Lucy_Nyu dann geht es in Richtung Speed. Ich dachte es mir nur wegen der Strichführung.
Hahaha okay na dann xD
Aber deine Zeichnung ist auch nice, sehr kreativ und lustig ^^
Lucy_Nyu dann geht es in Richtung Speed. Ich dachte es mir nur wegen der Strichführung.
Hahaha okay na dann xD
Aber deine Zeichnung ist auch nice, sehr kreativ und lustig ^^
Lucy_Nyu wie zeichnest du ? Kleine Striche oder in einem Zug?
Eher kleine Striche
Du bist speed Zeichnerin interessant
Tatsächlich eigentlich nicht, aber heute musste es schnell gehen xD aber in der Schule hab ich wirklich immer was nebenbei ganz schnell gekritzelt 😂😂
So, hier ist mein Beitrag. Nicht meine allerschönste Zeichnung, aber ich hab mir echt Mühe gegeben, das so schnell hinzubekommen.
Leider nur als Skizze und nicht in bunt, da meine Zeichen Sachen noch im Keller in einem Karton sind. 🙈
Oink-Chan ist leider auch ein bisschen dick geworden. 😅 Hat wahrscheinlich Ostern zu viel Süßkram genascht.
Gerade noch meinem Opa geholfen alles auf den Friedhof zu bringen, 2020 ist meine Oma gestorben und hat sich als Körperspenderin zur Verfügung gestellt, nun ist endlich der Tag gekommen, an dem wir Sie beisetzen können, war für mich noch mal ein stechender Schmerz vor Ihr zu stehen. Nun habe ich Sie auf meinen Schoß genommen mit einem lächeln, so wie Sie es vor 29 Jahren auch bei mir getan hat als ich als kleines Kind auf Ihrem Schoß gehockt habe und wie immer als fröhliches Kind herzhaft und vor allem laut gelacht habe (so die Aussage meiner Oma). Morgen ist es so weit und du wirst auf unserem Friedhof beigesetzt und wir sind froh dass du wieder bei uns bist. (also in dem Dorf in dem ich gelebt habe und wo mein Opa und meine Eltern noch leben)
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh man, das tut mir so leid für dich... :/ ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich hasse Beileidsbekundungen, deswegen: fühl dich einfach umarmt, ich weiß leider sehr gut wie du dich fühlst!
Aber es ist schön, dass du deinen Opa noch hast. Bei mir ist es anders rum, mein Opa ist gestorben (schon vor 17 Jahren, aber es schmerzt immer noch sehr), aber ich habe zum Glück noch meine Oma.
Oh funny, ist zwar total Quatsch, was als typisch weiblich und typisch männlich gilt, aber finde solche Tests trotzdem immer witzig. XD
Deine weibliche Seite
[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[X] Du trägst Eyeliner
[X] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[X] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[X] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[X] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[X] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[X] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[X] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[X] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[X] Du magst es, Kleider zu tragen
[X] Du benutzt Deo/Parfum
[X] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[X] Du magst High Heels
[X] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Deine männliche Seite
[X] Du trägst Kapuzenjacken
[X] Du trägst Jeans
[X] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[X] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[X] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[X] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[ ] Du trägst Boxershorts
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[X] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[X] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[X] Du machst Sport
[ ] Du redest auch mit vollem Mund
15 x weiblich
9 x männlich
Aaaaalles klar 😂😂😂
rabe Aber hallo! Gestern in der Konferenz noch genörgelt, dass das Kack-Vieh nicht auffindbar ist, heute ploppt es auf
Ach so funktioniert das!
Dann nörgel ich jetzt auch mal herum das das Kack-Vieh bei mir einfach nicht kommen will. Nörgel, Nörgel, Nörgel!!!!!!!
Ich mach mit !!!!!!!!!11111
oder geht Hypnose vielleicht auch?
Hi liebe Community, ich bin neu hier und komme aus NRW.
Ich bin Fan von Danganronpa, Higurashi no Naku ni und Cosplay <3
Bin das erste mal auf so einem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus :0
Ich würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen😊 Liebe Grüße aus Köln
Eine Kölnerin!!! Wie nice 😁 Sehe deinen Beitrag hier leider erst jetzt 🙈 Aber trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen von mir und ganz viel Spaß hier. :)
Ich habe mir A Spark of time von Kira Licht gekauft. Tatsächlich gestern noch in der Mayersche^^
Wahrscheinlich gehe ich dieses Jahr eher auf den Japan Tag als auf die Dokomi. Letztere muss für mich leider aufgrund der Hotelpreise ausfallen. 😢 Außerdem habe ich auch die Befürchtung, dass Düsseldorf komplett voll und überlaufen sein wird mit irgendwelchen Hooligans...
Also Japan-Tag it is.