Eniale & Dewiela Band 1-3
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Nachdem BLAME nun komplett ist (inkl. NOISE und diesem Elektrofischer-Oneshot) habe ich mir BIOMEGA 1 geholt:
30 Euro finde ich ganz schön teuer!! Bin schon fast froh, dass es nur 3 Bände werden (was heißt hier "nur" - 3x30 Euro... das sind ja... ach ich will nicht drüber nachdenken)
Und Cat's Eye 3:
Diesen Aufkleber kann ich nicht leiden!
-
Es gab mal wieder ein bisschen Futter für's Regal~
-
-
Von meinem Kaufrausch ist die 1. Lieferung heute gekommen.
The Male Bride Band 1 bis 5.
Netten Gruß
Miako
-
Hab mir einen Band aus dem Urlaub mitgebracht - natürlich in der entsprechenden Landessprache

Ich war ein bisschen überrascht, dass der Manga tatsächlich erst ganz frisch dort auf dem Markt ist; ist die Erstauflage des Bandes :)
Ansonsten konnte man dort schon länger die schicke US-Version kaufen. -
Mir war es nach einem neuen Manga, daher habe ich in den naechstgelegenden Buchladen besucht und mir rein zufaellig diesen Manga ausgesucht. Habe dazu auch einen passenden Sticker und ein Lesezeichen kostenlos bekommen!
En: behind the supermarket smoking with you
jp: スーパーの裏でヤニ吸うふたり

-
Mir war es nach einem neuen Manga, daher habe ich in den naechstgelegenden Buchladen besucht und mir rein zufaellig diesen Manga ausgesucht. Habe dazu auch einen passenden Sticker und ein Lesezeichen kostenlos bekommen!
En: behind the supermarket smoking with you
jp: スーパーの裏でヤニ吸うふたり

Das Lesezeichen ist vom hübsch. Schade dass wir hier außer jetzt mal im siebten Band, und da sich nur wenn man die Limited genommen hat, 0 Extras bisher bekommen haben. Dabei ist die Reihe so toll.
-
Gushing over Magical Girls - Band 8, 10, 11 (englisch)
20260904_030749_Richtone(HDR).jpg
Atelier of Witch Hat - Band 14
Der Sommer, in dem Hikaru starb - Band 8 -
Hab Band 9 von Eden gekauft - damit ist die Reihe komplett.
Jetzt kann ich Band 8 und 9 lesen (und Band 7 nochmal durchblättern, um die Erinnerung aufzufrischen).Alle 9 Bände zusammen wiegen über 10 Kilo - E-Books wären vermutlich leichter gewesen...
-
Heute kamen drei meiner Abos an :)
"Vinland Saga" geht damit zu Ende - ein bisschen traurig bin ich ja schon, wenn ich bedenke, dass es mich seit 14 Jahren begleitet hat (klar, kein Vergleich zu Serien wie "Detektiv Conan" oder "One Piece", aber trotzdem bin ich etwas wehmütig ^^). Für mich war das einer _der_ Manga, bei denen ich mir so hart ein Release gewünscht und es sogar bekommen hab *schnüff* -
Manche Bände muss man sich einfach extra aus der Reihe bestellen. Bisschen schade, dass dies schon der letzte Band ist. Mag die Reihe ziemlich gerne. x)
-
Das Cover gefällt mir. :)
-