Lass sie Kekse backen!
Booster-Pack-Quickies: Oster-Edition
-
- Event
- Simitar
-
-
Wie schauts aus, nach dem vielen Schreiben und malen...wollt ihrs heute nochmal deftig oder soll das letzte Quickie eher ruhig ausfallen?
Ruhig
-
Alle bisherigen Challanges kombinieren. Mache ein Foto von dir während du zeichnest wie du aussiehst, wenn du einen Beitrag im Anime- oder Gamingbereich schreibst.
Ganz easy.
-
Ich hätte eine tolle Aufgabe: Wir bekommen unbegrenzt Booster-Packs und haben die Aufgabe sie so lange zu öffnen bis wir ein Kaminfeger Küken haben!
-
Man könnte auch ein bisschen was basteln! Ansonsten fand ich den Vorschlag mit dem Backen ganz gut.
-
Bitte nicht backen oder basteln, ich hab echt nichts da xD
-
Ansonsten war der Quickie mit dem Reimen zu Weihnachten sehr beliebt.
-
Bitte bitte was leichtes, oh große Gottheit.
-
wieso nicht Poesie klingt gut ^^ man muss einen Post machen in einem relevanten Forum aber gereimt xD
-
Ich wäre auch für was leichtes^^
-
Wenn wir aber hier noch was bis heute Nacht 23:59 Uhr machen sollen, sollte so langsam mal gesagt werden was xD
-
Da ich jetzt auch Feierabend habe, gibt es jetzt auch:
Quickie #5
Zum Abschluss darf sich jeder einmal melden, der noch die letzten 5 Booster Packs haben möchte. Ihr habt Zeit bis 23:59 Uhr. Die Packs werden dann morgen im Laufe des Abends verteilt.
-
Zum Abschluss darf sich jeder einmal melden, der noch die letzten 5 Booster Packs haben möchte.
-
-
HIER !!! bin aber auch mit nur einem zufrieden welches das letze (Keitos) Küken beinhaltet.
:peepowave: :peepowave: :peepowave: :peepowave: -
Ich nehme auch gerne noch 5 Booster mit
-
Ich will Booster-Packs
-
-
Ich würde auch nochmal mein Glück versuchen wollen
-
Jetzt hab ich ganze 2 Minuten überlegt, ob mir irgendwas kreatives zum Melden einfällt. Leider nicht. Und jetzt muss ich das schmelzende Eis meines Kindes übernehmen, also...