Das ACG Sommerfest 2024

• Wir sind noch in der Planung, was Aktivitäten angeht. Bitte seht es uns nach, wenn wir noch keine genauen Auskünfte geben können, was in welcher Form geplant ist.

Kreative Vorschläge nehmen wir gern auf, ob wir diese in unsere Planung einbauen können, lässt sich aktuell leider noch nicht sagen. Sobald es mehr Infos gibt, teilen wir euch das auf jeden Fall mit.

• Kurze Frage, ich hab mir grad nen Ticket organisiert, allerdings gibts dafür kein Ticket sondern nur einen Eintrag im "Meine Bestellungen". Soll das so?

Hallo YoshioKobayashi,

wir freuen uns sehr, dass du zum ACG Sommerfest kommen möchtest :up1:

Durch deine Bestellung haben wir dich auf jeden Fall schon mal im System und in der Planung, ein richtiges "Papier-Ticket" haben wir allerdings in der Form (noch) gar nicht. Ich finde die Idee aber Interessant, allen Teilnehmern zumindest ein virtuelles Ticket zu erstellen, dass man sich auch ausdrucken könnte. Ich nehme das mal mit in die Orga-Runde, bei deiner Bestellung ist aber zunächst mal alles richtig gelaufen :rice-thumbs-up-big:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Wir sind derzeit fleißig am Planen für unser Sommerfest im Juni und langsam nimmt alles Gestalt an.

Im Vordergrund steht natürlich eine tolle gemeinsame Zeit mit den Mitgliedern der ACG, aber wir haben auch Aktivitäten am Start. Freut euch z.B. auf eine Gaming-Ecke und eine Tombola. Zu viel wollen wir im Vorfeld noch nicht verraten, aber in den nächsten Wochen soll der entsprechende Bereich komplett gefüllt sein, damit ihr über alles einen Überblick habt, schaut also gerne mal rein :)

Klick mich :lovex: --> IMG_1584.png

• Ich versuche mal, es richtig kompliziert zu machen: Wirds auch veganes Essen geben, das glutenfrei ist? Bei Nudelsalat oder Kartoffelsalat mit Mayo bin ich leider momentan raus. Fleisch geht. Brot kann ich mir mitbringen, Knabberzeug auch.

Eine einfache Beilage ohne Gluten und Milchprodukte wäre toll. (Kartoffeln? Reis? Grüner Salat mit Essig/Öl?) :eo-sne:

• Tasuki Ohne jetzt konkrete Details nennen zu können würde ich schon sagen: Das kriegen wir hin!

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Ich habe gelesen das Sommerfest wird wirklich stattfinden dieses Jahr? Da krieche ja sogar ich nochmal hervor. Wie ist das, darf man seinen Hund mitbringen?

Da loco da die Antwort zu Tasuki kam aber hierzu nicht (Frage hinsichtlich Hund) würde ich das gerne nochmal bumpen

Diese Frage ist auch leider nicht so einfach zu beantworten, derzeit diskutieren wir das Thema noch.

animecomde.png

• Schade...

Aber irgendwie halten mich 60€ pro Fahrt und 3 Stunden Zug und dann noch Übernachtung irgendwo dann leider doch davon ab.

Ich versuchs dann eher erstmal mit kleineren CTs...

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

• Ich habe gelesen das Sommerfest wird wirklich stattfinden dieses Jahr? Da krieche ja sogar ich nochmal hervor. Wie ist das, darf man seinen Hund mitbringen?

Da loco da die Antwort zu Tasuki kam aber hierzu nicht (Frage hinsichtlich Hund) würde ich das gerne nochmal bumpen

Diese Frage ist auch leider nicht so einfach zu beantworten, derzeit diskutieren wir das Thema noch.

Ok bevor es das unnötig kompliziert macht lasse ich es lieber präventiv mit dem Mitbringen und er bleibt zu Hause. Das macht es einfacher.

• ErzaTheLight

Hunde sind grundsätzlich erlaubt, allerdings dürfen sie sich nur im Außenbereich der Halle aufhalten. Zudem müssen sie angeleint sein, da das Gelände nicht komplett eingezäunt ist und sich ein Spielplatz direkt daneben befindet.

Mitglieder, die Ihren Hund mitbringen, sollten daher beachten, dass sie die Aktivitäten in den Innenräumen nur ohne Hund wahrnehmen können und sich eher auf die Aktivitäten im Außenbereich wie das Grillen, diverse Outdoor Spiele und das gemütliche Zusammensitzen konzentrieren sollten. Auf andere Besucher mit Allergien oder mit einem Angstgefühl gegenüber Hunden muss zu jeder Zeit Rücksicht genommen werden.

Tasuki

Ein Kühlschrank um Getränke zu kühlen ist vorhanden. Wir werden uns auch darum bemühen Eiswürfel vor Ort zu haben.