Beiträge von Animat

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wann kommt der den? Finde da auch noch nichts! Zumindest nichts auf den üblichen Seiten! ;)


    Kommt der auch in Deutsch?

    Hallo Leute, alles klar?


    Ich hab mal ne frage und zwar kann mir jemand nen tipp geben wo man siche animes auf deutsch kaufen oder runterladen kann?
    Den es gibt einige Animes die ich mir gerne anschauen würde, die ich aber nur auf japanisch mit Untertitel oder auf englisch mit untertitel gefunden habe!


    Kann mit da bitte jemand helfen?!?


    lg
    animat

    Ja eine gute sichtweise des ganzen, ich bin leider noch nicht durch mit kuken aber ich bleib am ball es haben mich aber auch einige ereignisse die bis jetzt passiert sind skeptisch gemacht!



    Jahr: 2006 (05.04.2006 bis 21.09.2006)
    Zielgruppe: Shounen
    Genres: Action, Drama, Ecchi, Mystery, SciFi
    Episoden: 24
    Regie: Yoshimitsu Ohashi
    Charakterdesign: Makoto Uno


    Die Highschool-Schülerin Takeru Ibaraki lebt in einem buddhistischen Nonnenkloster. Sie wird Nacht für Nacht von Alpträumen gequält, die sich um das alte Lagerhaus des Klosters und eine merkwürdige dämonische Hand drehen. Ihr wird aufgetragen sich auf keinem Fall dem Lagerhaus zu nähern, was sie erst recht neugierig macht.
    Den ganzen Tag lässt sie das nicht los und als sie beginnt zu halluzinieren, wird sie von Kou, ihrem besten Freund aus Kindertagen, nach Hause gefahren und muss feststellen, dass das Kloster verwüstet wurde. Schnell rennen sie zum Lagerhaus und dort sehen sie das schreckliche. Dämonen haben ihre Großmutter in ihrer Gewalt und das Kindermädchen Seishu liegt schwer verletzt am Boden. Als auch Takeru sich in großer Gefahr befindet wird die Witchblade, die sich in einem kleinen Glaskasten befindet aktiviert und geht auf Takeru über.



    So leute mal wieder ein neues Thema, wer von euch kennt den diesen Anime?


    Hab ihn vor kurzem mal probe gekukt und finde ihn eigentlich ganz unterhaltsam, was sagt Ihr dazu?


    mfg


    Edit by Kunoichi: Ich füge noch ein paar allgemeine Infos hinzu ^^

    Das liegt daran, dass die Original Japanische Version nie Produziert wurde in der Fireball die Hauptrolle war. Eine Amerikanische Firma kaufte die rechte an der Serie änderte sie ab und machte Saber Rider zur hauptfigur deshalb kommt da ein kleiner Marvel touch durch!


    Wobei man sagen muss, dass einige Marvel-Comics zu den besten gehören und vorallem sind es die bekanntesten!

    War eine meiner Lieblingsserien hab sie mir erst vor kurzem angesehen und find sie immer noch klasse!
    Ne Reunien der Serie oder ne neuauflage bzw fortsetzung wäre cool wirds aber wohl nie geben! Leider

    Nur als kleine Beispiele:

    • Gantz
    • Ghost in the Shell (nicht übertrieben aber schon größer!)
    • Witchblade
    • Najica
    • Guardian of the Spirit
    • One Piece
    • etc....

    Die haben alle große Oberweiten, und da gibts noch ne entlos lange liste aber naja, vll hab ichs ja mit der Optik und die wirken immer nur so groß!

    Dass mit den Brüsten ist doch bei den meisten japanischen Anime's aber ich finds trotzdem nett zum anschauen!!
    Kann das mal jemand rausfinden obs da ne fortsetzung bzw ob es neue Folgen gibt?


    mfg



    Jahr:
    2004 (01.04.2004 bis 19.09.2004)
    Zielgruppe: Seinen
    Genres: Action, Comedy, Ecchi
    Episoden:
    24
    Autor: Oh! Great


    Hallo leute!
    Was sagt Ihr zu Tenjo Tenge? Ich hab mir den Anime angeschaut und finde Ihn ziemlich cool nur leider hat er kein richtiges Ende, da das Ende irgentwie ja erst der Anfang wäre!


    Weiss jemand von euch ob es da noch eine Fortsetzung gibt oder nicht?


    Kurzinfo:
    Auf den ersten Blick scheint die Todou Schule eine ganz normale Schule zu sein.
    Ein leichtes Spiel für Nagi Souichirou und Bob Makihara, hier die Macht an sich zu reißen und die Schule zu beherrschen.
    Sie haben noch nie einen Kampf verloren. Jedoch birgt diese Schule viele dunkle Geheimnisse...
    Schon bei der ersten Prügelei, die sie anfangen, werden sie von Maya Natsume und Masataka Takayanagi, zwei Mitgliedern des Jyuken-Clubs, besiegt.
    Als die Enforcer (eine Gruppe, die eigentlich die Disziplin an der Schule wahren soll) auf die beiden aufmerksam werden, schließen Nagi und Bob sich dem Jyuken-Club an, um sich gegen die Enforcer zu rüsten.
    Eine Action-geladene Geschichte mit viel Humor und nackter Haut, die zeigt wie der junge Nagi erwachsen wird und seine Fähigkeiten als Kämpfer immer weiter verbessert.


    mfg


    Edit by Kunoichi: Ich habe noch ein paar allgemeine Infos hinzugefügt ^^

    Klingt ja ganz interessant was ihr da von euch gebt!


    Meine Absoluten Favouriten in diesem Genre sind natürlich


    Stargate ---> best SCI-FI-Serie ever
    Andromeda
    StarWars
    Lexx - The Dark Zone



    Die haben was ansich was einfach super ist und was nicht fehlen darf ist Babylon 5!

    Hallo zusammen!
    Hier könnt Ihr eure absoluten lieblings SCI-FI serien oder Filme Posten und darüber diskutieren vll sind ja ein paar neue dabei die ich noch nicht kenne!


    mfg

    Hallöchen bin auch neu, deshalb grüße!!


    Aber zu dem mit der Staatsform, kukst du auch manchmal nachrichten oder nur BigBrother?

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllloooooooooooooooo Leute!


    So bin neu hier und wollte nur mal kurz eure aufmerksamkeit auf mich ziehen!


    Bin ein großer Anime-Fan und habe bereits unterschiedliche angesehen und getestet bin aber für jeden Hinweis für neue gute Animes Dankbar, vll weiss ja jemand von euch wo man günstig Animes Downloaden oder kaufen kann, vll würde sogar jemand von euch mal eine Anime-Serie verkaufen bzw. jemand hat nen FTP-Server für sowas :thumbup: :whistling: !!


    Vielen Dank


    lg