Ich habe gerade die 1. Folge geguckt. Und breche ihn direkt ab.
Das ist nichts für mich. Zu Düster, zu Horrorlastig.
Ich habe gerade die 1. Folge geguckt. Und breche ihn direkt ab.
Das ist nichts für mich. Zu Düster, zu Horrorlastig.
Der Film lohnt sich allein schon wegen Makima mit offenem Haar
Aber mal im Ernst, wird bestimmt toll! Ich muss sagen mir war Aki anfangs nicht besonders sympathisch, aber dann mochte ich ihn doch immer mehr und spätestens in diesem Arc ist er mir ans Herz gewachsen D:
Ich freue mich auch schon mega drauf. Manche sagen ah nach den ersten Stunden erst 1 Millionen Videoaufrufe "Hype vorbei" aber mal schauen :)
Manche sagen ah nach den ersten Stunden erst 1 Millionen Videoaufrufe "Hype vorbei" aber mal schauen :)
Ich denke, das ist bloß Gerede. Aktuell hat der Trailer nach zwei Tagen bereits 2,4 Millionen Aufrufe. Zum Vergleich: Der Demon Slayer Infinity Castle Trailer hatte nach acht Tagen 12 Millionen, spricht meiner Meinung nach aber auch ein etwas anderes Publikum an. Ich bin zuversichtlich, dass Chainsaw Man ebenfalls sehr gut performen wird.
Freue mich schon drauf.
Jep, sehe es auch so, dass es bloßes Gerede von irgendwelchen Trollen und/oder Hardcore-Fans anderer Serien ist.
Ja denke ich auch, für meinen Teil freue mich im Kino zu sitzen und den Film anzuschauen
Der Film lohnt sich allein schon wegen Makima mit offenem Haar
#TeamReze
Aber ja ich werde das auf jeden Fall auch im Kino erleben wollen und mit dem Studio habe ich auch viel Hoffnung, dass es von der Qualität top wird