Ich hab Noragami und Soul Eater mehrmals geschaut, aktuell schau ich Digimon Adventure und Tamers der Nostalgie wegen.
Beiträge von OrangeDragon
-
-
Ich hab gestern nur die gekauft
-
ein Hallo von mir aus Stuttgart
-
Noch als Warnung für alle, die mit dem Auto anreisen: Ulm ist grad baustellentechnisch ein Chaos, ich hoffe man kommt ordentlich zum Parkhaus
Ohje ich wollte mit dem Auto kommen aber bin noch nie so eine lange Strecke gefahren, will nicht als nervliches Wrack ankommen 😅
Mit den Öffis wird das aber auch eine Odyssee. Wie lange würdet ihr warten wenn ich die knappe Busumstiegszeit nicht schaffe? Kann sonst auch nachkommen
-
AKF, Growlampe und Ventilator sind so hoch es geht und die Pflanzen wachsen schon dran vorbei
Hanfanbau mit System, Johannes Schmidt
Verneinen Sie die Sätze. Achten Sie auf die Genitivformen im Plural
Razem neu Polnisch für Anfänger A1-A2, Klett
-
Wir könnten in's ToKyo - da kann man definitiv mit Karte zahlen :)
Wahlweise gäbe es noch den Asia Van, wenn ich mich recht entsinne konnte man da auch bargeldlos zahlen; allerdings war ich da länger nicht mehr ^^"
Ansonsten bin ich auch gerne offen für anderes, wenn asiatisch nicht von allen gewünscht sein sollte :)Und für den Abend würde ich Kelley's Irish Pub vorschlagen :3
Das Tokyo schaut gut aus mit vernünftigen Preisen. Hab diese Woche etwas Trinkgeld bekommen das ausgegeben werden will
-
-
Meine Mäuse lugen gleich aus dem Häuschen raus wenn ich mit Leckerlis raschel oder vor dem Käfig was esse
-
Die süßen Katzenbilder von YokaiWitch
-
Heute im Bus hat ein Typ darüber geredet, dass er eine Frau kennt die Tourette hat und sehr oft zucken würde, aber er würde sie immer alleine einkaufen sehen und ,,ganz normal zahlen sehen". Aber Wörter würde sie nicht wiederholen, das wäre ja was anderes.
Bitte was?? Menschen mit Tourette sind nicht geistig behindert, es ist eine neurologisch-psychische Erkrankung. So viel Meinung und so wenig Ahnung 🙄 gegen Ukrainer und Araber hat er auch dummes Zeug geäußert
-
Wieso werden hier PsychologInnen und TherapeutInnen über einen Haufen geworfen?
PsychologInnen sind Menschen die Psychologie studiert haben, PsychiaterInnen sind ärztliches Personal, die dazu da sind Diagnostik zu betreiben und Medikamente zu verschreiben.
Die haben gar nicht die Zeit, dass man ihnen seine ganze Lebensgeschichte erzählen kann. Ich bin in einer neurologisch-psychiatrischen Gemeinschaftspraxis. Die Termine sind sehr kurz und er empfiehlt mir immer wieder nochmals eine Therapie zu machen.
Hab bereits 2x eine ambulante Therapie bei Psychotherapeutinnen gemacht.
In der tiefenpsychologischen hab ich meine Familiensituation und mein abgebrochenes Studium aufgearbeitet, das starke Depressionen ausgelöst hat. Die 2. (Verhaltens)therapie hat mir viel mehr geholfen. Verhaltenstherapeuten dürfen auch mehr über sich erzählen, die Beziehung war auch eher jovial. Hab ihr ab und an Tee und Schokolade geschenkt, weil sie auch mal eine halbe Stunde länger gemacht hat, als es mir sehr schlecht ging :)
Aktuell hab ich Aussicht auf eine Gruppentherapie, die hilft mir bestimmt mit meiner social anxiety
-
Am 13.09 ist doch in Karlsruhe die kostenlose KazeCon oder nicht?
-
Ein etwas größerer Einkauf von mir - kam noch kurz vor Feierabend an
Zusammengefasst:
Spoiler anzeigen
Brutal Bekenntnisse eines Mordermittlers 1-5
Sinoalice 1-6
Human Extinction 1-5
Revenge Bully 1-6
Die Schatten aus unserer Vergangenheit 1-8
Red Apple 1-8
Blue Lock 23
Heart Program 1-4
Der Sommer, in dem Hikaru starb 6
Chainsaw Man 20
Etwas größer?? So viel kauf ich in 2 Jahren
-
-
Suicide Squad Isekai
Und gibt es auch ne Meinung dazu? :3
Kann noch nicht viel sagen 😄 bin eigentlich kein Isekai Fan, aber da ich die Suicide Squad Filme kenne, ist es zumindest etwas Bekanntes und man versteht die Story schnell
-
Suicide Squad Isekai
-
Wäsche aufhängen, überlegen wie ich bei 2 Sachen Stockflecken rauskriege
-
Ich möchte dabei sein, ich hoffe introvertierte Neulinge sind willkommen
-
Ein Polnisch Reise Wörterbuch von Pons
-
Ich bin jetzt bei Psycho Pass Staffel 3 (dt. Synchro). Bin noch etwas skeptisch ob sie so gut wie die 1. wird. Die 1. Staffel fand ich ganz gut, obwohl manche Szenen echt ekelhaft sind 😅 manche Entscheidungen der Charaktere versteht man auch nicht..
Bei den selbst für einen Anime virl zu extrem überdimensionierten Augen bleibt halt dahinter nicht mehr so viel Platz für Hirn
.
Ich finde es immer noch schade, dass es zu PP überhaupt Fortsetzungen gegeben hat, denn Staffel 1 hatte das perfekte Ende.
Ich wäre eher enttäuscht gewesen wenn es so geendet hätte. Dann lieber Staffel 2 dazu mit schönerem Ende 😋