Beiträge von Miako

:hi2:

Ich möchte euch meine neuen Errungenschaften zeigen. Es kam alles in Teillieferungen und gerade kam noch der Letzte meiner Bestellung.

Darunter sind sogar ganz Neue (bzgl. Veröffentlichung), dabei.

Guckt mal :

20250405_132438.jpg

- Liebe ohne Drehbuch

- Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon Band 1 und 2

- Therapy Game: Re 05

- The Fox That Stole My Heart

- Encirclement Love 3

- Hands off my Sub

- Sugar Pot - Kaffee, Milch und süße Küsse

- It Smells Like Lust

- When Fate Holds Its Breath

:verliebt:

Bei 4 Mangas sind sogar noch SNS Cards dabei :).

:jump: Juhuuu!

Jetzt habe ich neues zum lesen.

Hallo zusammen

Es ist soweit. :) - Diese folgenden Neuveröffentlichungen von Light Novels sind nun vom Verlag terminlich für den April bestätigt.

Ich freue mich, euch über die nächsten Neuveröffentlichungen von Light Novels informieren zu können.

ich-habe-300-jahre-lang-schleim-getoetet-novel-18-cover_600x600@2x.webp

Datum der Veröffentlichung: 14.04.2025

Light Novel -Titel:

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht – Light Novel, Band 18

Verlag: altraverse

Mangaka: Kisetsu Morita, Benio

Story:

Laika beginnt plötzlich damit, sich als Drachenkönigin zu bezeichnen … Ob es wohl daran liegt, dass sie vor langer Zeit die Schlacht gewonnen hat, die entscheiden sollte, wer der allerstärkste Drache ist? Jetzt will sie diesem Titel wohl gerecht werden und hat vor, allerlei Drachen zu treffen und mit ihnen zu kämpfen. Dabei ist das ultimative Ziel: Immer stärker werden. Selbstverständlich ist das aber noch nicht alles. Plötzlicher Besuch sorgt für Unruhe auf der Hochebene und das riesige Monster am Boden des Meeres muss besiegt werden!

Genre: Fantasy

Quelle:

Spoiler anzeigen

meine-ganz-besondere-hochzeit-novel-04-cover_600x600@2x.webp

Datum der Veröffentlichung: 14.04.2025

Light Novel -Titel:

Meine ganz besondere Hochzeit – Light Novel, Band 4

Mangaka: Akumi Agitogi , Tsukiho Tsukioka

Story:

Miyo ist in Gefahr! Die Gabensekte hat es auf sie abgesehen. Zu ihrem Schutz stellt ihr Verlobter Kiyoka ihr eine erfahrene Soldatin als Leibwache zur Seite. Doch statt sich sicher zu fühlen, plagen Miyo neue Ängste. Denn ihre Beschützerin ist eine alte Bekannte von Kiyoka und scheint ihn viel besser zu kennen als sie selbst. Ist Miyo als seine Braut womöglich ungeeignet?

Zusätzliche Informationen:

Der Roman zur zweiten Staffel der erfolgreichen Netflix-Anime-Serie – mit exklusiven, im Anime nicht gezeigten Szenen.

Genre: Romance

Quelle:

Spoiler anzeigen

Es gäbe noch zwei weitere. Aber deren Termin ist noch nicht bestätigt.

:onion-bye:

Barefoot Angel

Band 1

barefoot-angel-01-taschenbuch-ito-nonomiya.jpeg

Typ: Manga

Veröffentlicht in DE: 18.01.2023 bis 11.2024

ISBN jedes Bandes

1. Band: 978-3-7555-0054-4

2. Band: 978-3-7555-0222-7

3. Band: 978-3-7555-0399-6

Mangaka: Ito Nonomiya

Inhaltsangabe:

Eines Tages trifft der Schuhmacher Turner einen mysteriösen jungen Mann im Park. Mitten im Winter sitzt er zusammengekauert auf einer Bank – in dünner Kleidung und barfuß! Die Situation wird noch rätselhafter, als sich der Fremde als „gefallener Engel“ vorstellt. Doch Turners Neugier ist geweckt. Er lädt den jungen Mann zu sich nach Hause ein und will ihm sogar Schuhe anfertigen!

Hauptgenre: Boys Love, Fantasy, Romance

Nebengenre: Slice-of-Life

Quelle:

Spoiler anzeigen

Barefoot Angel Band 2

barefoot-angel-02.png

Und Barefoot Angel Band 3:

barefoot-angel-03.png

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

3591.jpg

© 2021 Ito Nonomiya

Egmont Manga

Meine Meinung:

Barefoot Angel Band 1 bis 3

Story: 98%

S**: 2%

Hot-Level von 4: 0

Zeichenstil:

Die Zeichnung ist nicht überragend, aber trotzdem gut. Auf Hintergründe wird zum großen Teil verzichtet.

Am besten gefällt mir von der Zeichnung her, der "Engel". Und auch ein anderer Hauptcharakter, welcher dann im 2. Band kommt. Ich verrate nichts ;).

Story:

Zum 1. Band.

Barefoot Angel war als Einzelband gedacht. Was man auch im Nachwort lesen kann.

Doch wurde daraus dann ein Dreiteiler, welcher Abgeschlossen ist.

Der 1. Band findet somit einen Abschluss. Und im 2. Band geht es dann tiefer in die Story.

Die Story ist Fantasy und Romance. Ab dem 2. Band Zusätzlich finde ich, auch Drama. Der 2. Band endet mit einem Cliffhanger. Weshalb man dann unbedingt auch den 3. und somit letzten Band lesen möchte. Welcher dann diese Geschichte wunderbar abschließt.

Eine gefühlvolle Geschichte.

Die paar intimen Scenen sind zensiert und so gezeichnet, dass man nichts wirklich explizites sieht. Sondern mehr erahnt.

Ende:

Das Ende ist so, wie man es sich wünscht. Der Abschluss ist meiner Meinung nach ausreichend.

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Eine schöne Geschichte. Ich mochte diese gleich von Beginn an. Als es dann sogar einen 2. und 3. Teil gab, war ich erfreut.

Insgesamt finde ich die Geschichte gut. Aber ein paar wenige Dinge hätte man mehr in der Erzählung ausweiten können. Zumal ich schon irgendwie mit zwei, drei Fragen als Leser zurückgelassen werde.

Aber eine schöne, sanfte Story. Kann ich empfehlen.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 6

Story - Erzählweise: 8

Dialogumsetzung und Vorkommen: 10

Gefühl: 9

Netten Gruß

Miako

Hallo zusammen

Der Thread ist zwar älter. Jedoch steht hier kaum was und vom Titel her passt er zu meiner, wahrscheinlich seltsamen, Frage.

Ich frage mich schon länger etwas. (Das hat NICHTS mit dem neuen Update zu tun.)

Also an alle, die Booster-Packs von Pokémon öffnen.

Wenn man ein Pack "öffnet". Dann wird man ja nochmal gefragt, ob man es wirklich öffnen möchte.

Wenn man dann auf Ok klickt, muss man kurz warten, bis dann nach und nach die Pokémon angezeigt werden, welche sich in dem Pack befinden.

So. Meine Frage ist, was würde passieren, wenn man nur auf 'ok" klickt und dann NICHT darauf wartet, bis alle Pokémon gezeigt werden.

Also das man sozusagen nicht wartet, bis das Pack sichtbar geöffnet ist. Sondern nur zustimmt, dass es geöffnet werden soll und man dann ohne zu warten auf das Kreuzchen zum schließen klickt.

Hat man dann die Pokémon trotzdem erhalten, obwohl man nicht gesehen hat, dass das Pack aufgegangen ist? Oder hat man die Pokémon nicht erhalten?

Ich wollte das mal alleine herausfinden. Aber das hat sich doch schwierig gestaltet. Da man ja nicht weiß, was man bekommt. Kann man sich ja vorher nicht die Anzahl des jeweiligen Pokémon notieren.

Und mich würde das echt mal interessieren. Weil es natürlich schneller gehen würde, wenn man gar nicht warten müsste. Aber wenn man doch die Pokémon verliert und sozusagen nicht gezählt werden würden, dann wartet man natürlich brav.

Weiß das zufällig jemand von euch?

Netten Gruß

Miako

Keito

Hallo,

Ich habe in meinen Profileinstellungen immer es so eingestellt, dass ich bei neuen gestarteten, sowie neuen Antworten bzgl. Konversationen per E-Mail benachrichtigt werde.

Das scheint nicht mehr zu funktionieren.

Zur Sicherheit habe ich Cookies gelöscht. Sowie meine Einstellungen einmal zurückgesetzt und nochmal neu eingestellt.

Wie ich gerade festgestellt habe, bekomme ich trotzdem keine Benachrichtigung per Mail, wenn ich eine Antwort auf eine Konversation bekommen habe.

Netten Gruß

Miako

Edit:

Keito

Es scheint jetzt zu funktionieren und hat sich somit erledigt.

Auch die Profil bearbeiten Funktion packt die Ränge gleich doppelt aus.

Vermutlich auch ein kleines Fehlerchen.

Ich habe bei mir mal gerade nachgeguckt.

Das es doppelt ist, ist bei mir auch. Jeder einzelne Rang ist zweimal vorhanden.

Keito

Was mir aufgefallen ist:

Und es ist immer geschlechtsspezifisch.

Also immer für einmal männliche und einmal für weibliche Person. Also irgendwo in dieser Ecke muss der Fehler stecken.

Vielleicht hilft meine kleine Anmerkung bei der Suche.

Soooooo. Mein Derzeitiges und für die nächste lange Zeit, Fazit.

Ich muss dazu sagen, dass ich Pokémon gestern abgebrochen habe.

Ein Teil hatte ich ja schon geschrieben. Das brauche ich nun nicht nochmal extra wiederholen.

Bis zur 13. Staffel war Pokémon in Ordnung und gut. Gleichbleibend.

Aber ab der 14. Staffel... määäähh. Nur noch genervt war ich. Plötzlich wurde Ash wieder sowas von jung gezeichnet, wie zu Beginn der 1. Staffel. Der Kopf war fast genauso groß, wie seine Schultern breit. Ok. Daran konnte ich mich gewöhnen. Aber mit der ganzen Kampferfahrung, hätte vieles nicht sein müssen.

Es war, als ob alles vergessen war und er von neuem alles lernt. Und das hat mich echt sehr genervt.

Team Rocket war plötzlich komplett anders. Sonst waren sie ja immer lustig und mit diesem Schuss in den Ofen.

Plötzlich waren sie ernsthaft und gewissenhaft. Wurden von ihrem Boss gelobt. Nichts lustiges mehr bei denen. Die Geschichten waren mehr langweilig als interessant. Deshalb war ich dann im Fazit rundum einfach nur genervt und ich hatte es trotzdem immer wieder weiter probiert. In der Hoffnung , es wär nur eine kurze Flaute. Aber es ändert sich nicht. Und da dies echt nicht der Sinn für mich ist, beim Anime gucken tierisch genervt zu sein. Habe ich abgebrochen.

Ich weiß, dass die späteren Staffeln im 20iger Bereich sehr gut sind. Die kenne ich. Aber die Staffeln bis dorthin, welche mir im Prinzip noch fehlen, kann ich einfach nicht gucken.

Was ich aber bis zum Schluss immer gut fand, war das Intro. Das hatte mir wirklich in jeder Staffel sehr gut gefallen.

Netten Gruß

Miako

Hallo zusammen

Meine Texte sind zwar alle sehr persönlich. Aber dies ist eines von manchen, was nicht noch persönlicher sein könnte.

Zur Schreibart:

Mit der 3 - Letzten Zeile bin ich unzufrieden. Ich mag dies allein betrachtet, zwar schon. Aber im Zusammenhang mit dem Restlichen Text, unterbricht die 3. Letzte Zeile, irgendwie den Lesefluss. Ich hatte damals, als ich das schrieb, verschieden rumprobiert. Aber, ohne die Zeile im Prinzip komplett zu ändern, war mir keine Lösung eingefallen. Deshalb habe ich es so gelassen.

Schau hinein in meine Wiege

Merkst du wie einsam ich dort liege

Sieh in meine Kinderäuglein

Fühlst du meine Traurigkeit und Pein

Begleite mich zurück in die Vergangenheit

Sehe die Zeichen meiner Zeit

Sei für den Absprung bereit

Rette dich vor der Hoffnungslosigkeit

Schau wie sehr ich gewachsen bin

Kennst du dafür den kleinen Sinn

Sieh wie mich alle verachten

Fühlst du wie viel Schmerz sie brachten

Begleite mich zurück in die Vergangenheit

Sehe die Zeichen meiner Zeit

Sei für den Absprung bereit

Rette dich vor der Hoffnungslosigkeit

Schau nun bin ich groß

Du glaubst gewachsen sei über Schande der Moos

Sieh wie bitter mein Herze weint

Fühlst du wie sehr meine Qual keimt

© Miako

Datum der Veröffentlichung: 17.03.2025

Manga-Titel: Morgana & Oz, Band 1

Zusätzlich auch als Collector's Edition erschienen:

Morgana & Oz, Band 1 – Collectors Edition

Mangaka: Miyuli

Story:

Als die chaotische Junghexe Morgana auf den rebellischen Vampir Oz trifft, verwandelt sie ihn vor Schreck in einen Kater. Dabei herrscht zwischen ihrer Familie und Oz’ Clan ohnehin schon erbitterte Feindschaft. Oz’ Rückverwandlung gestaltet sich schwieriger als gedacht, sodass er notgedrungen beschließt, so lange im Hexenhaushalt zu bleiben, bis die richtige Zauberformel gefunden ist. Während Hexe und Vampir ein zartes Band der Freundschaft knüpfen, braut sich im Verborgenen etwas Unheilvolles zusammen …

Großformat, Softcover, Vollfarbe

Collectors Edition mit Acryl-Block, Charakter-Karte, Artprint und Poster!

