Küss ihn, nicht mich!

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Originaltitel
    Watashi ga Motete Dou Sunda
    Erscheinungsjahr
    2016
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Boys Love
    Comedy
    Girls Love
    Harem
    Romance
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Publisher
    Kazé Deutschland

Küss ihn, nicht mich!

11185_600.webp

Originaltitel: Watashi ga Motete Dou Sunda

Englischer Titel: Kiss Him, Not Me!

Deutscher Titel: Küss ihn, nicht mich!

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 12.10.2016 ‑ 28.12.2016

Studio: Brain's Base

Adaptiert von: Manga

Staff: Junko (Original Work), Hiroshi ISHIODORI (Direction), Kazuhiko TAMURA (Character Design)

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Von vielen hübschen Jungen umgeben zu sein und gleichzeitig von diesen wegen ihres Übergewichtes nicht wirklich beachtet zu werden, wäre für viele Mädchen wohl eine recht deprimierende Situation, doch Kae Serinuma macht das nichts aus. Als großer Fan des BL-Genres ist ihr nämlich kaum etwas lieber, als diese miteinander zu verkuppeln. Doch der Tod ihres Lieblings-Anime-Charakters soll ihr bisheriges Leben gehörig verändern. Sie schließt sich für Tage in ihr Zimmer ein, rührt ihr Essen nicht mehr an und verliert drastisch an Gewicht. Soviel Gewicht, dass weder sie, noch ihre Mitschüler sie auf den ersten Blick erkennen können. Als neugeborene Schönheit, ist Kae nun plötzlich äußerst beliebt bei den Herren und muss sehen, wie sie mit dieser Situation und ihren BL-Fantasien zurechtkommt.

Hauptgenre: Romance, Komödie

Nebengenre: Harem, Boys Love, Girls Love

Quelle:

Spoiler anzeigen

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Küss ihn, nicht mich!

Intro:

Das ist soweit ganz nett.

Zeichenstil:

Die Animation/Zeichnung ist ok. In der ersten Folge hatte es mich noch etwas gestört, dass die Augen der Protagonistin proportional zu groß gemacht sind. Aber das war mir schon bei der 2. Folge egal.

Story:

Was leichtes für zwischendurch.

Eine Story gemischt aus Hetero, BL und GL.

Auf jeden Fall sehr amüsant. Es gab fast keine Folge, in der ich nicht ein Dauergrinsen hatte oder mal leicht lachen musste. ^^

Also wenn man was leichtes und lustiges sehen möchte, dann kann ich den Anime empfehlen.

Ende:

^^. Irgendwie habe ich mir das gedacht, dass es so ausgeht. XD

Outro:

Ist nicht meins.

Diese Animeserie gibt es auch als DVD und Blu-Ray komplett zu kaufen.

81B3CNGg7zL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Netten Gruß

Miako