Oh, wie lieb von dir!
Da fehlen mir glatt die Worte um meine Dankbarkeit, für solch nette Worte, dir gegenüber ausdrücken zu können.
wie sehr du gewisse Dinge zwischen den Zeilen "versteckst". Zumindest interpretiere ich es so.
Damit hast du vollkommen recht. :). Ich glaube im Startpost schrieb ich das.
Ich mag es unterschiedlich zu schreiben. Manchmal sehr deutlich, klar und direkt. Und ich mag es noch viel mehr, Texte mit anderen Welten, dessen Themen zu umschreiben.
Und gerade, weil ich so manches "verstecke" ;), hat der Leser Spielraum selbst zu verstehen und einen Spielraum an Interpretation. Und da wir Menschen uns in manchen Dingen unterscheiden, unterscheidet sich auch unsere Denkweise. Somit auch unsere Interpretation, worüber ich gerade schreibe. Worum es in diesem oder jenen Text geht.
Tut mir Leid
Ich weiß nicht, wofür du dich entschuldigst. Es gibt überhaupt gar keinen Grund dafür.
Also wird das mal schön gestrichen, ja!(?) :)
mir sehr, deine Gedichte, bei den Worten, mit welchen du deine Emotionen zum Ausdruck bringst
Ganz ganz lieben und herzlichen Dank! Es berührt und freut mich sehr!
Ich habe zu Beginn meines eröffnen des Threads nicht gedacht, dass es überhaupt jemand lesen wird. Und erst recht hätte ich nicht mal im Traum gedacht, dass es wirklich Menschen gibt, denen meine Art des Schreibens, obwohl meine Texte/Gedichte sich nur mit negativen oder schwierigen Themen beschäftigen, gefällt. Also gefällt, wie ich versuche, mich auszudrücken.
Ganz lieben Dank an dich Sanji, an Sohei und jeden anderen, welcher meinen Thread verfolgt und meinen einen oder anderen Text gefällt.
*mich verneige*