Quellen:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: My gently raised Beast, Band 7

Verlag: papertoons

Mangaka: Autor: Early Flower, Teava Jyun-Jyun Kim

Zeichner: Yeoseulki

Story:

Blondina und Amon können ihr Glück nicht fassen. Sie werden heiraten, und damit den Frieden zwischen ihren Völkern besiegeln – und vielleicht sogar eine eigene Familie gründen!

Doch während das glückliche Paar seine Zukunft plant, will Adellai die Thronfolge mit Gewalt an sich reißen. Sie bricht mit dem Erben Barahans auf, um die Stammesälteste der göttlichen Biester anzugreifen …

Großformat, Vollfarbe

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Overgeared, Band 4

Mangaka: Saenal / Monohumbug (Redice Studio) / Team Argo

Story:

Huroi und Grid bilden zum ersten Mal eine Party, um gegen den Anführer der Frostlicht-Orks anzutreten. Nur hat Grid schon jetzt die Nase voll davon, »Meister« genannt zu werden. Werden die zwei Sturköpfe den Level-140-Boss trotz ihrer mangelnden Teamfähigkeit besiegen können?

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Ripper, Band 4

Mangaka: Jeronimo Cejudo

Story:

Nach einem Wendigo-Angriff ist ungewiss, ob Lance, der Anführer der Ripper des Eichenstamms, noch am Leben ist. Während alle Rache schwören, glaubt Junk, etwas Menschliches in dem Angreifer erkannt zu haben. Macht er sich damit seine Freunde zu Feinden?

Quelle:

Spoiler anzeigen

475567a0ee0866ca1b16a88a8f5c5368.jpeg

Manga-Titel: Seine Hoheit, der Katzenprinz, Band 2

Mangaka: Himako Neko / Story: Oto Nagatsuki

Story:

Wer hat Prinz Heinrich in einen Kater verwandelt? Als Hexe Miranda die Karten befragt, offenbart sich ihr die schockierende Wahrheit: Eine von Heinrichs zahlreichen Verehrerinnen muss hinter dem Fluch stecken – und nur sie kann ihn wieder lösen! Um die Schuldige zu finden, müssen die Hexe und der verzauberte Prinz zusammenarbeiten. Dabei kommen sie sich näher, als der schüchternen Miranda lieb ist …

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr, Band 3

Mangaka: Eiko Mutsuhana / Gin Shirakawa

Story:

Vincent ist sich sicher: Orianas Liebe gilt nicht ihm, sondern dem Vincent aus ihrem vorigen Leben. Aber warum schmerzt ihn dieser Gedanke so sehr? Verwirrt von seinen eigenen Gefühlen beschließt er, auf Abstand zu ihr zu gehen. Mit verheerenden Folgen für Oriana …

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Shangri-La Frontier, Band 19

Mangaka: Katarina, Ryosuke Fuji

Story:

Die vier Siegelgeneräle sind besiegt und der Weg damit frei. Nun gilt es für Sunraku und seine Freunde, den nächsten der Stärksten Sieben, Kthanid aus dem Abgrund, herauszufordern. Doch wie wollen sie gegen seine Kraft, die alles umkehren kann, ankommen?

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Shutline, Band 5

Mangaka: Kyou

Story:

Shin-Geon hat sich für den gefährlichen Gangster Jay entschieden – und damit gegen seinen drogensüchtigen Kindheitsfreund Glen. Doch Glen kann nicht loslassen. In seiner Verzweiflung gesteht er Shin-Geon, dass er bei seinem letzten Coup die eigenen Bandenmitglieder getötet hat. Kann Shin-Geon ihn unter diesen Umständen wirklich im Stich lassen?

Genre: Boys Love

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Solo Leveling Roman – Taschenbuchausgabe, Band 7

Mangaka: Chugong, Peperon

Story:

Vor zehn Jahren begannen »Gates«, die reale Welt mit Dungeons voller Monster zu verbinden. Seitdem sind Menschen mit speziellen Fähigkeiten erwacht, deren Aufgabe es ist, die Dungeons zu versiegeln, bevor ihre Bewohner in die Welt eindringen können. Die Monarchen töten einen mächtigen Hunter nach dem anderen und bereiten damit die Großoffensive gegen die Erde vor. Jin-Woo muss sich vorsehen … Schließlich steht er ganz oben auf ihrer Liste!

Quelle:

Spoiler anzeigen

a345c2e1377d71803a2b4accd00701f6.jpeg

Manga-Titel: The Advanced Player of the Tutorial Tower, Band 14

Mangaka: Autor: Indoor Kim

Zeichner: Bluepic

Story:

Die Verwaltung der Türme hat Dreck am Stecken - so viel ist klar. Um ihre eigene Macht zu stärken, verschlingen sie die Errungenschaften ihrer Turmbewohner ... und gehen dafür über Leichen.

Aber sind sie trotz all ihrer Macht auf den Advanced Player vorbereitet? Denn gegen korrupte Ekelpakete, die Schwächere unterdrücken, hat Hyeon-Woo eine ausgesprochen wirksame Methode parat: Reinhauen.

Großformat, Vollfarbe

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: The Dungeon of Black Company, Band 12

Mangaka: Youhei Yasumura

Story:

Rache serviert man am besten kalt! Nein, eiskalt! Und deshalb ist es an der Zeit Makina ein für alle Mal das Handwerk zu legen! Zumindest glaubt das Ninomiya …

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Tomb Raider King, Band 9

Mangaka: SAN.G / Yuns / 3B2S

Story:

Joo-Heon hat zwar erfolgreich den Angriff des Befehlshabers zurückgeschlagen, jedoch hat dies ihn so sehr belastet, dass er für mehrere Tage außer Gefecht gesetzt wird. In seiner Abwesenheit tauchen nicht nur jede Menge Götterrelikte auf, es werden auch Dutzende falsche Nachrichten und Artikel über Joo-Heon verfasst. Er hat alle Hände voll zu tun!

Quelle:

Spoiler anzeigen

Datum der Veröffentlichung: 18.03.2025

Manga-Titel: Das (fast) perfekte Fräulein und sein Butler, Band 2

Zusätzlich auch als Limited Edition erschienen:

Das (fast) perfekte Fräulein und sein Butler, Band 2 – Limited Edition

Verlag: Dokico

Mangaka: Autor: Yusaku Sakaishi

Zeichner: Sorahiko Mizushima, Sakura Miwabe

Story:

Nach seinem turbulenten ersten Treffen mit dem zierlichen Mädchen Hinako wurde Itsuki nun als ihr neuer Butler auserwählt und muss sich nun in einem ihm fremden Umfeld, gefüllt von reichen Unternehmern und anderen Bediensteten, zurechtfinden.

Selbst die gleiche Schule wie Hinako, die Kiou Akademie, muss er besuchen, um sie zu unterstützen, dass sie sich stets wie eine perfekte junge Dame gegenüber ihren Mitschülern benimmt. Dabei besucht er, unter anderem, die Teestunden der prestigeträchtigen Damen und Klassenkameraden Hinakos, oder versucht während des anspruchsvollen Unterrichts nicht hoffnungslos zu ertrinken.

An der Kiou Akademie knüpft Itsuki ebenfalls neue Beziehungen, als er die jüngste Tochter des Tennouji Konzerns und Rivalin Hinakos, Mirei Tennouji, kennenlernt und mit seiner Kindheitsfreundin Narika Miyakojima wieder vereint wird. Natürlich möchte Hinako selbst aber auch mehr Zeit mit ihrem neuen Butler verbringen, was zu dem chaotischen neuen Alltag Itsukis beiträgt. Aber was empfindet Hinako nun für Itsuki? Freundschaft, eine geschäftliche Nähe, oder doch etwa mehr?

Solange der Vorrat reicht, gibt es Folgendes zu jeder Bestellung:

1 Bonuscomic-Postkarte

Die Limited Edition erscheint mit Variantcover und einem Acrylaufsteller mit Protagonistin Hinako.

Quellen:

Spoiler anzeigen

Datum der Veröffentlichung: 24.03.2025

Manga-Titel: My Assistant Boyfriend, Band 1

Verlag: Manlin Verlag

Mangaka: GUI

Story:

Als der schillernde Influencer Ivan auf seinen alten Kommilitonen Wu Shi trifft, stellt er diesen prompt als seinen Assistenten ein. Aus dem Uni-Bekannten wird ein geschätzter Mitarbeiter, doch alles ändert sich, als Ivan ein altes Foto in Wu Shis Zimmer findet …

- Großformat und in schwarz-weiß

- Das Spin-Off zu »My Online-Celebrity Boyfriend!«

- Abgeschlossen in 2 Bänden

- Titel aus Taiwan

- Unzensiert und 18+

Quelle:

Spoiler anzeigen

08dc7b096a6dc07eed639f2740c8a492.jpeg

Datum der Veröffentlichung: 25.03.2025

Manga-Titel: Berserk Master Edition 1

Verlag: Panini Manga

Mangaka: Kentaro Miura

Story:

Erlebe die grauenhaften und blutigen Abenteuer von Guts und seinen Gefährten so, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast!

Diese Ausgabe mit Kunstledereinband und Kapitalband beinhaltet die regulären Bände 1 bis 3 und stellt dank seines überdimensionalen Formats von 18 cm x 25,2 cm die atemberaubenden Details in Kentaro Miuras Meisterwerk so großartig wie noch nie dar.

Das actiongeladene und genredefinierende Dark-Fantasy-Epos von Kentaro Miura – jetzt als Master Edition im edlen Hardcover mit 700 Seiten! Erste Auflage mit Kunstdruck!

- Beinhaltet die Einzelbände 1–3

- Hardcover mit Kunstledereinband

- 700 Seiten

- Leseempfehlung ab 16 Jahren

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Der ultimative Wohnwahnsinn: Unser Leben im Haus Kawai, Band 2

Mangaka: Ruri Miyahara

Story:

Usa gewöhnt sich langsam an sein neues Zuhause und die exzentrischen Zimmergenossen. Um Ritsu näherzukommen, liest er eines ihrer Bücher. Als ihm Vermieterin Sumiko einen Nebenjob in einem Café beschafft, trifft er auf ehemalige Klassenkameraden aus der Junior High, was unaufgearbeitete Erinnerungen zutage bringt.

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Die Früchte der Platane – Ein Kinderarzt mit Herz, Band 10

Mangaka: Toshiya Higashimoto

Story:

Band 10 von 10

Mako betreut den jungen Fußballer Yuki, der die Diagnose Colitis Ulcerosa erhält. Der Verlauf ist schwierig, die Therapie wenig erfolgversprechend und Yuki wird immer frustrierter. Noch dazu stellt sich heraus, dass Goro in der Vergangenheit von Yukis Vater über den Tisch gezogen wurde und mitverantwortlich für das Zerbrechen der Familie Suzukake ist.

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Fabricant 100 4

Mangaka: Daisuke Enoshima

Story:

Nachdem Mortsafe von Fabricant Nr. 1 angegriffen wurde, wird Ayako des Verrats verdächtigt! Ashibi und Nr. 100 ziehen an der Seite von Ayakos Bruder Kugui aus, um sie zu finden. Doch kann Ashibi verhindern, dass Kugui seine Schwester tötet? Und wie kann es sein, dass Ayako an zwei Orten zugleich gesichtet wurde?

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Jiangshi X, Band 2

Mangaka: Norihiko Kurazono

Story:

Band 2 von 4

Xiaohu und seine Freunde entdecken auf dem Heimweg von einer Mission einen unheimlichen Pfahl, der in ihnen großes Unbehagen auslöst. Im Archiv wälzen sie die alten Schriften und finden heraus, dass es sich bei diesem um ein bösartiges Utensil handelt, das von einer Sekte, die einst die Jiangshi erweckt hatte, errichtet worden sein muss.

Quelle:

Spoiler anzeigen

5d05d591148f800d17dddfcd0607b235.jpeg

Manga-Titel: Lady Oscar: Die Rose von Versailles, Band 1

Mangaka: Riyoko Ikeda

Story:

Band 1 von 9

Der französische Hof – der glamouröseste Ort der Welt, an dem Prominente um Luxus konkurrieren. Im 18. Jahrhundert heiratet Marie-Antoinette aus dem österreichischen Haus Habsburg den französischen Thronfolger Ludwig und wird nur wenige Jahre später die junge Kronprinzessin. Sie und der Prinz werden von der schönen, als Mann gekleideten Frau, Oscar François de Jarjayes, begleitet …

Ein Klassiker, der einen nie da gewesenen Boom auslöste und noch immer Menschen auf der ganzen Welt fasziniert! Lasst euch von der emotionalen Geschichte in Versailles und den brillanten Charakteren mitreißen! Genießt eine „Liebe“, die über den sozialen Stand hinausgeht die trotz aller Widrigkeiten nicht aufgibt!

