Beiträge von Lucy_Nyu

    So einen Thread gibt's schon

    Kenschi
    6. Dezember 2008 um 20:36

    Hatte ich gesehen, da stand aber, dass der letzte Eintrag schon über 365 Tage her ist und man deswegen lieber nen neuen erstellen soll.

    Ich kann das echt soooo gut nachvollziehen. Bei mir führt das auch sehr oft dazu, dass mein Kopf sich ganz schlimme Szenarien ausdenkt und ich mich da richtig drin verliere. So ne Spirale, aus der man dann einfach nicht raus kommt, was bis zu ner Panikattacke führen kann.

    Ich hab ne wahnsinnig krasse Angst vor Spinnen. Selbst vor diesen klitzekleinen... >_< Witzigerweise machen mir Taranteln kaum bis gar keine Angst.

    Ich hab auch sehr schlimme Verlustängste. Auch die Angst geliebte Menschen zu verlieren~

    Ach ja und vor Nadeln... sobald ich Spritzen sehe, könnte ich echt laufen gehen~ Blutabnahme ist auch immer sehr schlimm, Obwohl ich gar keine Angst vor Blut habe. Nicht mal Ekel.

    Aber so konnte ich wenigstens immer meiner Oma die Angst nehmen, dass ich vielleicht iwann mal in "falsche Kreise" gerate und mir Heroin spritze. Hab immer gesagt: "Keine Sorge, Oma, bei meiner panischen Angst vor Spritzen wird das niemals passieren." XD

    Ich hatte schon ziemlich viele Berufswünsche als Kind. Von Lehrerin über Fremdsprachenkorrespondentin bis hin zur Kriminalkommisarin oder Sängerin. Ist aus unterschiedlichen Gründen nichts geworden 😅

    Ich habe dann ein Selbststudium zur Tierheilpraktikerin und -physiotherapeutin gemacht. Um das praktizieren zu können, muss man sich aber früher oder später selbstständig machen und einiges an Geld rein investieren, das war mir damals nicht möglich. Ist auch leider nicht staatlich anerkannt. Dementsprechend hab ich dann noch eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement gemacht, in dem Beruf arbeite ich auch momentan als Sachbearbeiterin.

    Ist jetzt halt echt nicht mein Traumjob, aber ich glaube den werde ich auch leider nie ausüben können. Zumindest nicht so, dass ich damit sicher genug Geld verdiene.

    Mein Traumjob wäre Autorin. Oder halt irgendwas mit Büchern (abgesehen von Verkauf), Lektorin, Korrektorin oder ähnliches. Mir würde es ja schon reichen in einem interessanten Verlag zu arbeiten, aber da gibt es in meiner Nähe leider nicht viele Möglichkeiten. Oder als Booktuber genug Geld verdienen. :"D

    Oh, hier hab ich ja noch gar nichts zu geschrieben :"D wobei mein Nick eigentlich selbsterklärend ist xD Lucy ist die Protagonistin von Elfenlied und Nyu ist ihr anderes Ich, wenn sie gerade mal wieder an Gedächtnisverlust leidet. Zwei absolut unterschiedliche Charaktere, man könnte schon fast sagen schizophren xD

    Nichts als Liebe für diesen Anime und auch für den Manga~ <3

    Einfach mein all time favorite und Lucy ist einer meiner liebsten Charaktere, wenn nicht sogar mein Lieblingscharakter. Man könnte schon sagen, ich bin ein bisschen besessen von ihr~ O_o Aber sie ist auch extrem heiß~ >//////<

    Auch wenn mich ein paar Szenen und Handlungen echt fertig gemacht haben (besonders Lucys Aktion in der Bahn und noch etwas anderes viel mehr), liebe ich sie trotzdem. Sie ist halt ein extrem kaputter Charakter und broken as fuck.

    Spoiler anzeigen

    Die schlimmste Szene ist einfach, wo diese Assi Kinder den Hund erschlagen. 😭😭😭 Ich kann Lucys Reaktion zu 100% nachvollziehen und hätte wahrscheinlich selber so gehandelt. Verdient haben sie es allemal! Ich finde es auch tausendmal schlimmer, wenn ein Tier stirbt, als ein Mensch. Zeig mir 100 grausame Tode von Menschen in einem Film, ich bleibe eiskalt und zucke nur mit den Schultern. Aber zeig mir auch nur ein einziges Tier, was in einem Film stirbt und ich heule mir die Augen aus dem Kopf.

