Woher kommt euer Nick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Nick ist eine Kombination aus Kuma, dem japanischen Wort für Bär, und Mahiro, einer Figur aus einem Manga, nach der ich mich mal spontan in einen anderen Forum nannte, weil mir gerade nichts einfiel. Letzteres ist ungewöhnlich für mich, da ich sonst stets nur Eigenkreationen als Nicknamen verwende.

  • Aus meiner Lieblingsserie als Kind. Jeanne - Die Kamikaze Diebin.


    Die meisten würden in dem Fall wahrscheinlich Jeanne nehmen. Aber ich finde die beste Freundin von ihr irgendwie ein bisschen mehr passender.

    Ohhh, Jeanne - Die Kamikaze Diebin habe ich geliebt :fangirl:


    Aus der keltisch-irischen Mythologie. Sie steht für Krieg und manchmal Fruchtbarkeit, je nach Quelle. Auf jeden Fall eine leidenschaftliche und selbstbewusste Sagengestalt, ich habe gehofft, dass das etwas auf mich abfärbt ^^°

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von N3main mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mein Nick ist ne Mischung aus Max Caulfield (Hauptfigur aus dem 1. Life Is Strange Spiel) und da ich nen Coolen Vornamen wählen wollte, hab ich mir John vom WWE Wrestler und Schauspieler John Cena gemobbst , so kam John Caulfield zustande :D

    https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

    /jc


    Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)


    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“


    Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

    Kurt Cobain

  • Dies ist meine Herkunft vom Nick:


    Dayanidhi : Sanskrit दयानिधि dayānidhi m, der Einfühlsame, der Mitfühlende; jemand mit großem Mitgefühl; wörtlich: Schatztruhe von Mitgefühl.


    Der passt sehr gut zu meiner Persönlichkeit, wenn ich jetzt mal mein Leben Revue passieren lasse ☺️

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Oh, hier hab ich ja noch gar nichts zu geschrieben :"D wobei mein Nick eigentlich selbsterklärend ist xD Lucy ist die Protagonistin von Elfenlied und Nyu ist ihr anderes Ich, wenn sie gerade mal wieder an Gedächtnisverlust leidet. Zwei absolut unterschiedliche Charaktere, man könnte schon fast sagen schizophren xD

  • Dies ist meine Herkunft vom Nick:


    Dayanidhi : Sanskrit दयानिधि dayānidhi m, der Einfühlsame, der Mitfühlende; jemand mit großem Mitgefühl; wörtlich: Schatztruhe von Mitgefühl.


    Der passt sehr gut zu meiner Persönlichkeit, wenn ich jetzt mal mein Leben Revue passieren lasse ☺️

    Ich (Dayanidhi) habe mich entschieden meinen Benutzernamen zu ändern und heiße jetzt FILWACCKS. Diesen Namen habe ich mir selbst ausgedacht und er hat eine tiefere Bedeutung für mich. Die Buchstaben stehen nämlich alle für ein eigenes Wort. Dies ist die Übersetzung meines Benutzernamens:


    Forever

    In

    Love

    With

    Anime

    Convention

    Cosplay

    Karaoke

    StepMania


    😁👍🏻

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Lumia leitet sich von Luminous (Englisch leuchtend)) und auch ein bisschen von Bioluminesenz ab. Beides leuchtet owo Besonders im dunkeln xD Ich möchte ein Licht für andere im dunkeln sein. Weil ich damals keins hatte.. Natürlich klappt dass nicht immer wie ich es mir Vorstelle aber ich mag die Bedeutung einfach dass im dunkeln ein Licht ist, dass nur durch die Nacht so leuchten kann ^^"

  • Ich habe meinen Nicknamen geändert. Er bedeutet sozusagen Liebesprinzessin. Ich fand die Bedeutung ganz cute (*ᴗ͈ˬᴗ͈)

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.