Ja tatsächlich, nicht unbedingt fließend aber es geht^^ Englisch, Italienisch und Reste vom Schulfranzösisch xD
Würdest du in ein fremdes Land ziehen?
Ja tatsächlich, nicht unbedingt fließend aber es geht^^ Englisch, Italienisch und Reste vom Schulfranzösisch xD
Würdest du in ein fremdes Land ziehen?
Nein. Nur Wenn DE unter dem Meeresspiegel sinkt.
Würdest du oder hast du Vorsorge für dein Ableben treffen/getroffen? (Testament, Vollmachten etc.)
Ja, ist zwar erstmal ein etwas komisches Gefühl wenn man sich dran hockt, aber bei meinem Lebenswandel schiens mir vernünftig. Der Tod gehört zum Leben dazu, und auch wenn ich nicht grad Mammon bin; Wenns soweit ist werd ich das Wenigste mitzunehmen haben, und da man mich nicht mehr fragen können wird was aus dem Rest werden soll gibts halt ein Infoblatt dazu. Erleichterts den Leuten ja auch etwas, denk ich. (Und jene, die sich mehr erhofft haben; Die kann ich aus der Kiste raus so noch ein letztes Mal richtig ärgern... :3)
Magst du Stop-Motion Trickfilme?
Ja sehr.
Tust du was fürs Alter ?
Ja, Sport und gesunde Ernährung für den Körper und Finanziell hab ich früh ein Haus gekauft damit ich später mal keine Miete zahlen muss / das Haus vermieten oder Verkaufen kann. Je nach Situation eben.
Betreibst du Mealprep (Vorkochen für die Woche)?
Nein.
Eignest du dir Wissen an, auch welches du nie brauchst?
Jeden Tag.
Schaust du aktiv Nachrichten?
Nein. Wenn, dann lese ich das Eine oder Andere. Jedoch nicht täglich. Dann und das, was mich interessiert.
Gehst du auf Fremde zu?
Muss ich um nicht zu hungern; ja
Bist du schüchtern ?
Nein nicht mehr
Gehst du gern auf Festivals?
Yah~
Hast du manchmal selbstzerstörerische Gedanken?
Kommt vor.
Hast du mal jemandem den falschen Weg gezeigt?
Absichtlich nicht, aber so verpeilt wie ich bin hab ich bestimmt Leute falsch geleitet. Tut mir leid, wer auch immer es war
Hast du einen Führerschein?
Ja!
Hast du mal Probleme mit der Polizei gehabt?
Ja
Hast du häufiger seltsame Gedanken?
Uhm… yes.
Hast du eine gutes Verhältnis zu deiner Familie?
Ja, zumindest zu denen, die ich zu meiner Familie zähle (mütterlicherseits, der väterliche Teil kann mir gestohlen bleiben).
Hast du Stief- oder Halbgeschwister?
Ja, einen Halbbruder, den ich aber noch nie kennengelernt habe.
Sammelst du Anime Figuren?
Yes~
Fährst du gern mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Nein.
Kommst du gut mit deinen Kollegen aus?