- Originaltitel
- Watashi ga Motete Dou Sunda
- Erscheinungsjahr
- 2016
- Anzahl Episoden
- 12
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Ja
- Untertitel
- Deutsch
Englisch
Japanisch
- Genre
- Boys Love
Comedy
Girls Love
Harem
Romance
- Altersfreigabe
- FSK 12
- Publisher
- Kazé Deutschland
Küss ihn, nicht mich!
Originaltitel: Watashi ga Motete Dou Sunda
Englischer Titel: Kiss Him, Not Me!
Deutscher Titel: Küss ihn, nicht mich!
Typ: TV-Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)
Veröffentlicht in DE: 12.10.2016 ‑ 28.12.2016
Studio: Brain's Base
Adaptiert von: Manga
Staff: Junko (Original Work), Hiroshi ISHIODORI (Direction), Kazuhiko TAMURA (Character Design)
Relationen: -
Inhaltsangabe:
Von vielen hübschen Jungen umgeben zu sein und gleichzeitig von diesen wegen ihres Übergewichtes nicht wirklich beachtet zu werden, wäre für viele Mädchen wohl eine recht deprimierende Situation, doch Kae Serinuma macht das nichts aus. Als großer Fan des BL-Genres ist ihr nämlich kaum etwas lieber, als diese miteinander zu verkuppeln. Doch der Tod ihres Lieblings-Anime-Charakters soll ihr bisheriges Leben gehörig verändern. Sie schließt sich für Tage in ihr Zimmer ein, rührt ihr Essen nicht mehr an und verliert drastisch an Gewicht. Soviel Gewicht, dass weder sie, noch ihre Mitschüler sie auf den ersten Blick erkennen können. Als neugeborene Schönheit, ist Kae nun plötzlich äußerst beliebt bei den Herren und muss sehen, wie sie mit dieser Situation und ihren BL-Fantasien zurechtkommt.
Hauptgenre: Romance, Komödie
Nebengenre: Harem, Boys Love, Girls Love
Quelle:
Spoiler anzeigen
Intro:
Das ist soweit ganz nett.
Zeichenstil:
Die Animation/Zeichnung ist ok. In der ersten Folge hatte es mich noch etwas gestört, dass die Augen der Protagonistin proportional zu groß gemacht sind. Aber das war mir schon bei der 2. Folge egal.
Story:
Was leichtes für zwischendurch.
Eine Story gemischt aus Hetero, BL und GL.
Auf jeden Fall sehr amüsant. Es gab fast keine Folge, in der ich nicht ein Dauergrinsen hatte oder mal leicht lachen musste. ^^
Also wenn man was leichtes und lustiges sehen möchte, dann kann ich den Anime empfehlen.
Ende:
^^. Irgendwie habe ich mir das gedacht, dass es so ausgeht. XD
Outro:
Ist nicht meins.
Diese Animeserie gibt es auch als DVD und Blu-Ray komplett zu kaufen.
81B3CNGg7zL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp
Netten Gruß
Miako