    Die andere Szene, die ich meine, ist die, wo Lucy Kotas Vater und Schwester tötet. Das war schon sehr traurig und bedrückend. Ja, man könnte jetzt sagen Kota hat sich falsch verhalten, aber dennoch hat Lucy in diesem Fall (Achtung Sarkasmus) dezent übertrieben.

    Was mich auch etwas bedrückt hat, war die Szene, in der Lucy und Nana kämpfen und Lucy Nanas Gliedmaßen abtrennt. Aber glücklicherweise geht dann ja doch noch alles gut aus. :"D

    Ich war früher immer der Meinung ich fange niemals das Rauchen an. War immer mega Anti. Raucher und Qualm haben mich massiv gestört. Und auch wenn meine Mama immer sehr offen damit war und gesagt hat: "Ich würde es zwar nicht befürworten, aber wenn du es mal probieren möchtest, darfst du natürlich; ich würde dir sogar eine Schachtel kaufen", habe ich das Angebot nie angenommen.

    Meine Mutter hat selber relativ früh mit Zigaretten angefangen, aber aufgehört, als sie mich bekommen hat und dann auch nie wieder angefangen.

    Als ich dann mal bei Freunden auf einem Geburtstag war (da muss ich so 20 oder 21 gewesen sein), habe ich dann doch Shisha probiert und für mich entdeckt. Shisha mag ich auch sehr gerne, am liebsten normal, aber auch in elektronischer Form.

    Auf diesem Geburtstag (ich war sehr betrunken und es war kein guter Tag) habe ich dann tatsächlich auch mal eine Zigarette probiert, die ich aber meinem Kumpel postwendend im Affekt auf die Hose gespuckt habe, so eklig fand ich das. 😂

    Man sollte meinen, dass ich danach nie wieder eine Zigarette angefasst habe. Hmmm na ja nicht ganz. Hat lange gedauert, aber an Karneval habe ich einem alten Kindheitsfreund eine selbstgedrehte Zigarette aus der Hand genommen. Schwerer Fehler... keine Ahnung, was genau für ein Kraut er da geraucht hat, aber in Kombination mit Alkohol, war das eine meiner schlechtesten Ideen. Ich war total vernebelt und hab mir zuhause direkt nen Eimer geschnappt. Noch beim übergeben hab ich gedacht, ich würde sterben, zumindest wollte ich das, so elend hab ich mich gefühlt. 😅

    Tja und mittlerweile rauche ich wie gesagt Shisha und ab und zu E-Zigaretten. Richtige Zigaretten finde ich immer noch ekelhaft und ich möchte auch keinen Partner, der raucht.

    Weed oder "härtere" Sachen kommen bei mir gar nicht in die Tüte (haha was ein Wortspiel), ich finde den Geruch von Gras sogar noch schlimmer, als den von normalen Zigaretten.

    Mittlerweile stört es mich weniger, wenn Freunde oder so Rauchen, solange es nicht in meiner unmittelbaren Nähe ist. Ich hasse nichts mehr, als wenn die Klamotten komplett nach Tabak riechen. :"D

    7/10 kann man sich gut anhören

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir hat das eigentlich noch nie was ausgemacht. Als Kind gab es bei meiner Oma und meinem Opa im Haus Nachbarn, die ich tatsächlich ganz gerne angetroffen habe (gab meistens Süßigkeiten^^); bei meiner Mama und mir im Haus gab es wiederum welche, die habe ich gern angetroffen, manche aber auch nicht.

    Als mein Freund und ich 2021 zusammen gezogen sind, haben wir zuerst in einem Wohnhaus mit 9 Etagen und dementsprechend 27 Parteien gewohnt, da war es fast unausweichlich jemandem zu begegnen. Da gab es Nachbarn, denen ich gerne begegnet bin und andere, die ich lieber komplett gemieden habe. Jedoch habe ich mich tatsächlich, wenn ich ungeschminkt war und raus musste, so lange hinter den Türspion gestellt, wenn ich was gehört hatte, bis die Nachbarn entweder wieder in ihrer Wohnung oder bereits im Aufzug waren. :"D

    Da, wo wir jetzt wohnen, begegnen wir unseren Nachbarn über uns nur sehr selten. Gott sei Dank, ich kann die beiden absolut nicht ausstehen und die uns auch nicht. 😅

    Vorher ist mindestens noch Ostern und Halloween! Vielleicht drehen wir auch die obligatorische OVA, wo wir zum Strand fahren. Oder zum Onsen. Oder beides! 2024 wird so aufregend! :foxy2:

    Man kann aber noch die Weihnachts-Booster-Packs kaufen, sind nur keine Lila-Sachen drin.

    Huh???? Keine Lila Sachen mehr? qwq und ich hab doch noch gar nicht alles :/