Bin bei einem Animexx Treffen, Karaoke singen u.a.
Beiträge von OrangeDragon
-
-
Hab seit heute Mittag vergessen zu essen. Esse schnell 2 Toasts
-
Bin überrascht, dass ich von meinen Nachbarn nicht längst zusammengeschissen wurde, dafür dass ich in letzter Zeit öfter mal ab 2 Uhr nachts herumräume und renoviere
Naja, bald ist es geschafft 
Doofe Frage aber warum macht man das während der Nachtruhe? Nur weil sich niemand beschwert heißt es nicht dass sich andere nicht gestört fühlen
-
Wetter: kalt, Sonne geht unter
Laune: neutral, kaputt von der Arbeit, bisschen Fresskoma
Nahrungsaufnahme: Nudeln mit Makande (tansanischer Eintopf)
Gesundheit: physisch ok/psychisch naja
Beschäftigung: gleich Bücherregal putzen
Wohnung: Haushalt musste eine Weile liegen bleiben, aber größtenteils aufgeräumt
Urlaub: nächste Woche
Unterhaltungsmedium: Handy
Frage des Tages: -
Spruch des Tages: Montag ist Schontag
Grüße: An alle Nudelfans
-
AOT No regrets 1
Atelier of Witch Hat 1
Café Acheron 1
Das Band der Unterwelt 1
Death Note 1-7
Der Pirat und die Prinzessin 1
Dimension W 1,2,3,6
Edens Zero 1&2
Fairy Girls 4
Fairy Tail 1
Fullmoon wo sagashite 1&2
Gefangene Herzen 1
Gothic Sports 1,2,4,5
Gratis Manga Tag Ausgaben: Wistoria, Blue Spring Ride, Wind Breaker
Götterboten
Hell's Paradise 1
Jujutsu Kaisen 0
Kamikaze Kaitou Jeanne 1
La Esperanza 1-3
Mashima-En
Paranormal Consultant 1-4
Shinshi Doumei 1
Soul Eater Massive Band 1
Vampire Kisses Blood Relatives 1,3
Westwood Vibrato
-
Kommt wieder ein Bericht auf badisch?😄
-
-
-
Alles anzeigen
Die Escape Rooms gehen doch schneller weg als ursprünglich angenommen.
Die Zusage im Kalender ist verbindlich. Rechnet mit ca. 30 Euro pro Raum, da wir uns wahrscheinlich aufteilen müssen.Sand der Ewigkeit wurde schon reserviert.
UPDATE:
Nach hin und her Schreiben hab ich uns noch den zweiten Raum gesichert.
Thema "In der Zwangsjacke" kommt dazu.
Ich rechne mit einer Aufteilung von je 4 Personen pro Raum. Dann kommen wir auf einen Preis von 30 Euro pro Person.
Ein Tisch im TA-Izakaya ist eigentlich auch schon reserviert.
Hier nur leider der Hinweis, die Preise wurden leider ein wenig angehoben. Ich hab gerade noch einmal über die Karte geschaut.
Sushi ist ungefähr gleich geblieben. Die warmen Speisen sind hier am ein wenig hoch. Kartenzahlung ist möglich. Für die Barzahler, lieber ein wenig mehr einplanen.Huhu, ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen.
Ich komm wahrscheinlich nur zum Escape Game und Essen und fahr dann heim. Außer ihr wollt nicht mit einer Halbkranken 1 h in einem Raum verbringen

-
Ich merk wie wenige Filme ich gesehen hab im Leben die meisten Filmzitate bisher sagten mir gaaaar nix.😅
,,hey! Glotzen Sie mir nicht so lüstern auf die Hüfte, Sie perverses Dreckschwein!"
-
Ja, hab 2 Tiermotive gemacht.
Der User nach mir hat Socken mit Pizza oder Sushi drauf
-
Die Ritter der Kokosnuss?
-
-
Furchtbar. Morgen muss ich meine letzte Maus einschläfern lassen und dann bin ich ganz alleine. Ich verliere alles in meinem Leben.
wozu noch hoffen?
-
Mangas (nochmals) lesen die ich schon als Teenager geliebt hab
-
Menschen die einem im Weg rumstehen, Menschen die plötzlich mitten im Weg stehenbleiben, Menschen die denken ihnen gehöre der Gehweg allein und man soll ihretwegen - weil sie zu zweit nebeneinander laufen müssen - in die Büsche ausweichen.
Generell unachtsame Menschen.
Hab Nachsicht das sind bestimmt Aliens oder Menschen die ihren 1. Tag auf der Welt verbringen 😇
-
Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
Marc Twain
-
Mit Kürbiskernen ist schon ein gutes Upgrade.
Urlaub lieber allein oder mit Freunden?
-
Nudel mit Tomaten Soße
Late Night Snacks 👌🏻
-
Wenn man bei Google in der Suche die Zahlenkombination „241543903“ eingibt, findet man Menschen, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.
Oder ,,do a barrel roll" googlen auch witzig :D