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Lycoris Recoil: Repeat, Band 2

Mangaka: Spider Lily

Story:

Der lebendige Alltag im Café LycoReco in zwölf lustigen wie spannenden Geschichten unterschiedlicher Zeichnerinnen

und Zeichner – eröffnet mit farbigen Illustrationen.

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Mein Leben mit Papa und Papa, Band 2

Mangaka: Roji

Story:

Naos und Ais Adoptivsohn Hiro wächst schnell heran. Als er vier Jahre alt ist, wundert sich eine Kindergartenfreundin darüber, dass er keine Mama hat. Eine Mama zu haben, ist normal, aber zwei Väter sind seltsam? Weil er Nao und Ai nicht verletzen will, behält der verwirrte Hiro die Sache zunächst für sich ...

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Mushoku Tensei – In dieser Welt mach ich alles anders, Band 21

Zusätzlich auch erschienen:

Mushoku Tensei – In dieser Welt mach ich alles anders, Band 15-21 – Gefüllter Sammelschuber

Mangaka: Rifujin Na Magonote

Story:

Band 21 inklusive Sammelschuber!

Zusammen mit seiner Frau Sylphie und seinen jüngeren Schwestern Norn und Aisha verbringt Rudeus glückliche Tage im Königreich Ranoa. Doch eines Tages erreicht ihn die Nachricht, dass Paul und seine Begleiter bei ihrer Suche nach Mutter Zenith in Schwierigkeiten geraten sind. Welche überraschende Person bietet dem bedrängten Rudeus nun Unterstützung an?!

Quellen:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Ranking of Kings, Band 13

Mangaka: Sousuke Toka

Story:

Die Lage im Königreich Bosse hat sich beruhigt und Bojji beschließt, die Thronfolge doch nicht anzutreten: Stattdessen

will er mit seinem Freund Kage die Welt bereisen, um sich Wissen anzueignen und irgendwann aus eigener Kraft zum König werden. Derweil sucht Desha, der König der Unterwelt, in der Schatzkammer Gottes nach einer Möglichkeit, die Seele seines

Bruders Oken zu retten.

Quelle:

Spoiler anzeigen

55d676560cd90ebc6314dc301a651dd7.jpeg

Manga-Titel: Shimazaki in the Land of Peace, Band 1

Mangaka: Gouten Hamada

Story:

Als neunjähriger Junge wurde Shingo Shimazaki Opfer einer Flugzeugentführung der Terrororganisation LEL, danach von dieser zum Geheimagenten ausgebildet und als Kombattant weltweit in diverse Kriegsgebiete geschickt. 30 Jahre später gelingt ihm die Flucht aus der Organisation, und er kehrt in seine Heimat Japan zurück, die eine neue Welt für ihn ist. Wird der zwischen Kampf und Alltag lebende Mann nun endlich Frieden finden?

Agenten-Action mit Slice-of-Life

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Spice & Wolf Deluxe Edition 2

Mangaka: Isuna Hasekura

Story:

Lawrence und seine Gefährtin Holo sind auf der Flucht vor den Schergen des Handelshauses Medio. Aber die Flucht scheint

schon nach kurzer Zeit beendet, als die beiden vom Feind aufgespürt und gestellt werden. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod ...

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Star Wars: Die Hohe Republik – Am Rande des Gleichgewichts, Band 3

Mangaka: Daniel José Older, Shima Shinya

Story:

Jedi-Ritterin Lily Tora-Asi hat sich dem Befehl des Rates widersetzt, nach Coruscant zurückzukehren. Die Nihil sind weiter auf dem Vormarsch, doch Lily bleibt standhaft und baut den Jedi-Tempel von Banchii wieder auf. Und als Jedi-Meister Arkoff zurückkehrt, werden die Geheimnisse des Tempels enthüllt ...

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Togen Anki – Teufelsblut, Band 14

Mangaka: Yura Urushibara

Story:

Im Forschungsinstitut an den Kegon-Fällen entbrennen unentwegt neue Kämpfe. Die Schüler der Rasetsu-Akademie verbünden sich mit der Teufel-Brigade gegen ihre gemeinsamen Feinde. Doch bahnt sich da im Eifer des Gefechts etwa eine verbotene Liebe zwischen einem Teufel und einer Momotaro an?

Quelle:

Spoiler anzeigen

Datum der Veröffentlichung: 27.03.2025

Manga-Titel: Mein Nachbar Yokai, Band 1

Verlag: splitter-Verlag

Mangaka: Noho

Story:

In der schnuckeligen Kleinstadt Fuchigamori leben Geister, Menschen und Götter als ganz normale Nachbarn nebeneinander. Eines Sommers verwandelt sich der alte Kater Buchio plötzlich in einen Nekomata, einen zweischwänzigen Katzen-Yokai! Der Kater ist völlig überfordert und ganz und gar nicht glücklich über sein neues Schicksal. Vielleicht weiß die Kitsune Yuri Rat und kann dem sensiblen Buchio helfen, mit seinen neuen Kräften zurechtzukommen. Aber nicht nur Buchio, sondern auch seine menschliche Nachbarin hat so ihre Probleme: Mu-chans Vater ist spurlos verschwunden, und dann verliebt sie sich auch noch in Jiro, den Raben-Tengu, der Fuchigamori seit Urzeiten beschützt…

Quelle:

Spoiler anzeigen

Datum der Veröffentlichung: 27.03.2025

Manga-Titel: 3 Body Problem, Band 1

Verlag: splitter-Verlag

Mangaka: Autor: Cixin Liu

Zeichnung: XuDong Cai

Story:

Die herausragendsten Wissenschaftler der Welt begehen reihenweise Selbstmord, und niemand weiß, warum. Professor Wang Miao wird vom rabiaten Polizeibeamten Da Shi beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen. Schnell kommt er einer mysteriösen Organisation auf die Spur, deren einflussreiche Mitglieder mit den Todesfällen in Verbindung zu stehen scheinen. Bei seinen Nachforschungen stößt er zudem auf ein seltsames Videospiel namens »3 Body Problem«, eine hoch entwickelte Simulation einer seltsamen Parallelwelt. Und dann wird Wang Miao Zeuge eines unfassbaren Phänomens, das die Gesetze der Physik verspottet…

»3 Body Problem« ist der erste Teil von »Trisolaris«, dem globalen Science- Fiction-Bestseller von Cixin Liu. Diese Adaption wird von Liu höchstpersönlich beaufsichtigt und setzt den Roman in 10 Bänden als hochkarätigen Manhua um.

Quelle:

Spoiler anzeigen

Datum der Veröffentlichung: 12.03.2025

Manga-Titel: The Rising of the Shield Hero, Band 25

Verlag: TOKYOPOP

Mangaka: Kyu Aiya, Seira Minami, Yusagi Aneko

Story:

Naofumi will neue Sklaven kaufen und ersteht Fohl und Atla, die zur besonderen Hakuko-Spezies gehören. Allerdings leidet Atla an einer angeborenen schweren Krankheit und ist dem Tode nahe. Wenig später schaut Murder Pierrot im Dorf vorbei, was Naofumi alarmiert. Außerdem gibt es Hinweise auf den Verbleib der anderen Helden ...

Genre: Action, Adventure, Fantasy

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: The Tale of Outcasts, Band 7

Mangaka: Makoto Hoshino

Story:

Der Showdown steht bevor! Dantalion und Luther stürmen das Hauptquartier der Schwertkreuzler. Doch diese formieren sich, bereit, ihr Land und ihre Kameraden bis zum letzten Atemzug zu verteidigen. Währenddessen eilen auch Malbas und Wisteria zum Schlachtfeld – angetrieben von dem Wunsch, einen geliebten Menschen zu retten. Eine gewaltige Dämonenschlacht entfaltet sich im Stadtgebiet Londons. Wird es überhaupt einen Sieger geben?

Genre: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Mystery, Supernatural

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Though I am an Inept Villainess, Band 4

Mangaka: Ei Ohitsuji, Kana Yuki, Satsuki Nakamura

Story:

Die Kaiserin ist erkrankt! Da Reirin davon überzeugt ist, die Täterin nur aufhalten zu können, indem sie in ihren eigenen Körper zurückkehrt, schleicht sie sich in den versiegelten Palast der Shu. Sie will Keigetsu davon überzeugen, den Körpertausch nun endlich rückgängig zu machen. Diese jedoch schlägt Reirin eine ganz andere Methode vor, die Verräterin schachmatt zu setzen. Können die beiden Prinzessinnen zusammen bewirken, was sie alleine nicht vermögen?

Der vierte Band bringt den aufregenden ersten Akt der Geschichte zum Abschluss!

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Undetectable Murderer, Band 4

Mangaka: Arata Miyatsuki, Yuya Kanzaki

Story:

Als Inspektor Tada Yumehara-san in ein anderes Krankenhaus transferieren soll, nimmt diese unterwegs Momose-san als Geisel, um Rache an Usobuki verüben zu können. Nachdem sie ihn tatsächlich treffen, verschafft Yumehara-san Inspektor Tada unter Einsatz ihres Lebens eine Möglichkeit, Usobuki zu töten. Wird er sich entscheiden, nun selbst zum Mörder zu werden?

Genre: Horror, Mystery, Supernatural, Suspense, Thriller

Quelle:

Spoiler anzeigen

10b409a817843fde19483fdb36dbddcf.jpg

Manga-Titel: Vagabond – Master Edition, Band 3

Verlag: Egmont Manga

Mangaka: Takehiko Inoue

Story:

Nach dem Vorfall im Yoshioka-Doja führt Musashi Miyamotos Weg geradewegs zum legendären Hazoin-Tempel, dessen Mönche für ihr beispielloses Geschick im Kampf mit Lanzen berühmt sind. Doch Musashi ahnt nicht, dass dort ein Gegner auf ihn wartet, über den man bereits sagt, dass es keinen zweiten wie ihn gäbe...

VAGABOND – Jetzt in der hochwertigen und extragroßen Master Edition!

Mit Vagabond hat Autor Takehiko Inoue ein preisgekröntes Meisterwerk geschaffen, das Fans auf der ganzen Welt bis heute begeistert. Mit beeindruckendem Artwork, großen Emotionen und spektakulären Kämpfen entführt Inoue seine Leserschaft ins feudale Japan, um die Geschichte des berühmten Musashi Miyamoto hautnah mitzuerleben.

Die Kultserie ist endlich zurück!

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Warum warten?, Band 2

Mangaka: Aki Kusaka

Story:

Als wären die ganzen traditionellen Regeln der Familie Katsuragi nicht schon Hindernis genug für eine Beziehung zwischen Yuri und Keiichiro, mischt sich zusätzlich noch ein Störenfried ein! Shinobu Kasuga ist im Geheimdienst der Familie angestellt und heckt einen Plan nach dem anderen aus, um die Turteltauben auseinanderzubringen. Dabei ist ihm anscheinend auch jedes Mittel recht. Doch er hat seine Rechnung ohne die schlagfertige Yuri und den entschlossenen Keiichiro gemacht …

Band 2 beschert abermals Lacher und Herzklopfen rund um das ungewöhnliche Pärchen!

Genre: Comedy, Romance, School Life

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Wind Breaker, Band 12

Mangaka: Satoru Nii

Story:

Um sich auf den bevorstehenden Kampf gegen Endo vorzubereiten, liefern sich Sakura und seine Freunde intensive Sparringskämpfe. Umemiya weiht sie außerdem in ein paar gut gehütete Geheimnisse rund um die Entstehung der Wind Breaker ein und offenbart Sakura seine tragische Vergangenheit ...

Genre: Action, Adventure

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Witch Watch, Band 15

Mangaka: Kenta Shinohara

Story:

Morihito stammt aus einer langen Reihe von Ogern ab, die für ihre übermenschliche Stärke berühmt sind, doch führt ansonsten das Leben eines normalen Teenagers. Bis zu dem Tag, an dem er zum Beschützer seiner ehemaligen Kindheitsfreundin Nico bestimmt wird. Denn diese ist nicht nur eine waschechte Hexe, sondern auch unglaublich tollpatschig! Morihito gibt alles, um seiner neuen Pflicht gerecht zu werden - und zu ignorieren, dass Nico Hals über Kopf in ihn verknallt ist ...

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: xxxHOLiC – new edition, Band 7

Mangaka: CLAMP

Story:

Von klein auf wird Watanuki von Geistern und Ungeheuern heimgesucht, die ihm das Leben schwer machen. Doch eines Tages kommt er an einem mysteriösen Geschäft vorbei und als er dessen Eingangstor berührt, sind seine übernatürlichen Verfolger plötzlich verschwunden! Die geheimnisvolle Inhaberin des Ladens Yuko macht ihm ein Angebot: Wenn Watanuki bei ihr als Aushilfe arbeitet, sorgt sie dafür, dass er nie wieder Geister sehen muss. Doch in was für einem Geschäft soll er eigentlich arbeiten? Eines, in dem Wünsche erfüllt werden! Nach 20 Jahren legt Egmont Manga eine der erfolgreichsten Serien von CLAMP als veredelte Doppelbände wieder neu auf. Zur Feier des Jubiläums erschien die Reihe in Japan mit neuen, exklusiven Coverillustrationen, die auch die deutsche Ausgabe zieren werden.

