Yap... wenigstens sind das Bücher! *_~
Beiträge von Maiyu-Chan
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Huhuu
Ich bin zwar auch erst grad neu hier, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß hier!Alles Liebe Mayiu ^^
-
Hey ^^
Ein riesen Danke für die Begrüßung ;D
echt toll hier ^^Lg Maiyu
-
uupps xD
stimmt.. ^^ es gibt auch sechsbücher davon nicht fünf xD
sry ;D
-
Hey^^
Ich möcht von euch mal wissen welche Bücher eure lieblings Fantasy-Romane sind?
Welcher Autor verzaubert seine Leser am meisten??Joanne K. Rowling oder doch J. J. R. Talkien?
o(>//<;)o *freu*
Lg Maiyu
-
Haha... um die alle aufzuzählen bräucht ich schon ein paar Stunden ;D
*totaller Lesefreak* xD
Ich les gerne Fantasybücher... Dazu gehören Harry Potter, Eragon, die Tinten Trilogie, Cornelia Funke Allgemein (Herr der Diebe..), Njura, Nancy Framers Bücher (Das Skropionhaus, Drachenmeer, Elfenfluch...), Laura Trilogie buch 1-5, Drachenfeuer, Das Elfenportal, Der Purpurkaiser, Peter und der Sternenfänger, und noch Bücher wie Die Wilden Fußballkerle von Joachim Massanek, Psst! Unser Geheimnis, Mangas xD, usw. ^^
Lg Maiyu :P
-
ya da gibt es sehr viele^^
Als erstes Naruto/ Naruto Shippuuden, dann Fruits Basket (diesen manga müsst ihr mal lesen, Chobits finde ich auch voll süß ^^, und dann noch die klassiker wie Dragonball oder Captain Tsubasa ^^
Lg Maiyu
-
yoahh aso ich lese seit ich denken kann xD
aber richtig hat das allez angefangen in der fünften klasse mit dragonball/dragonball z
dann kamen mangas wie conan, fruits basket, chobits, Inu Yasha, captain Tsubasa, 3x3 augen, Naruto <3, und und undxD
ich find die mangas sind etwas besser als die animes... dort schneiden die nicht alles rauß und verkürzen das ^^Lg Maiyu
-
Also meine absoluten Favos sind allemale aus Naruto xD
Ich stelle euch mal meine Top fünf vor:1. Minato Namikaze
2. Naruto Uzumaki
3. Sasuke Uchiha
4. Hinata Hyuga
5. Sakura Haruno
Lg Maiyu-Chan (^.^)
-
Hallo Leute! Also ich wollt mich mal kurz vorstellen :D
Ich bin Maiyu xD
Ich bin zufälligerweise auf diesem Forum gelandet^^ Wär schön, wenn ihr mal was hier hin schreibt!
Das wars auch schon o(>///<)oIhr könnt euch ruhig bei mir melden. Ich antworte auch 100% zurück :D
Alles Liebe eure Maiyu-Chan <3
:P