Lass sie Kekse backen!

Booster-Pack-Quickies: Oster-Edition
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Wie schauts aus, nach dem vielen Schreiben und malen...wollt ihrs heute nochmal deftig oder soll das letzte Quickie eher ruhig ausfallen?
Ruhig
-
Alle bisherigen Challanges kombinieren. Mache ein Foto von dir während du zeichnest wie du aussiehst, wenn du einen Beitrag im Anime- oder Gamingbereich schreibst.
Ganz easy.
-
Ich hätte eine tolle Aufgabe: Wir bekommen unbegrenzt Booster-Packs und haben die Aufgabe sie so lange zu öffnen bis wir ein Kaminfeger Küken haben!
-
Man könnte auch ein bisschen was basteln! Ansonsten fand ich den Vorschlag mit dem Backen ganz gut.
-
Bitte nicht backen oder basteln, ich hab echt nichts da xD
-
Ansonsten war der Quickie mit dem Reimen zu Weihnachten sehr beliebt.
-
Bitte bitte was leichtes, oh große Gottheit.
-
wieso nicht Poesie klingt gut ^^ man muss einen Post machen in einem relevanten Forum aber gereimt xD
-
Ich wäre auch für was leichtes^^
-
Wenn wir aber hier noch was bis heute Nacht 23:59 Uhr machen sollen, sollte so langsam mal gesagt werden was xD
-
Da ich jetzt auch Feierabend habe, gibt es jetzt auch:
Quickie #5
Zum Abschluss darf sich jeder einmal melden, der noch die letzten 5 Booster Packs haben möchte. Ihr habt Zeit bis 23:59 Uhr. Die Packs werden dann morgen im Laufe des Abends verteilt.
-
Zum Abschluss darf sich jeder einmal melden, der noch die letzten 5 Booster Packs haben möchte.
-
-
HIER !!! bin aber auch mit nur einem zufrieden welches das letze (Keitos) Küken beinhaltet.
:peepowave: :peepowave: :peepowave: :peepowave:
-
Ich nehme auch gerne noch 5 Booster mit
-
Ich will Booster-Packs
-
Ach, dann mache ich doch noch bei einem Quickie mit.
-
Ich würde auch nochmal mein Glück versuchen wollen
-
Jetzt hab ich ganze 2 Minuten überlegt, ob mir irgendwas kreatives zum Melden einfällt. Leider nicht. Und jetzt muss ich das schmelzende Eis meines Kindes übernehmen, also...
-