Beiträge von Miako
-
-
-
überleben
-
-
-
Ein Mix aus Ungeduld, Müdigkeit, hungrig 😊, enttäuscht und erfreut.
-
"Schlaf, Miako, schlaf." ^^
-
-
Stammbaum
-
Ahhh! Herzlichen Dank! Oh man, bin ich doof 🙄.
Vielen Dank für deine Hilfe und Erklärung 🙂. Genau das hatte ich gemeint.
@Kumahiro
Ob Horizontal oder vertikal spielt keine Rolle. Das hatte ich im Vorfeld ausprobiert.
Aber Aerishi war ja so freundlich und hat mir geholfen. 😊
Dankeschön für deine Idee. 🙂
-
Vergrößern
-
Hallo
Ich schreibe das jetzt einfach mal hier in dem Thema Mobilansicht. Auch wenn es nichts mit der Pinnwand zu tun hat.
Mir ist aufgefallen, dass man auf manches in der mobilen Ansicht gar kein Zugriff hat bzw. nicht sieht. Weshalb ein paar der Kürbisse uch nur per PC finden konnte.
Im Profil zum Beispiel "Signatur-Verwaltung" und was sonst noch per PC in der linken Spalte zu sehen gibt.
Das finde ich schade. - Ebenso kann man keine Signatur der anderen sehen. Ob es nich mehr Unterschiede gibt, weiß ich gerade nicht. Diese, von mir genannten, sind mir nur aufgefallen.
Kann man da irgendwas tun? Oder soll ich mich einfach damit abfinden, dass es so ist?
Ist nur eine Frage. Mehr nicht.
Netten Gruß
Miako
-
@Kumahiro
Tja. Deinem Wunsch konnte ich nicht nachkommen. Tut mir so gar nicht leid, dass ich diese schöne Zahl kaputt gemacht habe 😊😋.
-
-
-
Aus meiner Lieblingsserie als Kind. Jeanne - Die Kamikaze Diebin.
Die meisten würden in dem Fall wahrscheinlich Jeanne nehmen. Aber ich finde die beste Freundin von ihr irgendwie ein bisschen mehr passender.
-
Aussichtspunkt
-
Gefängnis
-
Geschlossene Station
-
Psychiatrie