Hab das Ding leider auch noch nicht gesehen :/
Ostern in der ACG 2024
-
- Event
- Simitar
-
-
Brauch den wirklich keiner mehr?
-
-
-
LadySunny Kommt angeflattert :3
oh dankeschön!
-
Hallo,
von den violetten für dieses Jahr habe ich von 18 & 19 je eines über,
von 20 zwei.
Tausche 1 gegen DBP 204 & 205.
-
Verkaufe 1 mal #BE2-21 Keitos-Kaminfeger-Küken
-
Danke
-
Danke
Ich habe zu Danken xD
-
Diesen Award für alle kann man auch noch nächstes Jahr bekommen? Also gibt es dann wieder Pack 2 zu kaufen? Glaube nicht, dass ich das Kaminfeger-Küken noch ziehe. Der Event ist ja schon fast vorbei. Irgendwann hätte ich natürlich trotzdem gerne den Award.
-
-
Brauchst aber auch mega Glück
@all
Kann mir einer sagen wo ich auf die Schnelle sehen kann ob mir wirklich nur noch das Keito Küken fehlt?
Ich hab das dumme Gefühl irgend etwas vergessen zu haben. -
rabe Ich weiß nicht ob hier eventuell die die einem fehlen leicht ausgegraut sind
-
-
rabe Aber hallo! Gestern in der Konferenz noch genörgelt, dass das Kack-Vieh nicht auffindbar ist, heute ploppt es auf
Ach so funktioniert das!
Dann nörgel ich jetzt auch mal herum das das Kack-Vieh bei mir einfach nicht kommen will. Nörgel, Nörgel, Nörgel!!!!!!!
-
rabe Aber hallo! Gestern in der Konferenz noch genörgelt, dass das Kack-Vieh nicht auffindbar ist, heute ploppt es auf
Ach so funktioniert das!
Dann nörgel ich jetzt auch mal herum das das Kack-Vieh bei mir einfach nicht kommen will. Nörgel, Nörgel, Nörgel!!!!!!!
Ich mach mit !!!!!!!!!11111
oder geht Hypnose vielleicht auch?
-
Achso ich muss das nur zur Sau machen.
-
rabe Ich weiß nicht ob hier eventuell die die einem fehlen leicht ausgegraut sind
Danke dir. Das bin ich schon durch. Aber es gibt doch vier Küken richtig? Da hab ich noch keine Übersicht gesehen ohne in den awards zu schauen ?
-
Awardübersichten gibt es bei den Awards: Ostern 2024
Da sind vier Küken und eins gibt es als Bonus dazu.
-
@Kumahiro DANKE das hab ich gesucht !