Nicht so gut, aber morgen ist ein neuer Tag Positiv denken
Beiträge von Auraya
-
-
Anime, ich kann aber gar nicht mehr genau sagen, welcher genau.
So richtig als „Anime“ wahrgenommen hab ich damals Sailor Moon und alles, was dann sonst noch so auf RTL2 ausgestrahlt wurde.
Der erste Manga, den ich mir dann damals gekauft habe, war Sailor Moon, weil ich den Anime so toll fand
-
-
Recovery of an MMO Junkie. Hat mir ein Freund aus Japan empfohlen, nachdem ich mit Loving Yamada at Lv999 durch war
Mir gefällt er sehr gut, ist kurzweilig und lustig
-
Ich weiß, ganz unpopuläre Meinung, aber ich fand Fullmetal Alchemist gar nicht so schlecht. Hatte aber auch überhaupt keine Erwartungen und bin vielleicht auch wegen Yamada Ryosuke voreingenommnen
Tatsächlich hab ich sogar nur den gesehen und fand den richtig gut....der Anime ist noch auf meiner Liste aber genau wegen dem Film.
Das freut mich wirklich zu hören :) der Anime ist auch absolut sehenswert
Bin auch grad am Sammeln der Manga (Ultra Edition von Altraverse)
-
Ich weiß, ganz unpopuläre Meinung, aber ich fand Fullmetal Alchemist gar nicht so schlecht. Hatte aber auch überhaupt keine Erwartungen und bin vielleicht auch wegen Yamada Ryosuke voreingenommnen
-
Ich freu mich auf Assassin’s Creed Mirage und Sword Art Online Last Recollection
-
Mein Name ist aus der Buchtrilogie „Das Zeitalter der Fünf“ von Trudi Canavan. Ich fand den Namen schön und nutze ihn seitdem ständig
-
Wenn man erstmal da ist, ist es garnicht so teuer. Also Ein normales Essen im Restaurant ist z.B. deutlich billiger als in DE...
Das kann ich bestätigen. Natürlich gibt es immer Luft nach oben, man kann auch in ein exklusives Restaurant gehen. Aber es ist durchaus möglich, in Japan gut und günstig zu essen.
-
Was ich nicht mag, sind Ecchi, Hentai oder Harem/Reverse Harem.
Ansonsten kann ich an jedem Genre Gefallen finden, solange mich auch der Zeichenstil anspricht.
Beim Setting hab ich keine Vorlieben, ob Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, solange alles zusammenpasst.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kennst du „Kawaraban Japan“?
Ist von einem Deutschen, der in Japan lebt.
Er orientiert sich an seinen eigenen Erfahrungen sowie an den Grammatikerläuterungen von „Cure Dolly“, die die Grammatik aus der Sicht von Japanern erklärt
-
Technisch gesehen ist man bis ca. 35 Jahren noch "jugendlich"
Meine „Jugendlichkeit“ endet somit in November
-
Ich fand den Anime toll und hoffe auf eine zweite Staffel
-
Ich hab wieder Sword Art Online Fatal Bullet gezockt. Ich mag das Spiel einfach
-
YoshioKobayashi Ach so, das wusste ich nicht, dass es keinen Sinn ergibt, ohne die vorherigen Teile zu kennen. Danke für die Info
-
Hab schon länger überlegt, mir das zu holen…
Davor Teil 1-3 und Trails of Azure und Trails of Zero lol. Binged - hab da 300 Stunden drangesessen .
Nä Woche kommt der nä Teil
-
Meisterdetektiv Ron Kamonohashi Band 5
Fullmetal Alchemist Ultra Edition Band 6
Meine ganz besondere Hochzeit Band 4
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich find das Lied echt toll ❤️