Ich brauch dieses Kuromikissen 
Beiträge von OrangeDragon
-
-
Der Junge Mann der heute zum Probearbeiten kommen sollte. Erst verspätet, weil der Bus Verspätung hatte. Kann ja sein war bei mir heute morgen auch so.
Dann war er da, meinte nach 20 Minuten er müsse telefonieren... und war weg.
Kein Tschüss, kein es ist doch nichts für mich, einfach weg xD
Find ich echt mies dieses Ghosting im Arbeitsleben... Das bringt einem auf Dauer nichts. So wird keine Kommunikationsfähigkeit und Resilienz aufgebaut
-
Bin gestern eine Straße mit vielen Wohnblocks entlang gelaufen. Auf einem Klingelschild stand Pavlov. Ob die wohl einen Hund haben? Was passiert wenn man da klingelt

-
Hoffnungslos. Betrogen. Einsam
-
Wie in der Nebenkostenabrechnung die Kosten für die wöchentliche Treppenhausreinigung von rund 800€ im Jahr auf fast 2800€ steigen konnten...wirtschaftlich erscheint mir das nicht. Und dann kamen die nicht mal jede Woche zum Reinigen.
Und kosten für den Hauswart waren die letzten 9 Jahre nie dabei, aufeinmal sind es auch fast 3000€ im Jahr für einen ominösen Hauswart den ich noch nie gesehen hab.
Klingt nach inkorrekter Abrechnung/Betrug. Würde mich an einen Mieterbund wenden
-
jetzt bin ich schon so weit, dass ich Chatgpt nach Beziehungstipps frage

Yikes, sicher, dass dein Freund das Problem ist?

Topic: Hab Ryomous Beitrag zu Gokurakugai gesehen, die MCs sahen cool aus, wollte mir mal Band 1 holen, hat unser Thalia auch vorrätig.
Also in die City gefahren, das Manga-Regal bei Thalia abgesucht, nüscht. Mitarbeiterin gefragt: "Achso ja, der wurde geklaut..."Toll. :c
Muss den dann halt bestellen, aber hätte den natürlich lieber sofort gehabt -.-Was soll das jetzt bitte heißen? Du kennst weder mich noch meinen Freund.
Ich hab das Problem dass ich das Gefühl habe mir mehr Gedanken zu machen, wie man unsere Beziehung verbessern kann.
Chatgpt hilft halt bisschen dabei diffuse Gedanken zu ordnen.
Sofern du kein Beziehungstherapeut bist, brauchst du dich auch nicht dazu äußern
Menschen die nach paar Sätzen meinen jemanden einschätzen zu können und Besserwisser regen mich auf 🙃
-
Mein Freund momentan und seine Einstellung

Same

Ihr habt aber nicht denselben Freund, oder? 😂🤡
Ich hoffe nicht 😂 jetzt bin ich schon so weit, dass ich Chatgpt nach Beziehungstipps frage

-
Hallo und willkommen

-
Mein Freund momentan und seine Einstellung

-
Zuviel Glühwein gestern - jetzt fiese Kopfschmerzen

Dagegen hilft nur noch MEHR Glühwein damit die Kopfschmerzen weggehn xD
Ne ne eine Brausetablette Aspirin aufgelöst in einem Glas Gorbatschow
-
Noch 1 h Freizeit vorm Schlafen gehen genießen
-
-
Emotional
Lustig
Müde
-
In Selbstmitleid versinken
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endlos Ohrwurm
-
Ich liebs wie hier der Hass zwischen Deutsche Bahn und DHL hin- und herpendelt

(ich hasse die Telekom zudem wie die Pest)
Ich frag mich ob man beim deutschen Einbürgerungstest ankreuzen muss, welches Unternehmen das Schlimmste ist
-
Ich rewatche gerade Nana. Ich weiß jetzt schon, dass ich emotional wieder komplett zerstört sein werde aber zwischendurch ist’s halt echt schön.

In Nana geht um zwei Mädels die zufällig denselben Namen haben, sich kennenlernen und zusammenziehen. Dann begleitet man die beiden durch Liebesdrama, Musik und komplettes Chaos und es trifft einen emotional öfter als einem lieb ist.
Ich schau es aktuell zum ersten Mal und kann mich mit einigen Charakteren bzw. Konflikten identifizieren auch wenn die in ihren 20ern sind.
Mal was anderes als Fantasy oder Magical Girls Animes, hier geht es um den Alltag, 1. Wohnung, Uni, Jobsuche, Fernbeziehungen etc.
-
-
Stimmt noch jemand für den 13.12?
dann kann ich auch meinen Freund mitbringen -