts damit anfangen,
Am liebsten bzw interessantesten finde ich Samus Aran, hab auch Mal auf nem Emulator Metroid gespielt, ganz cool.
-
Meine Favouriten sind jedenfalls Yoshi und Link ^^
Yoshi ist einfach zu süß und Link ist einfach ein epischer Kerl :D
Ich fang auf meine alten Tage echt noch an Peach zu mögen - bisher war sie ein Charakter, den ich eher nicht so mochte. Ich weiß nicht mal genau warum; vielleicht wie bei Zelda, weil sie immer das Prinzesschen ist, das gerettet werden muss? (Zu Zeldas Verteidigung: seit "Twilight Princess" mochte ich sie, da war sie aber auch einfach hot )
In meiner späten Jugend hab ich gerne mal "Mario Smash Football" gespielt und auch wenn ich da primär mit Yoshi gespielt habe, so stachen mir Peach und Daisy dort positiv in's Auge. Erst seit ich "Mario+Rabbids: Kingdom Battle" gespielt habe - und aktuell den Nachfolger "Sparks of Hope" und parallel "Mariokart 8" spiele - finde ich sie richtig cool; gerade in letzterem, wenn sie einen Anzug zum Fahren auf dem Motorrad anhat, finde ich sie cool wie sie um die Kurven slided :'D Aber auch in den "Mario+Rabbids"-Spielen zeigt sie sich als Charakter mit guten Fähigkeiten und nicen Moves :D Irgendwie führte das auch dazu, dass ich sie jetzt auch optisch ganz süß finde, was früher nie der Fall war *gg*