Nein. Wenn, dann lese ich das Eine oder Andere. Jedoch nicht täglich. Dann und das, was mich interessiert.
Gehst du auf Fremde zu?
Nein. Wenn, dann lese ich das Eine oder Andere. Jedoch nicht täglich. Dann und das, was mich interessiert.
Gehst du auf Fremde zu?
82% ^^
Zu wieviel Prozent brauchst du Hintergrundgeräusche?
Umibozu *dir was von meinem Fitfeeöing abgebe.*
Nein.
Eignest du dir Wissen an, auch welches du nie brauchst?
Würde mir wenig bis gar nichts ausmachen. An meinem Leben würde sich nichts ändern. Und die Menschen würde ich nicht weniger mögen, als jetzt.
Fazit: Sehe nicht die Krankheit, sondern den Menschen! Meine Devise.
(Dufch einen Film darauf gekommen, welcher mir gerade einfällt.)
Was wäre, wenn du morgen aufwachst und es gibt keine Menschen mehr. Nur dich.
Essen lschs
Was ist "Ischs" ???
Ich finde das nicht mal als Nahrungsmittel bei Google. Nur den Fluss oö.
Oder ich bin zu dämlich, gerade. xD
90% Ich suche irgendwie grundsätzlich Fehler bei mir. Auch wenn es nicht mal einen Grund gibt.
Die 10% lasse ich offen, für die paar Fälle, in denen ich weiß das der Fehler bei jemand anderem liegt.
Zu wieviel Prozent ziehst du Anime Character den realen Menschen vor?
proph. Nee, das steckt nicht dahinter. Das was dahinter steckt ist für die Person purer Eigennutz.
------------------
Zum Thema, wenn ich immer wieder auf etwas warten muss!
Einerseits wäre es etwas schade gewisse Personen, für deren Zeitraum so lange nicht zu sehen. Im Hinblick dessen, dass duese evtl. in meiner Abwesenheit ableben würde und ich somit keine Zeit mehr mit ihnen verbracht habe.
Andererseits wäre das schon eine Sache, welche unter Ausnahmesituation fallen würde.
15 Jahre Lebenszeit auf der Erde dadurch verlieren, würde mir jedenfalls nichts ausmachen. Also nicht, was direkt mich betrifft. Man sieht an Hand meinen Antworten, ich habe keine Ahnung.
Was wäre, wenn die Ampel rot ist, du bist Fußgänger, hast es aber so eilig das Sekunden entscheiden. Wartest dubis es grün wird, oder nicht?
Ich habe mit dem TikTok Zeugs nichts am Hut. Keine Ahnung.
Darum rate ich ins blaue hinein, 9%.
Zu wieviel Prozent identifizierst du dich mit Figuren aus Serien oder Filmen?
Essen. Habe ich nich nie probiert.
Backcamenbert
21%
Zu wieviel Prozent sind deine Wünsche bisher in Erfüllung gegangen?
Staffellauf
Wenn von einem viel zu viel verlangt wird und der Gegenüber, der dies verlangt, das zu 100% weiß. ><
Dann würde ich wahrscheinlich viel mehr lesen.
Was wäre, wenn dir klar wurde das du einen Fehler begangen hast und du diesen Vorgang aber nicht abbrechen, oder zurücknehmen kannst?