Quelle:

Spoiler anzeigen

7179a28f6c41ca79744e3768b1ec5c7f.jpeg

Manga-Titel: You're My Cutie!, Band 8

Mangaka: Nakaba Harufuji

Story:

Madoka hat es echt nicht leicht! Endlich ist sie mit Shikura-kun alleine in seiner Wohnung und gerade, als es zwischen den beiden ernster wird, platzen plötzlich seine Eltern herein – ein Timing, das kaum schlimmer sein könnte! Prompt wird Madoka von ihnen ins Elternhaus eingeladen. Doch sind Shikura-kuns Mutter und Vater wirklich so einschüchternd, wie sie auf den ersten Blick wirken? Und werden sie Madoka als die Freundin ihres Sohnes akzeptieren …?

Genre: Romance, School Life, Slice of Life

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Camellia – Finde das Glück, Band 4

Mangaka: Jin Soye, Manta Comics

Story:

»Seit ich herkam, hatte ich nur Augen für dich.«

Camellia hat endlich erkannt, dass ihr Herz nur für Claude schlägt. Doch er hält sie noch immer für einen jungen Mann. Kann sie ihm gefahrlos die Wahrheit offenbaren? Bevor sie eine Wahl treffen kann, erhält sie plötzlich einen Heiratsantrag, der über Krieg und Frieden entscheiden könnte …

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Der Pakt der Ewigkeit, Band 3

Mangaka: Haejin

Story:

Ian und Soleite haben die Menschenhändler überführt und die gestohlenen Kinder gerettet. Und obwohl es ihm sein Rittereid verbietet, hat Ian seinem geheimnisvollen Partner geholfen, nach Arcadia zu entkommen.

Nun wird Ian des Verrats angeklagt. Und es scheint, als könne selbst Kardinal Heron ihn diesmal nicht mehr beschützen …

Großformat, Vollfarbe

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche, Band 24

Mangaka: Shinkoshoto, Huuka Kazabana, Liver Jam & POPO (Friendly Land

Story:

Matthi und seinen Leuten ist es gelungen, den Erfinder der Spruchmagie ausfindig zu machen. Auch wenn dieser einst ein Mensch gewesen zu sein scheint, ist er nun kurz davor, sich endgültig in einen Dämon zu verwandeln … Oder kann die Verwandlung noch aufgehalten werden?

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Die Braut mit dem Dämonenfluch, Band 2

Mangaka: Mamenosuke Fujimaru / Midori Yuma

Story:

Zu schön, um wahr zu sein? Auf dem Anwesen der Familie Benitsubaki wird Nanao endlich eine menschenwürdige Behandlung zuteil. Ihr Verlobter Yako verspricht ihr sogar, das Dämonenmal auf ihrer Stirn für immer zu entfernen. Doch gerade als Nanao beginnt, an eine bessere Zukunft zu glauben, taucht jemand aus ihrer Vergangenheit auf, der ihr das Glück zu missgönnen scheint …

Quelle:

Spoiler anzeigen

1ee7a2cc21468f2ec6d42b2f37e3fed8.jpg

Manga-Titel: After God, Band 7

Mangaka: Sumi Eno

Story:

Weil Volov vollends seiner Drogensucht verfallen war, entschloss sich sein bester Kumpel Orokapi, ihn aufzufressen. Zurück im Institut fasst Tokinaga die Geschehnisse zusammen – verschweigt dabei aber geflissentlich, dass er Kontakt zu Alura hatte und was sie zu verhandeln hatten …

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Die Hexe von Cairon, Band 4

Mangaka: Autor: 26, Minato, ludas, ddoo

Zeichner: Roju

Story:

Ein Jahr lang hat die Großhexe Vienie sich erfolgreich der Inquisition verborgen gehalten – doch der Preis ist hoch, denn um Macklart zu entkommen, ist sie erneut in die Fänge der anderen Hexen geraten. Und diese fordern nun ihr Leben.

Macklart ist nicht bereit, seine Geliebte aufzugeben. Da macht der Pontifex ihm ein grausames Angebot, wie er Vienie retten kann …

Großformat, Vollfarbe

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Doom Breaker, Band 1

Mangaka: Blue-Deep

Story:

Die Götter haben die Welt verlassen. Monster und Dämonen haben die Menschheit bezwungen. In einem verzweifelten Aufbegehren fordert Zephyr, der letzte Krieger der Menschen, den Gott der Zerstörung zu einem Duell auf. Zu schwach, um Tartarus zu besiegen, ist er doch stark genug, um ihn zu verwunden.

Zephyrs Stärke erheitert die Götter. Um ihn noch einmal zu vernichten, schenken sie ihm eine zweite Chance und schicken ihn in die Vergangenheit zurück – als er noch ein Sklave war, und nicht der mächtigste Krieger der Welt.

Doch Hochmut kommt vor dem Fall. Denn diesmal wird Zephyr alles daran setzen, Tartarus zu besiegen … und die Frau zu retten, die er liebt!

Großformat, Vollfarbe

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Echt jetzt, Tamon?!, Band 2

Mangaka: Yuki Shiwasu

Story:

Eine neue Show mit der Idolgruppe F/ACE?! Utages Fan-Herz schlägt höher – doch ihr Lieblingssänger Tamon wird von Versagensängsten geplagt. Der strahlende Star schaltet in den Deprimon-Modus! Kann Utage ihn noch vor dem Showstart von seinen Selbstzweifeln befreien? Der Kampf um den Top-Spot für den neuen F/ACE-Song beginnt!

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Go! Go! Loser Ranger!, Band 7

Mangaka: Negi Haruba

Story:

Kämpfer D hat zwar die Prüfung bestanden, doch sein Dienst bei der Grünen Einheit ist nicht im Geringsten, wie er es erwartet hatte. Die Einheit besteht aus nur vier Mitgliedern, er darf nichts weiter als putzen und der Grüne Keeper lässt sich nie blicken?! Der Plan gerät damit direkt zu Beginn bereits ins Straucheln …

Genre: Science Fiction

Quelle:

Spoiler anzeigen

6db71c3931cced7adc975fcda70b4f9a.jpg

Manga-Titel: How to Use a Returner, Band 9

Mangaka: Autor: Domi, wooden spoon

Zeichner: Midnight Studio

Story:

Gemeinsam mit seiner Party hat Gi-Yeong ein weiteres tödliches Dungeon erobert - und dabei irgendwie ein Kind adoptiert. Nun steht seinen Plänen, den ganzen Kontinent um den Finger zu wickeln, nichts mehr im Weg.

Doch dann bittet der Returner Gi-Yeong, zu verhindern, dass die doppelzüngige Prinzessin Charlotte zur Kaiserin gekrönt wird. Und die entpuppt sich als unberechenbar …

Großformat, Vollfarbe

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Kirschblüten nach dem Winter Limited Edition: Sammelschuber inkl. Band 1-7 mit Acrylaufsteller

Mangaka: Bamwoo

Inhalt:

Die zärtliche Romanze von Haebom und Taeseong hat die Herzen aller BL-Fans im Sturm erobert. Für alle Sammler bringen wir nun einen wunderschönen limitierten Sammelschuber für die begehrte Reihe heraus, in den alle sieben Bände hineinpassen - inklusive niedlichem Acylaufsteller!

Enthalten sind:

- Sammelschuber

- Kirschblüten nach dem Winter Band 1-7

ein niedlicher Acrylaufsteller

Der Schuber von Kirschblüten nach dem Winter erscheint als Leerschuber ohne Bücher, oder in einem Bundle mit Band 1-7.

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Lady Eris – Nur der Tod kann mich erlösen, Band 3

Mangaka: Autor: Your April

Zeichner: Haegi

Story:

Auf der Suche nach einem Ausweg aus dem Roman, in dem sie gefangen ist, folgt Eris den Spuren einer alten Prophezeiung, die ein Priester einst über den Drachentöter erhalten hat. Denn scheinbar ist sie nicht die erste Person, deren Seele sich in dieser Welt verirrt hat.

Doch die Wahrheit über ihr Schicksal ist weit komplizierter als erhofft. Und wenn Eris endlich sterben möchte, muss sie dafür vielleicht wirklich über Leichen gehen …

Großformat, Vollfarbe

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Level Up with the Gods, Band 1

Level Up with the Gods, Band 1 – Collectors Edtion

Mangaka: B.Ain, Ohyeon

Story:

Nach einem erbitterten Krieg ist es den fremden Göttern gelungen, die Götter unserer Welt zu besiegen … Aber das ist nicht das Ende. Kronos, der Hüter der Zeit, konnte Yu-Won in die Vergangenheit schicken, um ein zweites Mal den Turm zu erklimmen, der Menschen zu Helden und Göttern macht. Allerdings reicht es nicht, den Turm nur zu bezwingen. Yu-Won muss mit seinem Vorwissen zum stärksten aller Götter werden, um die Welt vor einer erneuten Niederlage zu retten.

Quellen:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Lieb mich, ich bin die Böse!, Band 3

Mangaka: Akari Hoshi / Izumi Okido / Jun Hayase

Story:

Ihre Rolle als Schurkin bringt Alicia in tödliche Gefahr! Die fanatischen Anhänger der Heldin Liz entführen sie und berauben sie ihrer Zauberkräfte. Aber Alicia wäre keine echte Antagonistin, wenn sie sich nicht zur Wehr setzen würde. Mit aller Macht kämpft sie sich in die Freiheit … nur um kurz darauf von Liz mit Magie gestoppt zu werden?!

Quelle:

Spoiler anzeigen

made-in-abyss-13-01-cover-U1U4_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Made in Abyss, Band 13

Mangaka: Akihito Tsukushi

Story:

Riko, Reg und Fapta haben sich entschlossen, mit der Fluchflotte zusammenzuarbeiten. Nun machen sie sich gemeinsam daran, die siebte Tiefenschicht, den Letzten Strudel zu erkunden. Doch während sie sich mit Srajo über die Natur der Seele und des Abyss unterhalten, werden sie plötzlich von einer unsichtbaren Gestalt attackiert … Wie sollen sie diesem mysteriösen Wesen nur entgegentreten?

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Mechanical Marie – Mein Hausmädchen ist (k)ein Roboter?, Band 1

Mangaka: Aki Akimoto

Story:

Marie kann keine Emotionen zeigen – ein Makel, der ihr unverhofft einen Job als Dienstmädchen im Haushalt des misstrauischen Millionenerben Arthur verschafft. Doch es gibt ein Problem: Arthur hasst Menschen und denkt, Marie sei ein Roboter! Kann Marie ihre mechanische Fassade dauerhaft aufrechterhalten? Oder werden ihr in dieser verrückten Situation irgendwann die Sicherungen durchbrennen?

Mit Shojo-Star in der Erstauflage!

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Mein Untergang an der Schule Gottes, Band 8

Mangaka: Natsu Hyuuga / Modomu Akagawara

Story:

Welches Geheimnis verbirgt sich im Eto-Großschrein? Um mehr über ihre Kräfte zu erfahren, besucht Nagi am Praktikumstag das dortige Museum. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Unheimliche Geräusche hallen durch die Ausstellung und zu allem Übel ist ihr Klassenkamerad Tota plötzlich spurlos verschwunden! Treiben an dem heiligen Ort etwa Geister ihr Unwesen?

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 27

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 27 – Collectors Edition

Mangaka: Fuse, Taiki Kawakami, Mitz Vah

Story:

Das Gründungsfest von Tempest war ein voller Erfolg und hat alle Gäste begeistert. Doch die Händler müssen noch bezahlt werden und sie wurden von irgendwem dazu angestachelt, nur noch die Münzen des Zwergenreichs zu akzeptieren. Rimuru will die Chance nutzen und den Spieß umdrehen, um so die Hintermänner der Intrige zu entlarven.

In der Collector's Edition:

Mit Schlüsselanhänger in der Erstauflage!

Quellen:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Das Leben im Land der Dämonen, Band 3

Mangaka: Fuse / Tae Tono / Mitz Vah

Story:

Tempest wird angegriffen! Das Land der Dämonen wird von einer seltsamen Barriere umschlossen, die den Dämonen schwer zu schaffen macht. Währenddessen sind Vos und ihre Freundinnen im Wald auf der Suche nach den vermissten Kindern. Diese sind aber bereits den Angreifern in die Hände gefallen …

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Kleimans Rache, Band 5

Mangaka: Fuse / Mitz Vah / Wataru Kajika

Story:

Nach seinem Besuch der Auktion ist Kleiman gerüstet mit Tränken, von denen er sich erhofft, sie könnten den Energieverbrauch der Namensgebungen ausgleichen. Dazu hat er sich nun in den Kopf gesetzt, selbst magische Werkzeuge herzustellen …

Quelle:

Spoiler anzeigen

Nefarious Maniac

Find ich schwierig, dadurch belohnt man halt Unaufmerksamkeit und Ungeduld.

Wo ist dein Problem?

Selbst du solltest wissen, dass nicht zu jeder Minute das Team springen kann.

Da loco hat nun mal auch sein reales Leben. Und es ist doch nett, dass er sich darum kümmern wird und uns allen zwischendurch Bescheid gibt, wie lange manche, welche noch würfeln möchten, Zeit haben.

Und nein ich profitiere nicht von der doofheit anderer, wäre sowieso aufgestiegen., ob 1 oder 2 juckt mich nicht.

So weiß ich erst recht nicht, wo dein Problem liegt.

von der doofheit anderer,

Ziemlich gemein, dein Kommentar.

