Wer tut das nicht xD
Hättest du gerne ein ungewöhnliches Haustier?
Wer tut das nicht xD
Hättest du gerne ein ungewöhnliches Haustier?
Tickets bestellt, aber krass, dass alle Hotels jetzt schon ausgebucht sind 😱😱😱 Selbst das Hotel, was ich letztes Jahr nehmen wollte, ist schon ausgebucht :/ Findet parallel noch eine andere Veranstaltung statt? 🤔
Shit, ich hatte die Hoffnung, dass ich doch noch ein Hotel bekomme... so ein mist...
Da es letztes Jahr nicht geklappt hat, hoffe ich, dass ich dieses Jahr hinfahren kann. Werde dann aber wahrscheinlich alle 3 Tage mitnehmen und voraussichtlich immer im Cosplay unterwegs sein :3
Ich mach auch jeden Tag Cosplay :3 weiß aber noch nicht sicher was genau, wollte eigentlich 2 Tage "richtig" cosplayen und einen Tag einfach J-Fashion mit Harajuku Perücke~ <3
Super 👍🏻 Ich habe schon ein paar Cosplays im Blick. Je nach Wetter entscheide ich dann spontan 😚
Ich habe eine ganze Cosplay Liste, die noch nach und nach abgearbeitet werden muss 😂😂
Da es letztes Jahr nicht geklappt hat, hoffe ich, dass ich dieses Jahr hinfahren kann. Werde dann aber wahrscheinlich alle 3 Tage mitnehmen und voraussichtlich immer im Cosplay unterwegs sein :3
Ich mach auch jeden Tag Cosplay :3 weiß aber noch nicht sicher was genau, wollte eigentlich 2 Tage "richtig" cosplayen und einen Tag einfach J-Fashion mit Harajuku Perücke~ <3
Huch, krass, wusste garnich, dass man schon Tickets kaufen kann. Thx!
Tatsächlich eigentlich immer schon im Vorjahr :D bis Ende Dezember glaub ich sind die Tickets immer ein paar Euro günstiger.
Ich habe mich keine Tickets, werde aber auf jeden Fall welche holen und das ganze Wochenende da sein. Auch wenn ich die Ticketpreise mittlerweile echt heftig finde und auch nicht gerade cool, dass kein Ticket für die Öffis mehr inbegriffen ist.
Ich bin auch ein sehr großer Sherlock Holmes Fan :D generell bin ich Fan von spannenden Detektivgeschichten und mag auch sehr gerne Adaptionen von Sherlock Holmes und Hercule Poirot (zb Enola Holmes, generell vieles aus dem Knesebeck Verlag, oder auch Skarabäus Lampe).
Die Serie habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich liebe die Filme mit Robert Downey Jr. 😍
So um die 500 :"D
Alles Gute zum Geburtstag LadyMell 😊
Mittlerweile sind es glaub ich nur noch Bücher und Diamond painting, ne ganze Zeit lang waren es aber auch Energy Drinks 😅
Konsole, schon immer iwie xD
Puh... schwierig... gab immer mal wieder so kleinere Spiele, wie zb diese Mini Games bei McDonalds. Kennt die noch jemand? Da gab es mal unterschiedliche kleine Handhelds mit so Sonic Minispielen. Oder auch wo man so Bananen fangen musste, da kann ich mich noch dran erinnern. XD
Ansonsten sowas wie Snake oder Tetris auf nem kleinen Handheld.
Aber ich glaube das erste Spiel, was ich wissentlich auf Konsole gespielt habe, war Madagaskar auf der XBox bei einem Nachbarn. :"D
Vampir, eindeutig, bin ein Wesen der Nacht~ xD
Nacht- oder Tagaktiv?
Ich lese momentan Band 2 von ein Fall für Skarabäus Lampe - Tod im Museum
könnte schon fast sagen schizophren xD
Passt ja dann :)
Was soll ich sagen~ I can do both... xD
Muss da Ravyn zustimmen
Ich gebe zu dass ich immer sehr hart mit mir ins Gericht gehe, was vielleicht auch am Selbstwertgefühl liegt. Das ist halt teilweise sehr unten gewesen und ich mache mich dann gerne in Gedanken selbst runter.
ist bei mir tatsächlich genau so. Eigentlich finde ich mich recht hübsch, also so vom Gesicht her. Seit ich durch das Absetzen der Minipille und dadurch durch meine Hormone etwas zugenommen habe, habe ich ein sehr starkes Problem mit meinem Gewicht. Abnehmen ist nur deutlich schwieriger, wenn Hormone mit im Spiel sind...
