Beiträge von Lucy_Nyu

Ach menno, früh auf war ich heute auch schon... aber als das gepostet wurde, war ich mich grad am fertig machen und schminken🙈

Könntest du also bitte nochmal eins ziehen? :kawai:

Same... ich glaube mittlerweile gibt's gar keine Küken mehr, glaube die sind aus gegangen😅😂

Wir geben uns einfach damit ab, dass wir vllt. nächstes Jahr das Glück haben, zumal es soll ja noch ein extra Küken geben, wenn ich das richtig gelesen habe, wenn man an allen Quickies teilgenommen hat. Vllt. reißt das ja noch was raus. xD

Hoffentlich ist es ein bewegliches 🙈 Eins was aus seinem Ei schlüpft, wäre doch nett ^^

Jetzt muss ich wirklich mal fragen, sind die Booster für die gezeichneten Bilder schon raus?🫣 (Kann ja wirklich sein, dass mein Bild zu schlimm war xD)

BTW. wie erwartet wieder kein Küken. ;-(

Edit: Ok hat sich erledigt und wie ich mir dacht schon wieder nichts dabei, ich glaube die letzten fünf werden es auch nicht mehr rausreißen. xD

Same... ich glaube mittlerweile gibt's gar keine Küken mehr, glaube die sind aus gegangen😅😂

*Verschenkt ein Traum-Küken* jetzt musst du nur ganz fest dran glauben und drei mal mit den Hacken deiner roten Pumps schlagen xD

Warum soll ich geschlagen werden? :ohnoes:

Entweder weil du es verdient hast oder weil du heimlich drauf stehst mit roten Pumps geschlagen zu werden.

Hahaha, ich hab dich doch gar nicht gemeint dreimal gedrittelter xD aber ich finde beide Gründe sind vertretbar 😂😂

Ich habe sogar von diesem Küken geträumt! Bin aufgewacht bzw. hab gemerkt, dass es ein Traum ist, als ich auf einmal 2 dieser Küken bekommen habe 😂😂

Gib mir davon eins ab.
    :bongocat:

*Verschenkt ein Traum-Küken* jetzt musst du nur ganz fest dran glauben und drei mal mit den Hacken deiner roten Pumps schlagen xD

Und? Hat das Nörgeln bei dir was gebracht? Bei mir bisher leider noch nicht... :/ verbleiben mit viel Glück noch 15 Booster Packs, auch wenn ich nicht mehr daran glaube, das Küken noch zu bekommen... :/

Wie zu erwarten hat es nichts gebracht. Dafür, das Magic eigentlich häufiger sein sollte als Legendär macht sich das Teil ganz schön rar.

Das Gefühl habe ich auch und ich würde so gerne jemanden eine Freude machen :foxy2:

Darfst mir gern eine Freude machen, falls du es doch nochmal bekommst 🙈

OK 👍🏻 Ich ziehe einfach 20 x Mal das Küken und alle sind glücklich :yeppers:

Sehr gut, so gehört sich das! Das nenne ich mal Einsatz zeigen! Haben das auch alle gelesen? Sind genug Zeugen anwesend? 🤣🤣

Und? Hat das Nörgeln bei dir was gebracht? Bei mir bisher leider noch nicht... :/ verbleiben mit viel Glück noch 15 Booster Packs, auch wenn ich nicht mehr daran glaube, das Küken noch zu bekommen... :/

Wie zu erwarten hat es nichts gebracht. Dafür, das Magic eigentlich häufiger sein sollte als Legendär macht sich das Teil ganz schön rar.

Das Gefühl habe ich auch und ich würde so gerne jemanden eine Freude machen :foxy2:

Darfst mir gern eine Freude machen, falls du es doch nochmal bekommst 🙈

Hmmm das Gefühl hab ich auch. Wenn andere es nicht sogar teilweise schon zwei mal gehabt hätten, würde ich es für ein Gerücht halten😂😂

rabe Aber hallo! Gestern in der Konferenz noch genörgelt, dass das Kack-Vieh nicht auffindbar ist, heute ploppt es auf :ugly:

Ach so funktioniert das! :crazy:

Dann nörgel ich jetzt auch mal herum das das Kack-Vieh bei mir einfach nicht kommen will. Nörgel, Nörgel, Nörgel!!!!!!!

:onion-wut: :onion-desperate: :onion-nonono: :table: