Wäsche aufhängen, überlegen wie ich bei 2 Sachen Stockflecken rauskriege
Beiträge von OrangeDragon
-
-
Ich möchte dabei sein, ich hoffe introvertierte Neulinge sind willkommen
-
Ein Polnisch Reise Wörterbuch von Pons
-
Ich bin jetzt bei Psycho Pass Staffel 3 (dt. Synchro). Bin noch etwas skeptisch ob sie so gut wie die 1. wird. Die 1. Staffel fand ich ganz gut, obwohl manche Szenen echt ekelhaft sind 😅 manche Entscheidungen der Charaktere versteht man auch nicht..
Bei den selbst für einen Anime virl zu extrem überdimensionierten Augen bleibt halt dahinter nicht mehr so viel Platz für Hirn
.
Ich finde es immer noch schade, dass es zu PP überhaupt Fortsetzungen gegeben hat, denn Staffel 1 hatte das perfekte Ende.
Ich wäre eher enttäuscht gewesen wenn es so geendet hätte. Dann lieber Staffel 2 dazu mit schönerem Ende 😋
-
Im ICE sitzen
Wo geht's mit der DB hin?
Ich denke gerade darüber nach, warum mein Handy wieder Mal so langsam ist, obwohl ich es praktisch nicht belaste.
Nach Gießen mit meinem Freund
-
Kann mir jemand in einfach Worten erklären was Unreal engine ist?😄
-
Im ICE sitzen
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bei mir war es vermutlich Shin-Chan, Pokémon und Digimon vor ca. 24 Jahren^^
-
Werbung
Richtig!
-
-
Warum Menschen andere Menschengruppen hassen die sie nicht verstehen.
Oder wenn Männer Frauen hassen, obwohl sie sich eine heterosexuelle Beziehung wünschen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohrwurm
-
- man kann ihr nicht entkommen
- sie beeinflusst uns unbewusst
- sie kann z.b. lustig oder aufdringlich sein
-
Muss ich weiter machen oder irgendjemand der will?
-
Zähne? Milchzähne und permanente Zähne, wenn man die verliert muss man den Zahnersatz zahlen
-
Ich bin jetzt bei Psycho Pass Staffel 3 (dt. Synchro). Bin noch etwas skeptisch ob sie so gut wie die 1. wird. Die 1. Staffel fand ich ganz gut, obwohl manche Szenen echt ekelhaft sind 😅 manche Entscheidungen der Charaktere versteht man auch nicht..
-
Es gibt auch noch eine 3.Staffel?🫣
Weiß nicht ob ich das sehen kann der Anime hat mich mental zerstört 😭
-