Dennoch finde ich mich geschminkt deutlich hübscher, als ungeschminkt, da ich ab und zu immer noch Probleme mit unreiner Haut habe. Also ungeschminkt gehe ich nicht vor die Tür.
Also es gibt Tage da ist es besser und Tage da ist es schlechter, sowohl von der Haut her, als auch von meinem Befinden. Hat aber auch viel mit Depressionen zu tun.
Powerwolf ist eine meiner Lieblingsbands. Werde ich diese Jahr im Oktober in Stuttgart sehen.
Wie cool, Powerwolf sehen wir dieses Jahr in Oberhausen, genau so wie FFDP 😁
niiice. Ich bin so gespannt wie das ist :P
Sooooo soooo gut, wirklich, ich hab Powerwolf schon zweimal gesehen und dieses Jahr ist das dritte Jahr. Attila live ist einfach 🤯 auch die Bühnenpräsenz ist mega nice, die Bühnenshow ist nicht ganz so geil wie bei Sabaton, aber immer noch sehr geil.
Die Stimmung war bisher auch immer mega und ich glaube die geben bis zu 3 Zugaben.
Und die coolsten Leute habe ich bisher bei Powerwolf und Ffdp getroffen 😁
Oh das sind tatsächlich einige, da ich ein paar Gutscheine hatte xD
Für die Playsie:
- Bramble the Mountain King
- Koa
- Asterigos + DLC
- Gris
- Ghost of a tale
Für die Switch:
- The Spirit and the mouse
- Nevaeh
- Lego DC Super Villains Deluxe
- Papetura
Und zu Weihnachten habe ich tatsächlich auch noch 3 Stück bekommen:
- Sonic colors ultimate
- Biomutant
- Disney Mickey Epic Die Macht der 2
Ich höre ganz gerne Sabaton und Powerwolf. (Auch wenn mich einige Lager dafür kreuzigen würden, weil Powerwolf UND Sabaton gehört sich ja nicht - komische Menschen heutzutage..)
Was ein Quatsch, mehrere meiner Freunde und auch ich hören beides sehr gern 😁
Ich war auch schon mal auf nem Festival und ein paar Konzerten, aber leider noch nie in Wacken. (soll dort ja auch immer recht matschig sein und darauf steh ich gar nicht)
Was mich an diesen Festivals immer fasziniert ist dieser selbstverständliche Zusammenhalt und die Freundlichkeit der Leute völlig Fremden gegenüber. Ich weiß noch auf einem Festival haben wir Abends irgendwann einfach mit zwei Jungs angefangen Tequila zu trinken. Sogar mit Salz und Zitronen. Hatte ich vorher noch nie probiert. :D
Ich weiß auch nicht mehr, wie es dazu kam, aber ich fand es richtig cool.
Ja, das verstehe ich, Matsch ist auch nicht so meins~ 😅 und campen halt auch nicht, deswegen würde ich mir wahrscheinlich einen Unterschlupf in der Nähe suchen, wenn ich mal auf Wacken fahre~ x"D
Ich muss generell sagen, dass ich selten so eine Offenheit und Freundlichkeit wie bei Metalheads erlebt habe. Nicht mal im Animebereich und da finde ich eigentlich immer recht schnell Anschluss auf den Conventions. Ich habe mich bei meinen ersten Metalkonzerten echt gewundert, war aber auch positiv überrascht, wie schnell man mit wildfremden Leuten ins Gespräch kommt und sich öfters sogar ganz schnell Freundschaften daraus entwickeln.
Powerwolf ist eine meiner Lieblingsbands. Werde ich diese Jahr im Oktober in Stuttgart sehen.
Wie cool, Powerwolf sehen wir dieses Jahr in Oberhausen, genau so wie FFDP 😁
Mein erster Manga war tatsächlich Fushigi Yuugi Genbu Kaiden, den hatte mir damals ein Mädel in der 6. Klasse ausgeliehen x"D
Uff aber der erste Manga, den ich mir gekauft hab oder der mir geschenkt wurde... schwierig... das müsste Elfenlied oder Rosario to Vampire gewesen sein... oder Vampire knight... obwohl ich glaub der allererste war tatsächlich Vampire kisses, die Adaption einer Romanreihe, in der es um ein Gothic Girl geht~ wurde nur leider nie abgeschlossen q_q