Kannst du auch mal schreiben OHNE hier Menschen nieder zu machen oder zu beleidigen!!!(?)

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Egal, was du antwortest. Aber das konnte ich mir nun echt nicht verkneifen. Immer wieder dieses gepiesacke...

Danke für die Info Da loco :).

Ich drücke allen, die noch versuchen ihren Score zu verbessern, die Daumen!

:onion-bye:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist übelst... schlecht. Also wird es irgendwann willkürlich zu gemacht oder meinst es geht nun nochmal bis Sonntag?

Nein nein.

Ich denke, im Laufe des Tages wird es auf 0 gesetzt. Dann, wenn ich glaube Daloco macht das immer, er das mitbekommt und Zeit hat.

Ich meinte nur, daß ich es gut finden würde, wenn es jetzt einfach nochmal bis Sonntag laufen würde. So hätten wir alle, die sich das jetzt nun versaut haben nochmal ne Chance. Aber das wird sicher nicht passieren.

Nah das wird sicher zurückgesetzt. Die, die nach 23:59 gewürfelt haben, werden sicher wieder gelöscht. Muss.

Aus Erfahrung der Vergangenheit... nein. Der aktuelle Stand gilt.

Ich wäre, nach so einer drastischen Woche und dem jetzigen Umstand, dass nicht nur ich, sondern auch andere User sich ihren Stand nun versaut haben, sogar dafür, das noch die Woche laufen zu lassen.

Aber, da bin ich wahrscheinlich die Einzige mit dem Gedanken.

Manga-Titel: Even if you slit my Mouth, Band 6

Mangaka: Akari Kajimoto

Story:

Miroku ist kein Mädchen wie jedes andere, und das macht ihr das Leben nicht gerade leicht. Jetzt hat ihre Familie auch noch entschieden, dass sie einen Jungen namens Koichi heiraten soll. Alles nur, um die Tradition zu wahren und die Zukunft ihrer Familie zu sichern. Aber das scheint nicht der wahre Grund zu sein, warum Koichi mehr als begeistert ist von einer Ehe mit Miroku. Welches Geheimnis verbirgt er? Sie geht deshalb einen Pakt mit ihm ein: Wenn es ihr innerhalb dieses Jahres gelingt, ihn zu erschrecken, wird die Verlobung gelöst.

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Eyeshield 21, Band 9

Mangaka: Riichiro Inagaki, Yuusuke Murata

Story:

Auf den ersten Blick macht der schmächtige Sena keinen sportlichen Eindruck. Dennoch hat er ein besonderes Talent: Da er jahrelang gezwungen war, vor den Schikanen seiner Mitschüler zu flüchten, kann er rennen wie kein Zweiter! Doch als frisch gebackener Oberschüler gerät Sena mit seiner Rekordgeschwindigkeit ins Visier von Hiruma, dem berüchtigten Captain des Football-Clubs …

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Gleipnir, Band 14

Mangaka: Sun Takeda

Story:

Shuichi hat Angst - vor sich selbst. Denn er kann sich in eine Bestie verwandeln, irgendwo zwischen großer böser Wolf und gruseligem Kuscheltier. Es gelingt ihm seine Fähigkeit geheim zu halten, bis er seine Mitschülerin Claire aus einem brennenden Haus rettet. Denn statt ihm zu danken, spannt Claire den bösen Wolf für ihre Rachepläne ein!

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Hallo Kurt!, Band 1

Mangaka: Shizue♡Takanashi, Shunichi Yukimuro

Story:

Als ihre Mutter beruflich nach Frankreich muss, zieht die 14-jährige Anna mit ihrem Hundchen zu ihrem Onkel an die Küste. Kurz nach ihrer Ankunft wird ihr kleiner Liebling von einem Transporter überfahren, woraufhin Anna sich niedergeschlagen fühlt. In ihrer Zeit der Trauer begegnet sie einem herrenlosen und alles andere als gewöhnlichen Hund namens Kurt. Dieser ist Hals über Kopf in eine Katze verliebt, liegt mit dem Nachbarskater Tarzan im Clinch und will eines Tages sein eigenes Geld verdienen! Die aufgeweckte Fellnase wird Annas Leben von nun an ganz schön aufwirbeln, ihr aber auch ein guter Freund sein!

Die Manga-Vorlage zum Kult-Anime endlich auf deutsch! Mit knuffiger ShoCo Card in der Erstauflage!

Genre: Drama, Kawaii, Slice of Life

Quelle:

Spoiler anzeigen

ce0d33ea1f78d44501f5af66953a4600.jpg

Manga-Titel: Hands off my Sub

Mangaka: Same Zarame

Story:

Haruki arbeitet in einem Host-Club. Alles läuft gut, nur sein Verlangen als Sub hat er nicht ganz im Griff. Also beschließt er, auf einer App einen passenden Dom für einen One-Night-Stand zu finden. Der Dom, den er trifft, ist ein sanfter und gutaussehender Typ. Haruki folgt seinen Befehlen bedingungslos und gibt sich hin. Sein Trieb wurde mehr als befriedigt, aber es war eben nur ein One-Night-Stand – bis genau dieser Dom plötzlich als neuer Host in seinem Club anfängt…

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Hey Sensei, Don't You Know?, Band 10 (Abschlussband)

Zusätzlich auch Band 1 und 2 als Starter-Set erschienen:

Hey Sensei, Don't You Know?, Band 1 & 2 – Starter Pack

Mangaka: Aya Asano

Story:

Riichi ist überrascht, als Hana ihn zu einem Date in ein super hippes Café begleitet. Eigentlich ist das so gar nicht ihr Ding, doch sie wittert die perfekte Chance, neue Ideen für ihr Manga-Kapitel zu sammeln. Ganz überraschend treffen die beiden auf Takumi, einen alten Schulfreund von Riichi. Der bemerkt, dass Hana ganz anders ist als Riichis bisherige Freundinnen. Diese Entdeckung weckt Hanas Neugier über dessen frühere Beziehungen …

Der romantische Abschlussband der Serie!

Genre: Josei, Romance, Slice of Life

Quellen:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: I'm the Only One Who Knows Your Body, Band 1

Mangaka: Iroha Usui

Story:

Ryohei ist ein Playboy, wie er im Buche steht: Er ist beliebt, selbstbewusst und will sich auf gar keinen Fall binden. Am Tag des Schulabschlusses wird er um einen unerwarteten Gefallen gebeten: Der zurückhaltende und unscheinbare Yuma wünscht sich, dass Ryohei nur ein einziges Mal mit ihm schläft. Dieser ist zwar überrascht, doch da er noch nie Sex mit einem Mann hatte, gibt er seiner Neugierde nach und geht auf die Bitte ein. Fasziniert von Yumas körperlichen Reaktionen beginnt Ryohei, sich Gedanken zu machen – empfindet Yuma etwa derart intensive Gefühle für ihn? Auch nach ihrem Treffen geht ihm dessen schüchternes und doch leidenschaftliches Gesicht nicht mehr aus dem Kopf. Da Ryohei unbedingt mehr über ihn erfahren muss, sucht er Yuma erneut auf ...

Für Fans von Seme- und Uke-Dynamiken!

Genre: Romance, Slice of Life, Yaoi

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Kamisama Kiss 2in1, Band 3

Mangaka: Julietta Suzuki

Story:

Tomoe wird Mizuki als Nanamis zweiten Götterdiener akzeptieren müssen, ob er will oder nicht. Auf einem Kurzurlaub am Meer kriegen sich die beiden allerdings so schlimm in die Haare, dass Nanami ein Machtwort sprechen muss, um den Streit fürs Erste zu schlichten. Zurück daheim beschließt Nanami, ein Fest zu organisieren, um den heruntergekommenen Mikage-Schrein zu neuem Glanz zu verhelfen. Tomoe ist jedoch felsenfest davon überzeugt, dass sie dabei kläglich versagen wird ...

Auch der dritte Band der langersehnten Neuauflage von "Kamisama Kiss" enthält Farbseiten im Innenteil und führt das Buchrückenmotiv weiter!

Genre: Action, Adventure, Fantasy, Romance, Supernatural

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Kaoru und Rin – So nah und doch so fern, Band 6

Mangaka: Saka Mikami

Story:

Rins Highschool ist voll von Schlägern und Losern, die haufenweise schlechte Noten schreiben. Kaoru geht auf eine elitäre Mädchenschule, in der Geld und Leistung den Ton angeben. Die beiden haben nichts gemein - außer der Straße, in der sich ihre Schulen befinden. Doch eines Tages treffen sie in dem Café von Rins Familie aufeinander und finden sich mehr als sympathisch. Können die beiden zueinander finden, obwohl sie in völlig verschiedenen Welten leben?

Quelle:

Spoiler anzeigen

308dc3899d15178eab244e14a4f8c18c.jpeg

Manga-Titel: Komi can't communicate, Band 29

Mangaka: Tomohito Oda

Story:

Auf Enoshima findet das mehrwöchige Lerncamp der Itan und der Yushushin-Highschool statt. Die Schülerratspräsidentin der Yushushin, Rami Kawai, entpuppt sich als das Mädchen, dem Tadano-kun in der Mittelstufe eine ebenso dramatische wie erfolglose Liebeserklärung gemacht hat. Dabei ist Rami noch immer in ihn verliebt. Wie wird sie reagieren, als sie von Tadanos und Komis Beziehung erfährt?

Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Slice of Life

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Let's be Together, Band 02 (Abschlussband)

Mangaka: Tomo Kurahaschi

Story:

Kazuma und Chiaki sind mittlerweile ein Paar, aber so richtig geht es nicht voran. Kazuma grübelt, ob sich Chiaki mit seinen Fantasien noch zurückhält, um ihn nicht zu überfordern. Da hilft nur, dass er selbst die Initiative ergreift! Doch auch ein anderer Gedanke nagt an Kazuma. So sehr die beiden auch ineinander verliebt sind, halten sie ihre Beziehung vor ihrem Umfeld geheim. Wollen und können sie weiterhin nach außen so tun, als wären sie nur gute Freunde?

In Band 2 des Prequels zu Let's Be a Family schließen Chiaki und Kazuma zusammen ihre turbulente Schulzeit ab!

Genre: Drama, Romance, School Life, Yaoi

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Love Nest 2nd, Band 2

Mangaka: Yuu Minaduki

Story:

Masato und Asahi sind endlich zusammengezogen und ihrem gemeinsamen Leben steht nichts mehr im Weg. Aber ist ihr Alltag wirklich so geregelt und entspannt, wie sie es sich vorgestellt haben oder werden sie auf unerwartete Hindernisse treffen?

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Magic Circle Chrono Canon, Band 05 (Abschlussband)

Mangaka: Kyoko Kumagai

Story:

Kano erfährt, dass für den Wiederbelebungszauber eine große Menge Energie benötigt wird. Also möchte sie sich selbst opfern. Das kommt für Toma natürlich nicht infrage. Aber wie soll er so seine Mutter retten?

Ein Abschluss voller Magie und Liebe!

Genre: Drama, Fantasy, Mystery, Romance

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Maria's Judgement, Band 3

Mangaka: Junto Kamejima, Kazuki

Story:

Einst war Maria eine liebende Mutter, die keiner Fliege etwas zuleide getan hätte. Das änderte sich allerdings, als ihr Sohn Kiritaka von seinen Mitschülern in den Tod getrieben wurde. Von Zorn und Trauer überwältigt beschließt sie, sich als neue Krankenschwester in Akiras Schule einzuschleichen. Doch die einzige Medizin, die Maria verschreibt, ist Rache!

Quelle:

Spoiler anzeigen

5d2d69cefb179b9f1e4c7d0cef3e5fc0.jpg

Manga-Titel: Marriage Toxin, Band 8

Mangaka: Mizuki Yoda, Joumyaku

Story:

Als einziger Sohn einer alten, traditionsreichen Familie wird von Gero verlangt, endlich zu heiraten und einen Erben zu zeugen. Aber eine Frau kennenzulernen ist nicht so leicht, wenn man sozial eher unbeholfen ist und vor allem von einer Blutlinie von Auftragskillern mit Spezialisierung auf Giftmorde abstammt! Doch eine Chance ist zum Greifen nah: Während eines Auftrags rettet Gero eine Heiratsschwindlerin – unter der Bedingung, dass sie ihm hilft, eine Braut zu finden. Doch sie hat noch ganz andere Tricks auf Lager..

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Meine Kollegin, ihr Besen und ich, Band 2

Mangaka: Maka Mochida

Story:

Das Leben als Angstellter ist nicht immer einfach, doch Misono freut sich trotzdem jeden Tag aufs Büro. Denn er arbeitet gemeinsam mit Shizuka, einer besonders freundlichen und hilfsbereiten Kollegin - und Hexe! Mit ihrer Alltagsmagie steht sie ihren Mitmenschen immer zur Seite und erledigt machen unliebsamen Job.

Doch Misono macht sich Gedanken, dass Shizukas gutherzige Art von anderen ausgenutzt wird, und beschließt, sich ab sofort für sie einzusetzen! Hat er nur einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, oder könnte mehr hinter seiner Sorge stecken

Aufgrund der großen Beliebtheit jetzt die Fortführung der zauberhaften RomCom!

