RiaXNia Anfänger

  • aus NRW
  • Mitglied seit 21. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
85
Profil-Aufrufe
190
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallo ihr Lieben!


Nennt mich bitte Ria. Ich bin mitte 20 und komme aus NRW. Ich bin seit meiner Kindheit ein Animefan und ich liebe die Geschichten und Emotionen, die in Animes weitergeben werden. Ich bin ein ziemlich eigener Mensch und versuche mein Bestes zu tun, um es allen Recht zu machen. Am Ende bin ich jedoch meistens, die die darunter leidet. Aber naja :D


Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit hier! Und falls jemand mit mir RPG schreiben will, soll die Person mich einfach anschreiben! Ich würde mich freuen.


Alles Liebe,

Eure RiaXNia

Persönliche Informationen

Name
Ria
Beziehungsstatus
Verbittert
Sport
Badminton
Größe (cm)
-200
Mag ich
Animes, RPGs, Kreativität
Mag ich nicht
Egoismus, Hunde, Golf
Wohnort
NRW

Lieblings ...

Anime
One Piece