Nicht selber geholt, aber zu Weihnachten bekommen:
- Mickey Epic 2
- Sonic colors ultimate
- Biomutant
Nicht selber geholt, aber zu Weihnachten bekommen:
- Mickey Epic 2
- Sonic colors ultimate
- Biomutant
Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen:
- den neuesten Band der Schokohexe
- Frau Faust 1-5
Achso ja gut xD
Bis vor ca. einer Stunde den Weihnachtsbaum schmücken und jetzt mit Kopfschmerzen auf der Couch liegen~ 😅
Vor einer Woche hab ich die Deko hochgetragen. Gestern hab ich festgestellt, dass sowieso keiner vorbei kommen wird und wenn dann ist es ihm egal. Hab sie gestern dann einfach wieder runter und verstaut.
Irgendwie klingt das... sehr sad... :/
Keine Sorge ^^ ich bin nur dieses Jahr kein Gastgeber hahaha
Achso okay ^^ Warum hast du es dann nicht einfach für dich selbst stehen gelassen? Ich mein zumindest bis nach Weihnachten? Die paar Tage hätten es jetzt auch nicht gemacht x"D
Könnte mir vielleicht jemand, der sich gut auskennt und sich 100% sicher ist, beim letzten Adventskalender Türchen (Pokémon) helfen? :3
Ich habe eine Lösung, bin mir aber nicht komplett sicher, ob sie richtig ist~ 🥹
Das wäre das letzte Türchen, was mir für den Award fehlt, da ich ein paar vorherige leider verpasst habe und nicht mehr nachholen konnte~ qwq
Bis vor ca. einer Stunde den Weihnachtsbaum schmücken und jetzt mit Kopfschmerzen auf der Couch liegen~ 😅
Vor einer Woche hab ich die Deko hochgetragen. Gestern hab ich festgestellt, dass sowieso keiner vorbei kommen wird und wenn dann ist es ihm egal. Hab sie gestern dann einfach wieder runter und verstaut.
Irgendwie klingt das... sehr sad... :/
Frohe Weihnachten an alle 🎄😊
Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage im Kreise eurer Lieben, leckeres Essen und jede Menge Geschenke~ xD
Des Weiteren habe ich mit der ersten Staffel von Higurashi angefangen. Bin jetzt bei der 11 Folge. Bisher ganz interessant. Animationstil gefällt mir deutlich besser. Story ist im Gegensatz zu Goblin Slayer deutlich mehr vorhanden. Bin gespannt wie es weitergeht.
Die Serie schaue ich auch gerade und bin auch bei derselben Folge angelangt. Mir gefällt sie auch sehr gut, wenn man mal von manchen etwas antiquiert animierten Szenen absieht. Außerdem ist die deutsche Synchro eher ... nicht so toll ...
Da ich da das Konzept noch nicht kannte, hab ich bei der 5. Folge ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt. ;-)
Daneben habe ich gestern mit "Another" begonnen und bereits bei der 3. Folge angelangt. Ich muss mich beherrschen, das nicht zu schnell durchzugucken ...
Another ist einer meiner all time favorites 😍🥰
Ich gucke momentan die zweite Staffel Spy x Family. Sie ist leider nicht ganz so gut wie die erste, weil es viele Einzelstories gibt, weshalb man halt nicht unbedingt am laufenden Band weitergucken muss, aber dennoch mag ich sie sehr. Ich mag einfach die ganze Thematik hinter dem Anime und ich liebe die Charaktere, besonders Yor und Anya 🥰
Die Vermutung hatte ich auch schon, oder morgen im 22. Türchen
Update: Mir fehlt auch nur noch 1 Geschenk und ich muss mich meinem Vorposter anschließen, auch ich habe alles durchgeklickt und finde es nicht🙈
Ach man, mir fehlen noch 2 Geschenke 🥲 Mag vielleicht jemand Orte vergleichen? Vielleicht kann man sich ja austauschen :3
Ja, ich weiß, ich bin echt hilfsbedürftig, aber falls jemand die Lösung für das heutige Türchen mit mir teilen mag, sag ich nicht nein. Kenne von den heutigen Animes grade mal 2 und das ist auch schon Urzeiten her, wo ich die geschaut hatte. Ansonsten hab ich da wohl einfach Pech gehabt. x)
Du meinst für den Award Anime-Playlist?
Also falls du da noch Hilfe brauchst, könnte ich mich anbieten :)
Mein Leben~ ._.
Uff sorry aber Alligatoah geht gar nicht 😅 2/10 weils nicht das schlimmste von denen ist.
Einfach wegen dem Tik Tok Trend 😂
Not Bad, I like 8/10
Ich liebs ja einfach immer, wenn man dann ne Mail bekommt, wo behauptet wird man wäre nicht zu Hause gewesen und man denkt sich dann so: ich war wegen diesem scheiß Paket den ganzen Tag zu Hause! Ich hab extra Homeoffice gemacht und niemand hat geklingelt!!!
Hatte auch mal die Situation; da haben wir noch im 7. Stock gewohnt, wo man den Aufzug nur als Hausbewohner hochrufen konnte; da hat es einmal geklingelt und ich bin dann an die Gegensprechanlage. "Ja, Hermes, Paket" ich dann: "Ich drück auf, 7. Stock oder das Paket bitte in den Aufzug legen". Ich dann den Aufzug gerufen, keiner drin, Aufzug nochmal runter und wieder hoch geschickt, wieder nichts. Da fährt der weg und ich bekomme ne E-Mail, dass man mich ja nicht antreffen konnte und deswegen das Paket wieder an den Absender zurück geht. Ich hab beim Kundendienst angerufen, die mir 0,0 weiterhelfen wollten und bin fast ausgerastet.
Paketdienstleister, besonders in der Vorweihnachtszeit...
Ich hatte letztens einen, der zuerst anfing gegen die Haustür zu schlagen als niemand öffnete (in einem Mehrfamilien-Mietshaus), um dann vors Fenster zu klettern und gegen die Jalousie zu schlagen.
Man könnte es hochmotiviert nennen.
Omg 😂😂
"Hier, nimm dein f*cking Paket!!!!" 😂😂😂
Wow also das mit den Mangas ist schon echt Hardcore, dafür müsste man gefühlt jeden Manga gelesen haben und dann auch noch alle Stellen bestmöglich im Kopf, das finde ich schon etwas heavy...~
Paketdienstleister, besonders in der Vorweihnachtszeit...