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: My Beautiful Man, Band 1

Mangaka: MEGUMI KITANO, YUU NAGIRA

Story:

Hira ist es gewohnt, aufgrund seines Stotterns in der Hierarchie seiner Schulklasse immer ganz unten zu landen. Doch als er von dem hübschen Kiyoi als Laufbursche eingesetzt wird, ändert sich seine ganze Welt. Kiyoi ist in Hiras Augen so anders als alle anderen Schüler und stellt mit seiner stolzen Art für ihn geradezu den Gipfel der Ästhetik dar. Wenn er ihm Befehle erteilt, erfüllt Hira sie gerne. Als Hira seinem Idol schließlich eines Tages heimlich folgt, findet er ein Geheimnis heraus, das Kiyoi vor seinen Mitschülern verbirgt ...

Der Manga zur gleichnamigen Light Novel!

Eine außergewöhnliche Beziehung zwischen Freundschaft, Liebe, Verlangen und Besessenheit.

Genre: Drama, Romance, School Life, Slice of Life

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: My Girlfriend Is Not Here Today, Band 4

Mangaka: Kiyoko Iwami

Story:

Eigentlich hätte Yuni allen Grund zur Freude: Seit kurzem führt sie eine Beziehung mit ihrer großen Liebe Nanase. Doch während Yuni ihr Glück am liebsten der ganzen Welt mitteilen würde, scheint Nanase sich für ihre Gefühle zu schämen. Das bleibt auch Fuuko nicht verborgen, die der frustrierten Yuni plötzlich ein unmoralisches Angebot macht ...

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: New Authentic Magical Girl Risuka, Band 1

Mangaka: Kinu Nishimura, Nao Emoto, NISIOISIN

Story:

Der Grundschüler Kizutaka Kugi hat große Ambitionen: Er will die Menschen zu ihrem Glück führen und so die Welt verbessern. Zur Umsetzung dieses Plans benötigt er allerdings nützliche Schachfiguren. Als er auf die gleichaltrige Risuka trifft, erkennt Kizutaka sofort ihr Potenzial, denn sie gehört zur zurückgezogenen Gemeinschaft der Magier. Mithilfe ihrer Blutmagie kann sie die Grenzen von Raum und Zeit überwinden und eine gewaltige Kampfkraft entwickeln. Gemeinsam mit Risuka begibt sich Kizutaka auf Spurensuche, nachdem er eines Tages mitansehen musste, wie sich vier einander völlig Fremde das Leben nehmen, indem sie gleichzeitig vor einen Zug springen. So viel ist klar: Da muss Magie im Spiel gewesen sein!

- Von NISIOISIN (Bakemonogatari, Death Note – Another Note) und Nao Emoto (Savage Season)!

- Mit Farbseiten und einem wunderschönen Buchrückenmotiv über alle sieben Bände!

- Mit Poster in der Erstauflage von Band 1!

Genre: Action, Adventure, Fantasy, Supernatural

Quelle:

Spoiler anzeigen

12625b943144cc56724d301375019a5b.jpeg

Manga-Titel: Nichijou – Das ganz normale Leben, Band 11

Mangaka: Keiichi Arawi

Story:

Als sich Yuko und Mio an einem sonnigen Morgen auf den Weg zur Schule machen, sind sie verwundert. Schließlich hatte der Wetterbericht Regen angekündigt. Ihr Gespräch über das schöne Wetter wird jedoch prompt von einem Schauer aus Spielzeug und Sushi unterbrochen – und ausgerechnet Lachs landet auf Yukos Kopf! Unweit der beiden sitzt ihre Mitschülerin Nano jammernd auf einem Hausdach, denn sie hat keine Ahnung, wie sie dort gelandet ist. Zu allem Überfluss ist auch noch ihre Tasche verschwunden. Und ihre Schuhe. Und ihr … rechter Arm! Ein ganz normaler Schultag nimmt seinen Lauf ...

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: No Guns Life, Band 13 (Abschlussband)

Mangaka: Tasuku Karasuma

Story:

Edmund und Seven stellen sich der Aufgabe, Juzo zu finden und wieder zu Verstand zu bringen. Doch das ist gar nicht so leicht zu bewerkstelligen. Unterdessen soll Suiso dafür eingesetzt werden, die Kontrolle über die ganze Stadt zu übernehmen. Wird Tetsuro das verhindern können?

Das fulminante Finale der Sci-Fi-Serie!

Genre: Action, Adventure, Mystery

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Operation Magical Girl, Band 2

Mangaka: Zero Akabane

Story:

„Was willst du werden, wenn du mal groß bist?“

Für Hiromi war die Antwort auf diese Frage immer, ein Held zu werden wie seine liebsten Kämpfer für Gerechtigkeit in Primärfarben! Doch leider geht nicht jeder Traum in Erfüllung und nun ist er lediglich ein dauergestresster Büroangestellter – bis er eines Abends einschreitet, um ein kleines Mädchen zu beschützen. Mit seinem neu gefunden Mut stellt er sich dem Bösen entgegen und verwandelt sich … in ein Magical Girl?!

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Parallel World Pharmacy, Band 4

Mangaka: keepout, Liz Takayama, Sei Takano

Story:

Pharma ist der Apothekergilde der Hauptstadt, welche sich selbst als Freund des gemeinen Volkes ansieht, ein Dorn im Auge. Folglich sind in ihren Verbandsapotheken Pharmas Produkte nicht zu finden. Kurzerhand entschließt sich Pharma eine neue Gilde zu gründen: die Drogistengilde.

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Promise Cinderella, Band 16 (Abschlussband)

Mangaka: Oreco Tachibana

Story:

Als Issei über das Telefon eine Auseinandersetzung zwischen Hayame und ihrem Vater mitbekommt, stürmt er zu ihrem Elternhaus und trifft erstmals auf den Mann, der ihre schwierige Vergangenheit zu verschulden hat. Hayame ihrerseits erkennt, dass ihre Familie eine Schande für das ehrenwerte Haus Kataoka darstellen würde. Sie beginnt zu zweifeln, ob sie wirklich eine passende Ehefrau für Issei wäre oder lieber alles beenden sollte.

Mit diesem Band findet die komplizierte Geschichte dieses ungleichen Paares ihren Abschluss!

Genre: Drama, Romance, Slice of Life

Quelle:

Spoiler anzeigen

b172e8a5510b9cb9d2517de73970d1ca.jpg

Manga-Titel: Ranma 1/2 – new edition, Band 16

Mangaka: Rumiko Takahashi

Story:

Ranma Saotome ist ein ganz normaler Teenager, abgesehen von seinen hervorragenden Kampfkünsten ... und dieser einen merkwürdigen Sache: Er verwandelt sich in ein Mädchen, sobald er mit kaltem Wasser in Berührung kommt. Aber als ob das noch nicht genug wäre, hat sein Vater seine Verlobung für ihn arrangiert. Gar nicht so leicht für Ranma, denn seine zukünftige Verlobte ist begehrt – genau wie sein weibliches Ich.

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: SANCTIFY, Band 03 (Abschlussband)

Mangaka: FOX, GODSSTATION, Zhixin Peng

Story:

Gilbert und Lance haben den letzten der »Korrupten«, die damals all die Kinder im Waisenhaus ermordet haben, gefunden. Auch sein Leben ist in Gefahr. Doch bei dem Versuch, ihn und seine Familie zu schützen, kommt eine schreckliche Wahrheit ans Licht …

Auch der finale Band des Mystery-Danmei-Manhuas von GODSSTATION erscheint mit Coververedelung und Farbseiten! Zusätzlich ist noch ein wunderschönes ausklappbares Poster enthalten!

Genre: Mystery, Romance, Supernatural, Suspense, Yaoi

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Seltsame Ereignisse im Einkaufsviertel Nekomachi, Band 3

Mangaka: Deme Kingyobachi

Story:

Willkommen im Einkaufsviertel Nekomachi!

Nach außen mag dieser Ort gewöhnlich wirken, doch unter den Verkäufern und Ladenbesitzerinnen gibt es magische Wesen: In Nekomachi leben Katzen, die sich in Menschen verwandeln können! Von diesem felinen Geheimnis weiß nur Chisato, der beide Hände voll zu tun hat, um zwischen allen zu vermitteln – und das ein oder andere seltsame Ereignis zu lösen …

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Süße Bisse, Band 1

Verlag: Loewe Manga

Mangaka: Julietta Suzuki

Story:

Ein Nachbar zum Vernaschen

Hina ist nicht gerade ein Vorzeige-Vampir. Die zurückgezogen lebende junge Frau findet Blutsaugen widerlich, steht auf Animes und himmelt die Hauptfigur ihrer Lieblingsserie Vampire Cross an. Logisch also, dass sie ins Heilige Land der Animes zieht, um dort ein Otaku-Leben zu führen. Doch ihr neuer Nachbar ist ein echtes Ekelpaket. Dabei sieht er doch genauso aus, wie ihr Idol! Und was ist das für eine seltsame Stimme, die aus seiner Wohnung kommt?

Eine blutige RomCom zwischen einer Otaku-Vampirin und einem scharfzüngigen Schönling!

Süße Bisse ist eine herrlich witzige und spritzige Liebes-Komödie über ein junges Vampirmädchen mit einer Leidenschaft für Animes und ihren ruppigen Nachbarn. Der Romance-Manga feiert die Liebe zu Anime-Serien, das Fangirl-Sein und japanische Pop-Kultur. Für alle, die sich in der Welt von Liebe auf den ersten Biss, Rosen Blood und Vampire Dormitory wie zu Hause fühlen.

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Tashiro, warum bist du so?, Band 2

Mangaka: Yamada

Story:

Laut Tageshoroskop sollte Ebihara heute eine schicksalhafte Begegnung erwarten. Dass diese ein Taschendieb mit angsteinflößender Miene ist, hatte er nicht erwartet! Nach erfolgreicher Flucht wird er jedoch von einem Kommilitonen aufgeklärt, dass es sich nicht um einen Dieb sondern um Tashiro handelt, der einfach sozial unbeholfen ist und dem vor lauter Nervosität des Öfteren die Gesichtszüge entgleiten. „Tashiro, warum bist du so?!“

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: The Eminence in Shadow, Band 4

Mangaka: Anri Sakano, Daisuke Aizawa, Touzai

Story:

Shadow stellt den Strippenzieher des Angriffs auf die Akademie und trifft eine barmherzige Entscheidung. Danach reist er auf Alphas Initiative in die Heilige Stadt Lindwurm, in der jedes Jahr ein berühmtes Kampfturnier abgehalten wird. Wer dort antritt, dessen wahre Kampfkraft wird offenbart und Cid ist überraschend einer der Teilnehmer! Kann er sein Geheimnis wahren?

Quelle:

Spoiler anzeigen

Hallo zusammen

Ich habe keinen Thread mit dieser Frage gefunden.

Meine Frage besagt ja schon der Titel.

Zum einen denke ich, interessiert das vielleicht auch ein paar und ist hilfreich.

Zum anderen hat meine Frage einen bestimmten Grund.

Diesen Grund möchte ich gerne erstmal erzählen.

Ich bestelle meine Mangas bisher immer bei Thalia.

Gestern hatte ich dort online mal wieder etwas geschmökert. Ich hatte keinen bestimmten Titel gesucht. Sondern wollte einfach allgemein gucken, was es so gibt.

Ich bin wie immer dort, so vorgegangen. Zuerst "Bücher ", dann "Manga" und dann mein Genre ausgewählt.

Zusätzlich gebe ich noch die gewünschte Sortierung ein. In meinem Fall "Preis aufsteigend".

Ich habe gestern festgestellt, dass echt viele Mangas in der langen Liste in den jeweiligen preislichen Bereichen, gar nicht angezeigt also aufgelistet wurden. Obwohl Thalia diese Mangas, wie ich auf anderem Wege herausgefunden hatte, diese Mangas führt und auch lieferbar sind.

Das stört mich ziemlich. So kann ich ja gar nicht wissen, was die alles haben, wenn die alles mögliche in der Liste weglassen.

Bei Thalia habe ich immer gerne bestellt. Weil die, nach meinen Erfahrungen, ziemlich fix mit der Lieferung sind/waren. Aber durch das gestern Frage ich mich, ob ich da weiterhin bleiben möchte, wenn ich Schmökern möchte ohne bestimmte Titel zu suchen. Denn das die x vorhandene lieferbare Mangas einfach in der Liste weglassen finde ich schon echt doof.

Somit möchte ich euch fragen, und es geht nur um bestellen, nicht vor Ort im Laden kaufen;

Wo bestellt ihr eure Mangas?

Amazon und ebay... Von ebay bin ich kein Freund, Amazon gibt's keine wirklich richtige Übersicht.

Beim Verlag habe ich noch nie bestellt.

Meine Erfahrung ist also einzig Thalia.

Wo bestellt ihr eure Mangas und wie sind eure Erfahrungen? Also gut aufgelistet, und vor allem auch tatsächlich alles? Kann man es gut eingrenzen auf Manga und Genre. Kann man gut schmökern, oder sollte man auch dort direkt nach Titel suchen? Wie verhält es sich mit der Lieferzeit? Versandkosten etc.

Wäre echt klasse, wenn ihr mal erzählen würdet :).

Ist bestimmt für manche, nicht nur für mich, interessant und hilfreich.

(Edit: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es mir um Mangas auf Deutsch geht.)

