Beiträge von Lucy_Nyu

Gefällt mir echt gut D: 8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, zumindest zu denen, die ich zu meiner Familie zähle (mütterlicherseits, der väterliche Teil kann mir gestohlen bleiben).

Hast du Stief- oder Halbgeschwister?

csm_3453530063_f78f9d0ddd.jpg

Lycidas - die uralte Metropole von einem meiner Lieblingsautoren Christoph Marzi

Als die kleine Emily eines Nachts Besuch von einer sprechenden Ratte erhält, weiß sie, dass nichts in ihrem Leben so bleiben wird, wie es einmal war. Nicht, dass sie ein gutes Leben in dem kleinen Waisenhaus in einem Armenviertel Londons führen würde. Doch dass sie auf der Suche nach dem Geheimnis ihrer Herkunft eine phantastische Stadt unter den Straßen Londons entdecken würde und schon bald von den seltsamsten Wesen verfolgt wird – das hätte sich Emily selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgedacht.

3/10 leider so gar nicht meins~

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmmm mal überlegen, sehr spannendes Thema^^

Also wirklich nach den ersten paar Folgen abgebrochen hab ich Diabolik Lovers... das war einfach nur grottig und langweilig...

2 Anime zu denen mich mein erster Freund genötigt hat die zu gucken, weil die ja soooo toll wären... Green Green und Highschool of the dead... so ein Schwachsinn... ich hab echt kein Problem mit Ecchi, aber wenn die Charaktere gegen Zombies kämpfen müssen, nebenbei aber noch genug Zeit für Höschenblitzer, Monstertitten, Gegaffe und Gesabber bleibt, ist bei mir Schluss.

Tokyo Ghoul wollte ich so gerne mögen, aber mich hat es nach der ersten Staffel schon nicht gepackt.

Baka to test... einfach nur langweilig, genau so wie Blood Lad und Date a Live.

Leider leider Death Parade, hatte ne coole Idee, mir aber zu unausgereift.

Demon King Daimao hab ich mir irgendwie auch witziger vorgestellt (wie gesagt ich hab kein generelles Problem mit Ecchi aber der war lame).

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt Hate, aber.... Black Butler 😅 erste Staffel mega nice, zweite Staffel eher langweilig, aber ich glaub das schlimmste war der Circus Arc... boah hab ich Ciel da gehasst~

Und jetzt wahrscheinlich noch mehr Hate ^.^ A silent voice... ich fand es unfassbar ätzend wie weak die Protagonistin war... und ja ich weiß sie ist taub, sie hat es eh schwer, aber sie bekommt eine geschallert und entschuldigt sich dann auch noch??? Ne sorry echt nicht xD und noch etwas was aber spoilern würde und ich weiß leider nicht wie man das hier kennzeichnet 😅

Sankarea und Servamp haben mich auch eher genervt, genau so wie Testament of Sister new Devil ab der zweiten Staffel.

Gab noch andere, die ich nur "okay" fand, aber glaub die Aufzählung hier reicht schon. xD

Erstmal Clode Fallen in Reverse~ Danke dafür, hast nen nicen Geschmack, liebe das Lied~ :love:

Externer Inhalt youtu.be

>Bang, bang, I'll slash your throat and I'll rip it away, tear it away just for fun<

#currentmood

Hach, da werden gute alte Zeiten wieder wach~ :3

Externer Inhalt youtu.be

Aaaaahhhhh~ *kreisch* ich liebe Descendants~ :love: :love: :love: und Dove sowieso :love:

Ja tatsächlich, nicht unbedingt fließend aber es geht^^ Englisch, Italienisch und Reste vom Schulfranzösisch xD

Würdest du in ein fremdes Land ziehen?