Beiträge von OrangeDragon
-
-
Furchtbar. Morgen muss ich meine letzte Maus einschläfern lassen und dann bin ich ganz alleine. Ich verliere alles in meinem Leben.
wozu noch hoffen?
-
Mangas (nochmals) lesen die ich schon als Teenager geliebt hab
-
Menschen die einem im Weg rumstehen, Menschen die plötzlich mitten im Weg stehenbleiben, Menschen die denken ihnen gehöre der Gehweg allein und man soll ihretwegen - weil sie zu zweit nebeneinander laufen müssen - in die Büsche ausweichen.
Generell unachtsame Menschen.
Hab Nachsicht das sind bestimmt Aliens oder Menschen die ihren 1. Tag auf der Welt verbringen 😇
-
Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
Marc Twain
-
Mit Kürbiskernen ist schon ein gutes Upgrade.
Urlaub lieber allein oder mit Freunden?
-
Nudel mit Tomaten Soße
Late Night Snacks 👌🏻
-
Wenn man bei Google in der Suche die Zahlenkombination „241543903“ eingibt, findet man Menschen, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.
Oder ,,do a barrel roll" googlen auch witzig :D
-
Stuffed potatoes
-
Kann ich irgendwo sehen welche items mir bei 30 Jahre Pokemon noch fehlen? Und füllen wir die mit den bisherigen Boostern auf? Ich habe angeblich nur 86%.

Warum hab ich Borsten statt Boostern gelesen?

-
-
-
-
Kein Wunder ist mein Balkon immer schmutzig, der Vater des Vermieters (die Wohnsituation ist eh generell besch**sen) hat eben mit einem Besen den Balkon drüber gefegt und dabei schön Wasser und Schmutz zu mir runter gefegt.
Jetzt sind meine Fenster bespritzt und die Fensterbank schmutzig 🤬
-
Bis 2056 ist sie bestimmt fertig
-
Traurig. Die ältere Katzendame meines Freundes wurde heute eingeschläfert und sie war so 'ne süße Maus. Der einzige Trost ist, dass sie über 15 Jahre alt wurde.

Oh nein
das tut mir leid -
Prionen sind extrem resistente Eiweißpartikel, die nicht wie Viren oder Bakterien durch z.b. Desinfektion abgetötet werden können.
D.h. nach einer OP an einem Patienten mit der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit müssen die Instrumente entweder bei hoher Hitze sterilisiert werden ( 132 °C bis 136 °C für 30 Minuten), mit speziellen chemischen Mitteln behandelt werden oder ganz entsorgt werden.
Ist leider eine sehr furchtbare, unheilbare Krankheit
-
Wieso sich mein Mann rasiert hat...der schöne Bart..einfach weg

What? Skandal!! Droh mit Liebesentzug

Wieso soll ich mich selbst bestrafen? Und drohen bringt ja jetzt auch nichts mehr. Der Bart ist ab

Halte durch er wird nachwachsen
ansonsten gibts Fakebärte zum Cosplayen haha -
Plastic Kit bauen

Ich glaube wir brauchen eine Intervention, du scheinst süchtig zu sein

-
Ich glaub du hast Karneval unterbewusst verarbeitet OrangeDragon

Ich träume mittlerweile eher selten. Früher häufiger und auch relativ wild.
Find es aber relativ interessant, was da bei mir und bei anderen mal so passiert.
In meinem letzten Traum an den ich mich erinnern kann, hat mir Joe Biden ins Wohnzimmer gepinkelt.
Hab dieses Jahr nicht gefeiert 😄
Vielleicht sehne ich mich wieder nach Cosplayconventions oder es hat was damit zu tun, dass ich in Oslo war wo es viele Joker Supermärkte gibt. Obwohl ich dabei immer an Joker aus Fire Force gedacht hab 🤔