Netten Gruß

Miako

Datum der Veröffentlichung: 06.03.2025

Manga-Titel: Thus spoke Rohan Kishibe, Band 2

Verlag: Manga Cult

Mangaka: Araki, Hirohiko

Story:

In der Küstenstadt Morioh lebt ein ganzer Haufen merkwürdiger Gestalten mit seltsamen Kräften. Eine davon ist Rohan Kishibe, seines Zeichens gefeierter Mangaka. Nach einem Zwischenfall, an dem ein gewisser Josuke Higashikata nicht ganz unbeteiligt war, musste Rohan seine Karriere kurzzeitig auf Eis legen. Diese unfreiwillige Pause nutzt er, um auf Reisen zu gehen. Doch das Übernatürliche verfolgt Rohan auf Schritt und Tritt und lässt ihn so einige bizarre Abenteuer erleben!

Dieser Band enthält die spannenden Kurzgeschichten „Mondschau bei den Mochizukis“, „Ein regnerischer Montag“, „DNA“ und „The Run“.

Genre: Fantasy, Action, Horror/Mystery

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Tonikawa – Fly Me to the Moon, Band 23

Mangaka: Hata, Kenjiro

Story:

Der Sommer ist da und die Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen, sind schier endlos! Um dem Alltagstrott zu entfliehen, ist es auch für Nasa und seine Frau Tsukasa an der Zeit, allmählich das Winterfell abzustreifen. Schließlich muss man als frisch verheiratetes Paar die sommerlichen Temperaturen sinnvoll nutzen! Doch statt im Meer zu schwimmen oder einen riesigen Eisbecher zu verdrücken, machen sie einen Abstecher zum Grab von Nasas Großvater, der die Gegenwart der beiden mit der Vergangenheit verknüpft …

Genre: Slice of Life

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Yakuza Reincarnation, Band 13

Mangaka: Autoren: Natsuhara, Takeshi

Illustrator: Miyashita, Hiroki

Story:

An die Tatsache, dass er nun im Körper einer Prinzessin haust, hat sich der alte Haudegen Ryu längst gewöhnt. Blöd nur, dass es seinem Wirtskörper da ganz anders geht! Um herauszufinden, was genau mit ihm nicht stimmt, begeben sich Ryu und seine Gefährten daher auf die Reise ins Reich des Naturgeistkönigs. Unterwegs machen sie einen Zwischenhalt im Dorf der Waldelfen. Schnell stellt sich heraus, dass das Dorf von einigen fiesen Gestalten geplagt wird. Doch glücklicherweise kennt sich niemand besser mit Schutzgelderpressung aus als der Ex-Yakuza Ryu!

Genre: Action/Adventure

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Yu Yu Hakusho, Band 5

Mangaka: Togashi, Yoshihiro

Story:

Yusuke ist endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn das Turnier der Finsternis ist in vollem Gange! Die Gegner lassen nicht lange auf sich warten und sind schon ganz wild darauf, Yusuke eins auszuwischen. Das ist die perfekte Gelegenheit für den Geisterdetektiv, die Ergebnisse seines monatelangen Trainings unter Beweis zu stellen! Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan, und schnell müssen Yusuke und seine Gefährten feststellen, dass ihre Gegner nicht zu unterschätzen sind …

Genre: Action/Adventure

Quelle:

Spoiler anzeigen

531e20996c9c26b7ca968a893d371370.jpeg

Datum der Veröffentlichung: 07.03.2025

Manga-Titel: Blue Lock, Band 21

Verlag: KAZÉ Manga, Crunchyroll

Mangaka: Muneyuki Kaneshiro

Story:

Mögen die Spiele beginnen

Hyoma hat das dritte Spiel der Neo Egoist League mit seinem Erstschlag eröffnet. Aber Yoichi startet gleich einen Gegenangriff, und zwar mit seinem neuen „Partner“ Ranze Kurona. Seishiro demonstriert seinen neuen Spielstil, den er unter Anleitung seines Meisters Chris entwickelt hat und auch Kaiser und Manshine Citys Stürmer Agi zeigen, was sie draufhaben. Yoichi wird sich anstrengen müssen, um wortwörtlich am Ball zu bleiben!

Zusätzliche Informationen;

- Schwerpunkt-Titel Herbst 2021: achten Sie auf unsere Werbemittel!

- Mind Game meets Fußball

- Auch für nicht-Fußball-Fans geeignet

- Erscheint mit zahlreichen Extras (z.B. Sammelschuber, exklusives Faltposter in der deutschen Version) und Werbe-Aktionen

- Für Fans von Haikyu!! und Danganronpa

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Dandadan, Band 14

Verlag: Crunchyroll

Mangaka: Yukinobu Tatsu

Story:

Wer Nerds verflucht, meist Ärger sucht

Heute ist Fight Day und endlich kann sich der Böse Blick mit Okarun die Köpfe einschlagen. Wenn da nur nicht immer diese miesen Typen wären, die ihm ständig dazwischenfunken. Dann halt erst mal weg mit denen! Allerdings haben Momo und Okarun mit dem Obermotz der Alien-Vorhut eine echt harte Nuss zu knacken. Ein Ass im Ärmel soll’s richten – nur ist es irgendwie nicht so ganz das, was sie erwartet haben. Gut, fair enough: die Brille stimmt …

- Absolut spektakulärer Manga mit herrlich skurrilen Figuren in einem paranormalen Setting

- Zeichnerisch brillant, voll überbordender Fantasie

- Mit Figuren, die einem die Identifikation leicht machen

- Einer der Blockbuster der Shueisha App Manga Plus mit mehr als 22 Millionen Views (Stand: Juni 2021)

- Für Fans von Chainsaw Man, Stranger Things, Jujutsu Kaisen oder Kaiju No.8

- Band 1 und 2 als limitiertes Starter-Set

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Das Biest des Königs, Band 15

Mangaka: Rei Toma

Story:

Der Feind in meinem Herzen

Prinz Tenyo hat schlimme Nachrichten erhalten: Kogais Tod wurde vorausgesagt und nur im Austausch gegen ein anderes Leben kann Kogais Zukunft verändert werden. Rangetsu bemerkt Tenyos sorgenvollen Blick und bittet darum, eingeweiht zu werden … Wird Rangetsu die Zukunft im Alleingang verändern können oder wird der Tod gewiss sein?

- Packende Fantasy-Romance-Story in der magischen Welt von Dawn of Arcana

- Von der Autorin von Die Braut des Wasserdrachen

- Für Fans von Geten no Hana und Yona – Prinzessin der Morgendämmerung

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Demon Slave, Band 16

Mangaka: Takahiro

Story:

Ein Kuss, ihn zu knechten …

Bell ist am Leben! Und gemeinsam mit Yuki hat sie einen Weg gefunden, ihre Pfirsichkraft voll zu entfalten. Doch auch nach der gewonnenen Schlacht bleibt die Bedrohung durch die Donnergottheiten akut. Jetzt ist Vavara an der Reihe, über ihren Schatten zu springen, mit Yuki zusammenzuarbeiten und seine Transformationskraft zu meistern … mit allen dazugehörigen Konsequenzen …

- Sexy Action-Manga von Akame ga KILL!-Autor Takahiro

- Für Fans von HighSchool DxD und Akame ga KILL!

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Fabiniku, Band 10

Verlag: Manga JAM Session

Mangaka: Shin Ikezawa, Yu Tsurusaki

Story:

Der Firmenangestellte mittleren Alters Tachibana wird in eine andere Welt transportiert und verwandelt sich dort aus irgendeinem Grund in ein schönes, blondes Mädchen.

Stets an seiner Seite ist sein charmanter bester Freund, der eigentlich unbesiegbar wirkt – aber verliert er jetzt etwa gegen den muskulösen Kommandanten des Dämonenheeres beim nackten Zweikampf?! Auf dem Stadt-Schlachtfeld liefern sich drei Helden erbitterte Kämpfe und die Schießerei eskaliert! Die zwei Romanzen des Dungeon-Arcs erreichen auch ihren Höhepunkt!!!

Quelle:

Spoiler anzeigen

96a5b0d9ea5e1a78171cde3b4afdcc62.jpeg

Manga-Titel: Helck, Band 2

Verlag: Manga JAM Session

Mangaka: Nanaki Nanao

Story:

Beim Turnier zur Bestimmung des neuen Dämonenkönigs taucht plötzlich der Held der Menschen Helck auf. „Ich hasse Menschen. Vernichten wir die Menschheit!“, verkündet er und gewinnt durch seine fröhliche Persönlichkeit und übermenschlichen Kräfte immer mehr Beliebtheit im Dämonenreich. Doch kann man seinem Lächeln wirklich trauen?

Generalin Vermilio versucht, die wahren Absichten von Helck aufzudecken. Wird es ihr gelingen, das Dämonenreich zu schützen?

Während des Turniers kommt es zu einem Zwischenfall – die Burg Ulm, eine der Festungen der Dämonenkönige, wird eingenommen…!

Vermilio und die Finalisten des Tuniers setzen alles daran, die Burg zurückzuerobern. Doch dort angekommen treffen sie auf Menschen,

die Helcks Vergangenheit kennen?!

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Kubo Won't Let Me Be Invisible, Band 6

Mangaka: Nene YUKIMORI

Story:

Ich sehe wen, den du nicht siehst

Shiraishi ist glücklich. Da ist dieses warme Gefühl, Teil eines Teams zu sein. Der Umgang zwischen Kubo und ihm ist mittlerweile so natürlich, dass ihre Freunde aus dem Staunen kaum noch herauskommen. Selbst Shiraishis Mutter hat das schon spitzgekriegt. Und als hätte es ihn nicht schon massiv überfordert, mitanzusehen, wie sich seine Mutter und Kubo im Supermarkt seelenruhig miteinander unterhalten, bringt seine Mutter Kubo … auch noch mit nach Hause?!

- Nominiert für den Next Manga Award

- Mehr als 1.8 Mio. verkaufte Exemplare in Japan

- Anime Serie im Simulcast (auf HIDIVE)

- Für Fans von Komi Can't Communicate, We Never Learn und Nisekoi

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Magilumiere Inc., Band 2

Mangaka: Sekka IWATA

Story:

Monsterjagd ist unsere Kernkompetenz

Kosmetik-Kooperationen und Kollegen-Karaoke nach Feierabend – Kanas neuer Job als Magical Girl hält die ein oder andere Überraschung bereit. Trotzdem ist das Ganze kein Zuckerschlecken, denn eine falsche Entscheidung kann bedeuten, dass ein ganzes Stadtviertel in Schutt und Asche gelegt wird. Und kaum ist die Einarbeitung abgeschlossen, da braut sich schon Unheil zusammen. Mysteriöse Gestalten aus der Vergangenheit des Geschäftsführers treten auf den Plan – und kann es sein, dass das Magilumiere-Team beobachtet wird?

- Ein grandioser Mix aus Action, Magical Girls und Comedy

- Nominierung und dritter Platz beim Next Manga Award 2022

- Anime ab Oktober 2024

- Für Fans von My Hero Academia und Shy

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Medalist, Band 9

Mangaka: TSURUMAIKADA

Story:

Auf dem Eis ist sie Feuer und Flamme

Bei der Japanischen Meisterschaft hat Hikaru Kamisaki mit ihrer Kür allen den Atem geraubt. Dank ihrem perfekten dreifachen Axel liegt sie weit vor den anderen Teilnehmerinnen auf Platz 1. Damit Inori auch nur ansatzweise eine Chance hat, Hikaru zu besiegen, bleibt ihr keine andere Wahl, als ebenfalls ihr Programm zu ändern und sich an einen Sprung zu wagen, den sie bisher in noch keinem Wettkampf erfolgreich gestanden hat …

- Mit hochwertiger Reliefveredlung auf dem Cover

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Midori – Der Freund meiner Schwester, Band 1

Mangaka: Amu MEGURO

Story:

Wo die Liebe hinfällt

Midori – das ist der Freund von Suis älterer Schwester, der schlimmste Fiesling von allen und als Sahnehäubchen seit Neuestem auch noch ihr Nachhilfelehrer! Doch … obwohl er Sui sonst immer nur auf die Nerven gegangen ist, findet sie die gemeinsame Zeit mit ihm auf einmal gar nicht so schlecht. Was ist das für ein neues, bedrückendes Gefühl, immer wenn er in ihrer Nähe ist? Und noch viel wichtiger: Wie wird Sui es wieder los?!

- Wenn die erste große Liebe unerreichbar ist

- Eine herzerwärmende Geschichte über das Erwachsenwerden und komplizierte Gefühle

- Für Fans von Blue Spring Ride, Ein Zeichen der Zuneigung und Ein Gefühl namens Liebe

Quelle:

Spoiler anzeigen

836463e862d9a7b3ff061a2c80849969.jpeg

Manga-Titel: ONE-PUNCH MAN, Band 29

Mangaka: ONE

Story:

Ein Mann, ein Punch!

Tornado in den Wind geschissen, Genos ein Schrotthaufen, Miss Blizzard zerfleddert – die Helden sehen aus wie dreimal durch den Fleischwolf gedreht. Doch jetzt, jetzt endlich, raufen sie sich zusammen und treten zum ersten Mal im Team auf. Müssen sie auch, sonst macht Häuptling Hackfresse herrliche Hackbällchen aus ihnen und füttert damit seinen Kumpel Zahnfleisch. Schmackotastisch fände das sicher auch Aufschneider Homeless Emperor, der sich weiter durch die Heldenreihen metzelt. Doch aufgepasst: Irgendwann dreht sich auch den Monstern mal der Magen um!

