Ehm... weiss jmd. was ich tun muss, damit dieses Popup nich mehr auftaucht?
Das taucht hier jedes mal auf 
Ehm... weiss jmd. was ich tun muss, damit dieses Popup nich mehr auftaucht?
Das taucht hier jedes mal auf 
Lieblingszitat ->
Der gegenwärtige Moment kann nicht von der Vergangenheit abhängen, da die Vergangenheit nicht mehr existiert.
Die Zukunft kann nicht durch die Gegenwart bedingt sein, da die Zukunft noch nicht existiert.
(Acharya Nagarjuna, Mulamadhyamakakarika)
Interessantestes (?) Wissen:
Ein durchschnittlicher Apfel besteht aus 1000000000000000000000000000 (2^27) Atomen.
Crazy Shit. 
Käsebrötchen mampfen und News lesen. ![]()
"Obviously you have issues" ![]()
So, Karte gekauft. Und wie bekomme ich jetzt die Karte?

![]()
Wenn Gottes unergründliche Wege die Salatbowl dazu bringen sich um 180° zu drehen, dann der scheiss Salat mit dem scheiss 1000-Island-Dressing durch die scheiss Gravitation auf den scheiss Langflorteppich fällt.
Hab keinen TV. Ich schau aber morgens die Nachrichten aufm Tablet :P
Ist n bischen ne Scheindiskussion hauptsächlich von Leuten, die mit dem Thema garkeinen Kontakt haben.
Wir haben das Verbot seit vielen Jahrzehnten und die Leute, die konsumieren wollen konsumieren seit dieser Zeit relativ ungestört - für mich war es jahrelang einfacher beim Dealer Drogen als beim Rewe Käse zu kaufen. Als Effekt sind riesige Mafias entstanden - die Ngrandheta zB macht im Jahr mehr Umsatz als der Meta Konzern (letzte Info über 60 Milliarden/Jahr), allein nur mit Koks. Und da es keine geprüfte Qualität gibt, kaufen die Leute halt allen möglichen Scheiss - https://www.dirty-weed.com/ gibt da einen "schönen" Einblick für die, die diese Bubble nicht kennen.
Aber schon die Idee, dass ein Verbot dazu führen würde, dass Menschen etwas nicht mehr tun ist kindisch, es ist doch nur der Versuch etwas unsichtbar zu machen, was die Gemeinheit nicht sehen will, wohl auch, weil damit Probleme bekämpft werden, gegen die die Gesellschaft nie ein wirkliches Mittel gefunden hat. Also verschiebt man den Fokus krampfhaft auf die Auswirkungen und versucht diese zu verstecken.