Beiträge von Lucy_Nyu

Aaaaaahhhhhhh omg 😍😍😍 Ich liebe Bloodywood 😍😍

9/10 es ist nicht mein Lieblingslied der Band, aber ich mag das schon extrem~ auch wenn ich bei dem Video immer weinen muss... ;-(

Vor lauter Freude fast vergessen selbst ein Lied zu posten xDD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fand den Anime wirklich überraschend gut! Und auch sehr traurig und erschütternd am Ende als alles aufgedeckt wurde~ 🥲

Ja, die zwei Begriffe lagen mir auch auf der Zunge, wobei ich ...

Ich bin bei solchen Sachen eh ziemlich emotional dabei, deshalb hat mich das Ende auch so mitgerissen.

Jep geht mir genau so, in beiden Punkten~ :"D auch mit der Sache, die der Hund macht, hätte ich nicht gerechnet~ ich würds gern benennen, aber hab vergessen wie man Spoiler kenntlich macht 😅

Guter Punkt, aber alleine könnte ich mir so eine große Wohnung gar nicht leisten und dann hätte ich wirklich ein Platz Problem xD

Ganz klar Bücher. Ich kann E-Books absolut nichts abgewinnen und das wäre wirklich mit großem Abstand das letzte, was mir ins Haus kommen würde (und in dem unwahrscheinlichen Fall würde es rasend schnell wieder rausfliegen).

Ich mag es einfach, ein richtiges Buch in Händen zu halten, den Geruch, das Gefühl. Außerdem dienen sie mir als Sammelobjekte und Deko. Es gibt nichts schöneres, als ein gut gefülltes Bücherregal. Zugegeben, ich besitze derzeit hauptsächlich Mangas (was jetzt nicht jeder unbedingt als Buch bezeichnen würde), aber davon 1500+, die alle fernsäuberlich im Regal stehen, Tendenz steigend. "Normale" Romane besitze ich zwar auch, aber das sind vielleicht 30 Stück oder so, wenn's hoch kommt. In der Jugend hab ich mir die halt immer nur in Bibliotheken ausgeliehen und selten selbst gekauft.

Der Platz könnte zwar irgendwann mal mein Feind werden, aber momentan reicht es noch als Single Person in einer ausreichend großen Wohnung. Noch habe ich ein paar Ideen, wo Notfalls Schränke verbaut werden können, also soll das erstmal in Zukunft eine Sorge werden.

Ach ja das gute alte Platzproblem~ fühl ich ja sehr~ 😅

Ich hätte zwar eigentlich auch noch Ideen, wo man alles Regale hin packen könnte, aber mein Freund ist dagegen~ er hat mir da nen Riegel vorgeschoben ._. Da hilft nicht mal der Hundeblick~

Jep, ganz genau~ oder morgens und abends im Bad beim fertig machen~ 😁

Ravenclaw! Mag das Gesamtpaket von dem Haus am meisten, sprich die Werte und auch das optische. War in der Schule damals auch öfters mal der "Streber", daher passt das eigentlich ganz gut.

Obwohl ich Slytherin auch sehr interessant finde, nicht mal unbedingt weil sie ja so "böse" sind (was natürlich auch reizvoll ist), sondern eher, weil sie (unter anderem) sehr ehrgeizig sind.

Gryffindor mag ich gar nicht und Hufflepuff finde ich total langweilig.

Sehe ich ähnlich bis fast genau so xD

Ich fühle mich auch Ravenclaw zugehörig, war in der Schule auch eher die "Streberin" und kann mich generell ganz gut mit deren Werten identifizieren.

Slytherin finde ich auch sehr reizvoll, die Werte würden halt teilweise auch sehr gut zu mir passen.

Gryffindor ist auch mein least favorite und über Hufflepuff bekommt man halt leider nie so viel mit, erst seit Phantastische Tierwesen. Wobei ich den Aspekt toll finde, dass sie so besonders Tier- und Naturverbunden sind. 🥰

Absolute Hörbuch-Liebe~ ohne würde ich meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher, wobei ich eher Regale voll davon hab) nie bewältigt bekommen~ 😅

Leider weniger als die Hälfte zu meiner Schande ~ 😅 aber ich arbeite fleißig dran xD

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3

Heyy ihr wunderbaren Menschis <3. Ich habe gerade mit meinem future husband (Link) geredet und wollte mich jetzt mal japanischen Zeichentrickserien widmen. Welche Empfehlungen habt ihr Lieben für mich? Am besten feministische Anime, die haben es mir in letzter Zeit irgendwie angetan c:

Ich weiß nicht ob der so sehr feministisch ist, aber wir haben hier auf jeden Fall eine starke weibliche Protagonistin und eine wahnsinnig herzergreifende Story: Violet Evergarden. Kannst dir ja mal einen Trailer ansehen. :)

Externer Inhalt youtu.be

Ich hatte mal nen Nintendo DS lite und ne Playstation 2

Mittlerweile habe ich:

- Playstation 3

- Playstation 4

- Playstation 5

- Nintendo DSi

- Nintendo 3DS

- Nintendo Wii

- Nintendo Switch