- KAZÉ-Manga-Bestseller: über 300.000 Verkäufe (Quelle: media control)

- Anime ebenfalls bei Crunchyroll

- Mit Klappenbroschur und Prägedruck

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Sanda, Band 3

Mangaka: Paru ITAGAKI

Story:

Santa Claus is Coming to Town!

Um Ichie und Shiori zu retten, stellt Sanda sich als Santa Claus dem Schuldirektor entgegen. Ein Kampf entbrennt, in dem langsam der schöne Schein des Direktors wortwörtlich zerbröselt. Immer deutlicher offenbart er die alten Wunden, die sich nicht nur auf seiner Haut, sondern auch in seinem Herzen auftun. Aus purer Abscheu vor dem Alter ist er zu einem Monster geworden. Von diesem Hass angefeuert, drängt er Sanda immer weiter in die Ecke und gewinnt die Oberhand …

- Die neue Serie von BEASTARS-Schöpferin Paru Itagaki

- Abgedrehte Figuren, actionreiche Kämpfe und ein abgründiges Geheimnis

- Für Fans von BEASTARS, Jujutsu Kaisen und Sakamoto Days

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Sonnenschein nach rauchblauem Regen, Band 1

Mangaka: Kamome HAMADA

Story:

Solange uns die Worte tragen

Als Sakutaro eines Morgens auf einer fremden Couch aufwacht, ist er verwirrt, denn seine Erinnerungen an die letzte Nacht sind verschwommen. Vor ihm steht sein Ex-Rivale und One-Night-Stand Shizuka. Acht Jahre sind seit ihrer letzten Begegnung vergangen und Sakutaros Leben hat längst nicht den glanzvollen Verlauf genommen, den er erwartet hatte. Vielleicht kann Shizuka ihm helfen, sein eigenes Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken …

- Sinnliche Erzählung mit schönen Worten und noch schöneren Zeichnungen

- Neue Boys-Love-Serie für romantische Abende

- für Fans von Twittering Birds Never Fly, On Doorstep und Der Metalhead von nebenan

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Studio Cabana, Band 4

Mangaka: Agri Uma

Story:

In a Heartbeat

Yusuke und Yukari sind sich beim Sommerfest endlich etwas nähergekommen und Yusuke fängt langsam an, sich von Haruki zu entfernen. Dass sein Handy gerade kaputt ist, kommt ihm da sehr gelegen. Endlich wird er nicht mehr von ihr angerufen oder mit Nachrichten bombardiert. Ihm geht es also besser, doch was ist mit Haruki?

- Eine Liebeserklärung an die Musik

- Verträumt, ausdrucksstark und modern

- Für Fans von Given, Orange und Blue Spring Ride

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Tengu – Das Böse im Blut, Band 2

Mangaka: Shinta HAREKAWA

Story:

Vom Gejagten zum Jäger

Aus den Tiefen der Erde erhebt sich ein Tengu der ersten Gattung, deren Macht nur noch vom Großtengu selbst übertroffen wird. Es ist ein Feind, dem Mamoru allein nicht gewachsen ist. Aber Renjiro steht ihm zur Seite und gemeinsam gelingt es ihnen, ihren Gegner in die Ecke zu drängen. Doch die Kreatur ist schlau! Als sie ihre ganze Niedertracht offenbart, gibt es für die beiden Schreinwächter nur noch einen Ausweg: ein Verbrechen an der Menschlichkeit …

- Actiongeladener Fantasykracher

- Perfekter Mix: Mythologie, Grusel und brutale Kämpfe

- Für Fans von Demon Slayer, Tokyo Ghoul und Blue Exorcist

Quelle:

Spoiler anzeigen

8ca8bd6dfcf8dea0562c0696975da7a9.jpg

Manga-Titel: The Kingdoms of Ruin, Band 11

Mangaka: YORUHASHI

Story:

Kill me if you can

Der menschliche Durst nach Rache scheint unstillbar: auch Gorgeous Oz wird von ihm getrieben. Als Oberhaupt des Imperialen Nachrichtendiensts setzt er alles daran, das geheimnisvolle Hexen-Ei zu untersuchen. Aber niemand im Königreich ahnt, dass Oz bereits mehr über das ominöse Objekt weiß, als er zugibt. Und um Antworten zu bekommen, ist ihm jedes Mittel recht …

-Schonungslose, visuell spektakuläre Gewaltorgie zwischen Magie und Endzeitstimmung

- Action-reicher Mix aus Game of Thrones, The Witcher und Mad Max

- Umfangreiche, großformatige Bände mit Farbseiten

Quelle:

Spoiler anzeigen

Datum der Veröffentlichung:07.03.2025

Manga-Titel: Yumeochi – Dreaming of Falling for You, Band 3

Mangaka: Ryoma KITADA

Story:

In meinen Träumen lieb ich dich

Hach, wie schön. Mit zwei hübschen Freundinnen an seiner Seite und nahezu unbegrenzten Möglichkeiten in Aussicht kann Tsutomu seine Traumreisen jetzt vollends genie- Nix da! Denn aus dem Nichts tritt eine Naturgewalt von Schulkameradin auf den Plan und überfordert den schüchternen Tsutomu massiv mit ihren ungenierten Annäherungsversuchen. Puh … Er war ja von Ageha schon einiges gewöhnt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus …

- Ein witzig-erotisches Verwirrspiel in Vergangenheit und Gegenwart

- Verträumte Zeichnungen und wunderschöne Frauen

- Für Fans von Yunas Geisterhaus und Rent-A-Girlfriend

Quelle:

Spoiler anzeigen

Datum der Veröffentlichung: 10.03.2025

Manga-Titel: Keine Morgenaudienzen mehr, Band 3

Verlag: Manlin Verlag

Mangaka: Bai Xiong Dao Er / Zhi Zhen

Story:

Während Song Shiwei standhaft versucht, seine Rolle als Residenzminister angemessen auszufuhren,scheint der Kaiserihm das Leben nur schwer machen zu wollen, Unbeeindrucktvon den Debatten rund um die Zukunft seines Reiches. fasstder Kaiser sich ans Herz und legt alle Karten auf den Tisch.

Wird Song Shiwei sich seiner inneren Zerrissenheit stellen können?

- Glitzer-Relieflack auf dem Cover in der 1. Auflage

- Großformat in Vollfarbe

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Akane-banashi, Band 1 – Jener Tag

Zusätzlich auch als Starter Set erschienen:

Akane-banashi, Band 1 & 2 – Starter Pack

Mangaka: Autor: Yuki Suenaga

Zeichner: Takamasa Moue

Story:

Geschichten erzählen ist doch (k)eine Kunst

Nichts liebt Akane mehr, als ihrem Vater beim Üben zuzuhören, der davon träumt, ein Meister in der traditionellen japanischen Kunst des Rakugo zu werden. Aber die Bretter, die ihm die Welt bedeuten, sind hart. Als er ohne Vorwarnung oder Begründung plötzlich geschasst wird, bricht für Akane eine Welt zusammen. Doch statt wütend zu sein, fasst sie einen Entschluss: Sie wird der ganzen Welt beweisen, was für ein großartiger Künstler ihr Vater ist!

Ein spannender Slice-of-Life-Manga über die Welt der klassischen japanischen Erzählkunst des Rakugo. Akane-banashi vereint Elemente aus dem packenden Battle- und Sport-Manga mit einer Coming-of-Age-Story. Eine einnehmende Geschichte voller Rivalität und aufregenden Wettkämpfen erwartet dich!

Quellen:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Akane-banashi, Band 2 – Jenseits der Freude

Zusätzlich auch als Starter Set erschienen:

Akane-banashi, Band 1 & 2 – Starter Pack

Mangaka: Autor: Yuki Suenaga

Zeichner: Takamasa Moue

Story:

Geschichten erzählen ist doch (k)eine Kunst

Akane soll die Eröffnung (Zenza) bei einem Auftritt von Kyoji übernehmen. Er will sehen, ob sie den Leuten mit ihrem Rakugo Freude bereiten kann. Doch mit welcher Lösung wird Akane ihn überzeugen können? Und die nächste Herausforderung wartet schon: Ein Rakugo-Wettbewerb für Studenten und Schüler hat als Preis für den Sieg eine Einladung zu Issho Arakawa ausgelobt. Akane ist Feuer und Flamme, doch ihr Meister stellt eine ungewöhnliche Bedingung …

Ein spannender Slice-of-Life-Manga über die Welt der klassischen japanischen Erzählkunst des Rakugo. Akane-banashi vereint Elemente aus dem packenden Battle- und Sport-Manga mit einer Coming-of-Age-Story. Eine einnehmende Geschichte voller Rivalität und aufregenden Wettkämpfen erwartet dich!

Quellen:

Spoiler anzeigen

24c78e6164f949f4fb8fe20c965ce665.jpg

Manga-Titel: Card Captor Sakura Clear Card Arc, Band 16

Mangaka: CLAMP

Story:

Sakura hat alle Clow Cards zusammengesammelt und freut sich auf das neue Leben als normale Schülerin. Doch ein böser Traum lässt sie um die gesammelten Clow Cards bangen. Tatsächlich scheint über Nacht alle Magie aus den Karten gewichen zu sein. Was hat das zu bedeuten? Und muss Sakura nun doch wieder als Card Captor fungieren?

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Dance Dance Danseur 2in1, Band 8

Mangaka: George Asakura

Story:

Junpei gerät in eine tiefe Krise und vergräbt sich sogar für eine Zeit in seinem Zimmer, obwohl die Abreise zum YAGP kurz bevorsteht. Wird er rechtzeitig den Mut finden, um beim Wettbewerb sein Bestes zu geben?

Genre: Drama, Romance, Seinen, Slice of Life

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Dark Paladin, Band 4

Mangaka: Autor: Fumikaru Nishijima

Zeichner: Ann Siranui Momoshiki

Story:

Out of the darkness, into the light

Shelfa ist es leid, im Schatten ihrer talentierten Freunde zu stehen. Gibt es denn nichts, das nur sie tun kann? Die Mitglieder der Schülervertretung sehen das allerdings anders. Überzeugt von Shelfas außergewöhnlichen Fähigkeiten, wollen sie unbedingt, dass sie bei ihnen mitmacht. Viletta und Kai suchen unterdessen nach einer Spur zu dem geheimnisvollen Angreifer. Als sie sie finden, wird ihnen schlagartig klar, in welcher Gefahr sie schweben!

Entdecke Dark Paladin, den Must-Read Manga für Fans epischer Fantasy und actionreicher Abenteuer. Tauche ein in die Welt eines jungen Helden, der sich gegen sein Schicksal als Meister der Dunklen Künste stellt, um ein Paladin zu werden. Zusammen mit treuen Freunden und seiner mutigen Schwester stellt er sich jeder Herausforderung. Eine packende Geschichte mit Magie, Freundschaft und spannenden Kämpfen.

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Das Kind, das ich in meinen Träumen sah, Band 11

Mangaka: Kei Sanbe

Story:

Senri verfolgt Wakazono, verliert ihn aber aus den Augen und wird stattdessen von Tajimi in Schutzhaft genommen. Auf der Polizeistation sieht er durch Kazutos Augen, dass sein Bruder Wakazono in eine Villa folgt. Plötzlich wird ihm klar, dass Kazuto direkt in eine Falle läuft ...

Genre: Drama, Mystery, Suspense, Thriller

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Death Note – Diamond Edition, Band 3

Mangaka: Takeshi Obata, Tsugumi Ohba

Story:

Ein zweiter Kira hat in aller Öffentlichkeit mehrere riskante Morde begangen. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Nachahmer um Misa Amane handelt, ein Mädchen, das Kira verehrt. Sie hat sich auf einen Deal mit einem Todesgott eingelassen und verfügt über dessen Augenlicht. Unter Umgehung des von L eingerichteten Ermittlungsnetzwerks versucht sie, Kontakt mit Kira aufzunehmen. Doch wie wird sie reagieren, wenn sie Lights wahre Identität erfährt? Als Light, L und Misa – drei Menschen, deren Schicksale vom Death Note abhängen – aufeinandertreffen, nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung …

Die ultimative Edition des Bestsellers mit 6 Farbseiten, Hardcover, Schutzumschlag, Farbschnitt, Fadenbindung und beiliegender Kira-Card in jedem Band.

Genre: Mystery

Quelle:

Spoiler anzeigen

Manga-Titel: Don't kiss the dragon, Band 4

Mangaka: Irono

Story:

Mit verliebten Drachen hat man nichts zu lachen

Ein seltsames Mal, das auf Sakuras Stirn erscheint, bringt Koga mächtig aus der Fassung. Ist das ein Zeichen, dass Sakura eine direkte Nachfahrin von Tamahime ist? Der Frau, die er einst innig geliebt und die ihn verraten und versiegelt hat? Doch viel Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, hat er nicht. Denn vor dem Haus steckt ein liebestoller Drache kopfüber im Gemüsebeet und hat einen geheimnisvollen Brief für Sakura mit im Gepäck …

Ein turbulenter Romance-Manga voller Humor, Herz, Magie und einem fantastischen Twist. Begleite ein mutiges Mädchen auf ihrer Reise mit einem charmant-chaotischen Drachen(-menschen).

Quelle:

Spoiler anzeigen