Datum der Veröffentlichung: 19.01.2026
Manga-Titel:
Ich crafte die krassesten Magie-Items, aber sie sind immer verflucht, Band 5
Preis: 8,50€
Verlag: Egmont Manga
Mangaka: Nishiki Ogawa, Lagun
Story:
Info zur Reihe:
Gale ist Zauberer, stellt Items her und … ist zu nichts zu gebrauchen. Seine Items sind verflucht und haben richtig schräge Nebeneffekte. Also wirft ihn seine Abenteuergruppe raus, als sie endlich den S-Rang erreicht. Gale beschließt, auf eigene Faust zu leben und das Beste aus seinen Zauberwerkzeugen zu machen. Bald stehen die Kunden Schlange, denn seine Items sind nicht nur verflucht, sondern auch immer legendär …
Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy
Preis: 8,50€
Verlag: Egmont Manga
Mangaka: Saka Mikami
Story:
Über die Reihe:
Rins Highschool ist voll von Schlägern und Losern, die haufenweise schlechte Noten schreiben. Kaoru geht auf eine elitäre Mädchenschule, in der Geld und Leistung den Ton angeben. Die beiden haben nichts gemein - außer der Straße, in der sich ihre Schulen befinden. Doch eines Tages treffen sie in dem Café von Rins Familie aufeinander und finden sich mehr als sympathisch. Können die beiden zueinander finden, obwohl sie in völlig verschiedenen Welten leben?
Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Slice of Life
Mechanical Marie – Mein Hausmädchen ist (k)ein Roboter?, Band 4
Preis: 7,00€
Verlag: altraverse
Mangaka: Aki Akimoto
Story:
Alarmstufe Rot! Marie hat ihrem Boss Arthur ihre Gefühle gestanden – und Arthur ist vor Glück aus dem Häuschen! Leider hält er Marie immer noch für ein Roboterhausmädchen. Damit nicht auffliegt, dass sie in Wahrheit ein Mensch ist und ihn die ganze Zeit getäuscht hat, sieht Marie nur eine Lösung: Sie muss einen Systemfehler mit Amnesie vortäuschen! Ob das gut geht?
Genre: Romance
Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt, Band 8
Mangaka: Tail Yuzuhara, sora
Story:
Schädliche Magivice haben die Erddrachen fast ausgerottet. Auf der Suche nach dem Ursprung dieser Drachentöter reist die Hexe Sena mit Prinz Keith in die Republik Meleli. Anstatt Antworten findet Sena jedoch überraschend eine Person, mit der sie nie gerechnet hätte ...
Genre: Fantasy
Mangaka: Yukari Sakai
Story:
Eine neue persönliche Zofe soll Rusty das Leben erleichtern. Sie nimmt ihre Aufgabe so ernst, dass selbst der mürrische Sir Edward nicht mehr in ihre Nähe kommt. Endlich hat Rusty ihre Ruhe. Doch warum fühlt sich ihr Zimmer plötzlich so einsam an? Vermisst sie etwa den scharfzüngigen Ritter?
Genre: Fantasy